Forumrennen September Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ist es vielleicht das Problem, was wir auch seit 3 Wochen haben? Einge schaffen einfach nicht die Zeit und die Kurven gehen nicht mehr so leicht...

Welche Strecken?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #61
Gery schrieb:
Ja vor dem Boxenstopp waren meine ja mehr als halb runter. Da ging gar nix mehr.
Aber allgemein, ich konnte zu keinem Zeitpunkt im Rennen an meine Qualizeit oder an die Trainingszeiten rankommen.Komisch......

Aber ich bin ja auch neu dabei, das is wohl Lehrgeld. ;)

Ist es vielleicht das Problem, was wir auch seit 3 Wochen haben? Einge schaffen einfach nicht die Zeit und die Kurven gehen nicht mehr so leicht. Also Lastproblem bei Sony oder PD. Wir fahren dann immer rund 5 Sekunden langsamer als im Training, wenn wir das Problem bekommen.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #62
ShakeOD schrieb:
Ist es vielleicht das Problem, was wir auch seit 3 Wochen haben? Einge schaffen einfach nicht die Zeit und die Kurven gehen nicht mehr so leicht. Also Lastproblem bei Sony oder PD. Wir fahren dann immer rund 5 Sekunden langsamer als im Training, wenn wir das Problem bekommen.

Das was du meinst hatten wir glaub ich letzte Woche in Tokio, als die Wagen nicht mehr gerade aus liefen u viel langsamer waren auf der Geraden.
Diesmal wars allerdings nicht so schlimm.Mir kam nur vor das ich weniger Grip in den Kurven hatte u mehr gerutscht bin.
Aber im grossen u ganzen wars schon in Ordnung.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #63
ShakeOD schrieb:

Nope. Vorderachse falsch eingestellt - zuviel Sturz und falscher Winkel - waren hier wohl zu pessimistisch, da die Karre über 500kW hat wir aber auf 278 runterregeln mussten. Selbiges Problem wie Ori und ich. Es war ein ganz normaler schleichender Prozess und keine abrupte Verschlechterung wie bei uns. Gery hatte die Reifen noch härter rangenommen. Außerdem gings zwischen uns dreien permanent rund im ersten Renndrittel. Da gabs einfach keine Möglichkeit für ne freie saubere Runde (auch bei mir 2-3sek langsamer als Quali), die Plätze purzelten ständig. Als ich mich nach dem Stopp etwas von Ori und Gery absetzen konnte bin ich auch die Qualizeit gefahren.
edit: Xan war diese Woche und beim Muscle Car auf Laguna Seca nicht dabei. Letzte Woche schon, und da hatten wir das uns bekannte Prob

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #64
Guten Morgen!

Möchte mich auch gerne eintragen für's Rennen

Wagennummer "31" und Farbe "Silber" / Felgen "Schwarz"

Hätte zwar versucht alles zu lesen, aber wie ich in die Lobby komm hab ich nicht gefunden... War letzten Mittwoch zufällig beim Rennen gejoint... mit einem Nissan Silvia [RM] den zweiten Platz gemacht... kA...

lg

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #65
Hello Pink,

ich würde mich gern anschließen. Kann allerdings nicht jede Woche mitfahren.

Welche Fahrzeuge sind zugelassen. Gilt nur die Leistungsobergrenze?

Bis dann, Schmie.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #66
Hi Piink, welches Rennen am Mittwoch? Möchte die Karre testen.

Vielen Dank für die Info

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #67
OrionVII schrieb:
Hi Piink, welches Rennen am Mittwoch? Möchte die Karre testen.Vielen Dank für die Info
Highspeedring Dodge Challenger RM.Die genauen Leistungsdaten sollte ich heute Nachmittag von Pink bekommen.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #68
..na ich bin mal gespannt, wie ein gummiringer'l..

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #69
PAIN88_31 schrieb:
War letzten Mittwoch zufällig beim Rennen gejoint... mit einem Nissan Silvia [RM] den zweiten Platz gemacht... kA...lg

Ich glaub du verwechselt da was.Beim letzten Rennen warst du nicht bei uns dabei u sicher auch nicht zweiter.^^
Und wir sind alle Lexus gefahren.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #70
Gery schrieb:
Ich glaub du verwechselt da was.Beim letzten Rennen warst du nicht bei uns dabei u sicher auch nicht zweiter.^^
Und wir sind alle Lexus gefahren.

Das kann sehr leicht sein. War bei einem Rennen gejoint, wo eben in Tokio lauter Lexus (und ein Charger) gefahren sind und Piink hat eben gewonnen, und da war ich mit dem SilviaRM eben an ihrem Heck dran... "Das" meinte ich :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #71
@ Gerry

Hmmmmmmm !!!! ???????

Ich hab ihn nicht gesehen wärend des Rennen.....Piink 1, Disteldorf 2, Fast 3

oder ist das Disteldorf?????

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #72
highspeedring im challi?
ohohoh
lasse ich mir nicht entgehen!
goldchrom mit silberchromfelgen, nr. 70
hotrod

@fast
danke für die entsprechende farbe, hab dir noch ein paar geile orangetöne zusammengesucht, schau mal rein...

p.s.
die ersten testfahrten haben gezeigt, das der challenger ein irrer reifenmörder ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #73
..ich hab das Replay gesaved.. :) werd nochmal schaun, wann und wer da dabei war.. aber tut ja nix zur Sache :) Wäre auch dabei am MI!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #74
68erFastback schrieb:
@ Gerry

Hmmmmmmm !!!! ???????

Ich hab ihn nicht gesehen wärend des Rennen.....Piink 1, Disteldorf 2, Fast 3

oder ist das Disteldorf?????

Gruss Fast

Ich hab ihn auch nicht gesehen.
Und ihn 26 Runden lang übersehen?So blind bin i auch wieder net.^^

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #75
Gery schrieb:
Ich hab ihn auch nicht gesehen.
Und ihn 26 Runden lang übersehen?So blind bin i auch wieder net.^^

Es waren keine 26 Runden, war's also was anderes, somit... ;)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #76
@Gery&Fast: Bei einem der anschließenden Funraces?! Iwas mit "Pain" schwebt mir noch in Erinnerung

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #77
RSKV2010 schrieb:
@Gery&Fast: Bei einem der anschließenden Funraces?! Iwas mit "Pain" schwebt mir noch in Erinnerung

Das wird's sein, Funrace mit MENTALISMANGO, PiinK_eMo_GiiRL, johy87 (welcher mich auf das Forum hier aufmerksam machte), hostile1991, MKX666, SG-79 und GeryF... Das meinte ich schlussendlich :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #78
Glaube ich schaffs heute nicht. Braucht also nicht extra warten.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #79
Also meine Herren, spät aber doch ^^

42 Runden Highspeedring
Challenger RT RM mit 426 kw und wechselhaftem Wetter.

Auf ein gutes Rennen. :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #80
Hallo Leute, Piink und Gery

Muss leider für heute Absagen....schaffe es nicht....sorry....

Macht aber mal bitte schöne Bilder.....

Wäre so gerne mit der geilen Kiste gefahren und dann noch im Regen....klasse :´(

Schade....

Bis spätestens Montag

Gruß Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup (Ausdauer)

Forumrennen September Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben