Ist es wieder offline? -.-
oh man...
EDIT: Also ich bin wieder offline, selber Fehlercode.
Wie siehts bei euch aus?
---------------------------------
Gut. Das mit den Golf RM wäre echt super geworden. Gery, MKX, hotrod und Ich haben eben 10 Runden gefahren und es war wirklich knapp beisammen alles. Schade eigentlich :l Aber ich denke wir fahren das Rennen dann im Oktober, falls es einen Oktober-Cup gibt. Ich sollte neue Fahrer anwerben. =/
Zu nächsten Mittwoch: Wir fahren
Kei-Cars. hotrod hat eine ganz gute Beschreibung gefunden. Ich wusste zwar nichts über die Breite bzw. Länge, aber das mit den
660ccm wusste ich.
Und damit ihr auch wisst, welche Autos benutzt werden dürfen, liste ich euch mal die bisherigen Wagen auf.
Fahrzeugliste:
- Kei Works '02
- Move SR-XX 4WD '97
- Alto Works Suzuki Sport Limited '97
- Autozam AZ-1 '92
- Beat Version F '92
- Copen Active Top '02
-Raus-
- OFC-1 Concept '07
- Alto Lapin Turbo '02
- Move CX '95
- Minica Dangan zz '89
- Wagon R RR '98
- Sirion CX 2WD '98
- Sirion X4 (J) '00
- Move SR-XX 2WD '97
- MR Wagon '04
-Neu-
- Storia X4 '00
-Neu-
- Move Custom RS Limited '02
-Neu-
- Cervo SR '07
-Neu-
- Cuore TR-XX Avanzato R (J) '97 -
Neu-
- Mira TR-XX Avanzato R '97
-Neu-
Zu den Autos können noch weitere hinzukommen. Ich hab die Autos alle eine Runde auf
Autumn Ring Mini getestet.
(100kW / 735kg). Alle waren innerhalb grob einer Sekunde. Ich habe noch andere getestet, die aber zu schnell waren und somit rausfielen.
Die Kei-Cars vom Neuwagenhändler sind nicht unbedingt die schnellsten. Deshalb lohnt es sich, nach Gebrauchten zu suchen. Der Kei Works '02 z.B. ist der schnellste von den getesteten.
Ich gebe euch die Liste schon heute aus 2 Gründen.
1. Ihr habt Zeit Kei Cars zu finden und sie zu testen.
und
2. Hab ich sehr viele Gebrauchte doppelt, dreifach oder vierfach. Also wenn ihr einen wollt, nur Bescheid sagen.
Achja. Die ersten 6 Autos in der Liste sind nach ihren Rundenzeiten aufgezählt. Unter den ersten 6 sind 4 Gebrauchtwagen =) Also macht euch auf die Suche, wenn ihr ein "schnelles" Auto wollt
Gruß, Piink.
------------------------
Ach und Fastback wollte ja noch Bilder. Die hab ich =)