Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Super kuhl, 50m vor dem neuralgischen Einlenkpunkt bei hottie noch kein Bremslämpchen an :knockout: Einschlag in die Fangzäune während beim Rest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #41
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
So...
Stealthfighter "hotrod" :rockon:
Ich schreib mal die km/h dabei :-x
Super kuhl, 50m vor dem neuralgischen Einlenkpunkt bei hottie noch kein Bremslämpchen an :knockout: Einschlag in die Fangzäune während beim Rest gerade am Lenkrad gezupft wird... *rechts*
tach !
freut mich, zu eurer unterhaltung beigetragen zu haben ! nochmehr freuts mich, das mein leicht verspätetes bremsmanöver nicht zu irgendwelchen unfällen geführt hat !!!
leider hatte mich im windschatten der geschwindigkeitsrausch übermannt. dachte immer nur: mensch, wann kommt denn der bremspunkt, das 100m-schild...? habs im rausch irgendwie übersehen weil ich nicht wie gewohnt auf der linken seite fuhr. als ichs merkte, war es viiiieeeel zu spät.
es wurde sehr viel geredet gestern, fand ich aber nicht schlimm, im gegenteil ! lustige unterhaltungen !
gruß
hotrod
p.s.:
was haltet ihr von folgendem sonder-wettbewerb:
"anbremspunkt des monats" ---- gibt 40 sonderpunkte oder so....
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #43
Gery
Punkte Reaktionen
205
War echt ein nettes Rennen gestern. ^^
Bis auf die Tatsache das ich im Rennen um einiges langsamer war als vorher, aber was solls.
So hab jetzt die Punktestände u Tabelle von Pink erhalten.
1.Fastback
21 Punkte
2.RSKV
17 Punkte
3.Hotrod
16 Punkte
3.Pink
16 Punkte
4.Disteldorff
15 Punkte
4.Orion
15 Punkte
4.Telefon
15 Punkte
4.Johy
15 Punkte
5.Gery
13 Punkte
6.MKX
8 Punkte
Achja u macht euch (vor allem dieser RSKV ) nur lustig über mich u meine teilweise nicht vorhandene Stimme,das wird sich alles nochmal rächen. :twisted:
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #44
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
wow! so schnell wie pink !
;-)
der stealthfighter... ;-)
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #45
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Gerry
Wieso hab ich so viele Punkte....
Piink war doch in der Quali vor mir!!!
Sie hat doch die Topzeit gelegt....hmmmm????
Frag mal nach bitte....
@ hotrod
na nur knapp verpasst den Bremspunkt....aber die Runde davor haste ihn ja hingekriegt....hab mich nach der Wiederholung nur gefragt wie ??? :clap:
Gruss Fast
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #46
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@fast
wenn´s ich richtig mitbekommen hab:
pink hatte im quali ne 1.41.14., lag ganz vorn, dann hat sie die lobby verlassen (um neu einzustellen?) und hat diese zeit nicht noch mal hinbekommen... ich war im quali lange 4., war aber ohne meine zeit zu verbessern plötzlich 2., außer pink muß noch jemand draußen gewesen sein ohne seine bestzeit wiederholen zu können...
hotrod
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #47
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
ja aber egal...die zeit stand doch da und wurde von ihr gefahren....
meine Punkte stimmen ja auch....3 im rennen 14 Punkte...2 Quali 7 Punkte
nur hat Piink sich ihre nicht gegeben ???? hmmmm
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #48
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@fast
es ist so:
gehst du in der quali-sitzung raus, um z.b. einzustellen oder weil man zu blöd ist (wie ich, hab ich auch schon gemacht....) ist deine bestzeit flöten ! dann fängst du wieder von vorn an mit bestzeit !
wie gesagt: hab ich selbst ausprobiert weil ich neue reifen brauchte und nicht geschnallt hatte, das ich dafür nur in die box muß !!
hotrod
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #49
Gery
Punkte Reaktionen
205
Hab mal eben nachgefragt.
Pink musste nochmal raus um Leute zu kicken, deshalb hat ihre Zeit nicht gezählt.
Aber sie sagt so wie es jetzt ist passt es!
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #50
O
OrionVII
Gast
hotrod126 schrieb:
p.s.:
was haltet ihr von folgendem sonder-wettbewerb:
"anbremspunkt des monats" ---- gibt 40 sonderpunkte oder so....
ja ok...find ich halt nur blöd....weil sie muss ja raus um leute zu kicken und eventuell was an den lobby einstellungen zu machen....und jeder weiss das sie die zeit gefahren ist....aber ok...ihre entscheidung....nur eben schade weil sie sich die punkte verdient hat....
Gruss Fast
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #52
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
find auch, pink sollte sonderpunkte kriegen,
sie ist die schnellste, PUNKT + ENDE ---- wäre ich nicht ein ausgeglichener und selbstbewußter mann, dann hätte ich mal fett minderwertigkeitskomplexe...
hotrod
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #53
Gery
Punkte Reaktionen
205
In Ordnung find ich das so auch nicht, aber sie besteht nicht auf die Punkte, obwohl sie ihr ja zustehen.
Andererseits fahr ich in erster Linie auch nicht wegen der Punkte, sondern weils richtig Spass macht. :razz:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #54
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
na logisch wegen dem spass.....:razz:
und gestern war es auch endlich mal wieder gut...ohne dieses laggen ständig....dann macht es wieder richtig spass
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #55
Gery
Punkte Reaktionen
205
Gestern war für mich irgendwie komisch.
Ich hatte nen Wahnsinnsstart, bin gleich innen an allen vorbei und war dann zweiter.
Aber dann is mir entweder der Grip oder das Talent ausgegangen. ^^
Hatte aber dann noch nen tollen Dreikampf mit Orion u RSKV, konnte zwar nicht lange mithalten aber hat enorm Spass gemacht.
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #56
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Gerry
das hab ich im training gemerkt....sobald ich die erste runde voll gefahren bin ging danach so ca. 5 runden nix...
hab dann im rennen die ersten 3 runden ruhiger gehen lassen dann ging es...und die reifen haben deutlich besser funktioniert....
aber trotzdem hatte ich ne falsche einstellung auf der vorderachse....die reifen haben zu schnell abgebaut....
bin mal gespannt was nächste woche kommt...
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #57
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@gery&Fast: Wie sahen denn deine Vorderreifen aus? Unmittelbar vor dem Boxenstopp war ich bis zu 2,5sek langsamer als die Qalizeit. Habe auch schon während der Qali gemerkt dass die Karre so ab 1/4 "Gummiwech" (so 6/7 Runde) gerade in der langen Rechts und ind der schnellen Schikane deutlich hat federn lassen (15 bzw 20km/h).
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #58
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ja vor dem Boxenstopp waren meine ja mehr als halb runter. Da ging gar nix mehr.
Aber allgemein, ich konnte zu keinem Zeitpunkt im Rennen an meine Qualizeit oder an die Trainingszeiten rankommen.Komisch......
Aber ich bin ja auch neu dabei, das is wohl Lehrgeld.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #59
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
also ich hatte beim boxenstop ende der 12 runde gut 1/3 runter auf der vorderachse...aber es ging noch....bin nur rein weil ich die ganze zeit mit piink im fight war und nicht warten wollte bis gar nichts mehr geht....aber piink hatte die gleiche idee :-/...also sind wir stossfänger an stossfänger in die box....
danach hab ich ungefähr 8-9 runden 1.42 - 43.xxx fahren können...hat aber nicht gereicht...pink ist mir immer weiter davon gefahren
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #60
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@fastback
kriegste 3 mal von mir,
bist geadded, mußt nur noch antworten.
hätte gerne eine matte oder 1 chrom-farbe wenn das ok ist,
hotrod
p.s.: gehört ins montags-forum, scusi...
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen September Cup (Ausdauer)
Forumrennen September Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...