Forumrennen September Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @gery das sind in japan steuerfreie autos (geld, nicht lenkrad) bis höchstens 600ccm... bitte um verbesserung, falls nicht richtig, hotrod p.s...

Welche Strecken?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #121
@gery
das sind in japan steuerfreie autos (geld, nicht lenkrad) bis höchstens 600ccm...
bitte um verbesserung, falls nicht richtig,
hotrod

p.s.
wiki sagt:
Als Kei-Car ( 軽自動車 keijidōsha wörtl. „leichtes Automobil“, auch K-Car) werden in bezeichnet. Kei-Cars machen etwa ein Drittel der Neuzulassungsstatistik Japans aus; sie dürfen höchstens 3,39 Meter lang und 1,475 Meter breit sein, der Motor darf höchstens 660-cm³ Hubraum haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #122
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Suzuki_ALTO_WORKS_SUZUKI_SPORT_LIMITED_p02.sized.jpg

Omg? Was das denn?
Ich mag keine Autos die mehr hoch als breit sind. ^^
Wie wärs mit Tsukuba oder Côte d'Azur? Oder sind die zu lang?

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #123
PSN wieder ON, soeben eingeloggt:)

Hau jetzt BF rein.
Ne schöne KeiCar Strecke wäre beispielsweise Grand Valley Ost Rückwärts, Rom, London
Zum Nachholen da gings nur am SA bei mir und erst ab 21.30, bin aber auch nicht traurig den Golf nicht ausfahren zu müssen, daher kein Rücksicht auf mich nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #124
Gery schrieb:
Omg? Was das denn?
Ich mag keine Autos die mehr hoch als breit sind. ^^
Wie wärs mit Tsukuba oder Côte d'Azur? Oder sind die zu lang?

Die sind süß okay? =D

Wären Möglichkeiten. Eine etwas längere Gerade wäre schon kool, damit wir auch überholen können. Aber Tsukuba wäre interessant.

edit: Jemand noch Zeit oder Lust für das Cup-Rennen heute?

RSKV2010 schrieb:

Würde ich auch gut finden. Muss aber mal schauen, ob sie dafür nicht doch etwas zu langsam sind.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #125
Süss? naja..lassen wir das
Heute? Ich kann mich noch immer nicht anmelden.

Ok retour, geht doch wieder. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #126
ich bin auch dabei

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #127
Also gut, ich mache jezz mal eine Lobby auf, aber wenn nicht genügend kommen, dann lassen wir es =)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #128
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also gut, ich mache jezz mal eine Lobby auf, aber wenn nicht genügend kommen, dann lassen wir es =)

Ich würde auch nur zum Spass ohne Punkte fahren. Muss ja net so lang sein wie sonst.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #129
Okay, wir wären zu Fünft. MKX, Gery, tel, hotrod (falls er kommt) und ich. Lohnt sich nicht, oder?

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #130
schon wieder vorbei

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #131
Ist es wieder offline? -.-
oh man...

EDIT: Also ich bin wieder offline, selber Fehlercode.
Wie siehts bei euch aus?

---------------------------------

Gut. Das mit den Golf RM wäre echt super geworden. Gery, MKX, hotrod und Ich haben eben 10 Runden gefahren und es war wirklich knapp beisammen alles. Schade eigentlich :l Aber ich denke wir fahren das Rennen dann im Oktober, falls es einen Oktober-Cup gibt. Ich sollte neue Fahrer anwerben. =/

Zu nächsten Mittwoch: Wir fahren Kei-Cars. hotrod hat eine ganz gute Beschreibung gefunden. Ich wusste zwar nichts über die Breite bzw. Länge, aber das mit den 660ccm wusste ich.

Und damit ihr auch wisst, welche Autos benutzt werden dürfen, liste ich euch mal die bisherigen Wagen auf.

Fahrzeugliste:

- Kei Works '02
- Move SR-XX 4WD '97
- Alto Works Suzuki Sport Limited '97
- Autozam AZ-1 '92
- Beat Version F '92
- Copen Active Top '02 -Raus-
- OFC-1 Concept '07
- Alto Lapin Turbo '02
- Move CX '95
- Minica Dangan zz '89
- Wagon R RR '98
- Sirion CX 2WD '98
- Sirion X4 (J) '00
- Move SR-XX 2WD '97
- MR Wagon '04 -Neu-
- Storia X4 '00-Neu-
- Move Custom RS Limited '02-Neu-
- Cervo SR '07 -Neu-
- Cuore TR-XX Avanzato R (J) '97 -Neu-
- Mira TR-XX Avanzato R '97 -Neu-

Zu den Autos können noch weitere hinzukommen. Ich hab die Autos alle eine Runde auf Autumn Ring Mini getestet. (100kW / 735kg). Alle waren innerhalb grob einer Sekunde. Ich habe noch andere getestet, die aber zu schnell waren und somit rausfielen.
Die Kei-Cars vom Neuwagenhändler sind nicht unbedingt die schnellsten. Deshalb lohnt es sich, nach Gebrauchten zu suchen. Der Kei Works '02 z.B. ist der schnellste von den getesteten.

Ich gebe euch die Liste schon heute aus 2 Gründen.

1. Ihr habt Zeit Kei Cars zu finden und sie zu testen.
und 2. Hab ich sehr viele Gebrauchte doppelt, dreifach oder vierfach. Also wenn ihr einen wollt, nur Bescheid sagen.

Achja. Die ersten 6 Autos in der Liste sind nach ihren Rundenzeiten aufgezählt. Unter den ersten 6 sind 4 Gebrauchtwagen =) Also macht euch auf die Suche, wenn ihr ein "schnelles" Auto wollt :D

Gruß, Piink.

------------------------

Ach und Fastback wollte ja noch Bilder. Die hab ich =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #132
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
- Kei Works '02
- Move SR-XX 4WD '97
- Alto Works Suzuki Sport Limited '97
- Autozam AZ-1 '92
- Beat Version F '92
- Copen Active Top '02
- OFC-1 Concept '07
- Alto Lapin Turbo '02
- Move CX '95
- Minica Dangan zz '89
- Wagon R RR '98
- Sirion CX 2WD '98
- Sirion X4 (J) '00
- Move SR-XX 2WD

Wie ichs mir dachte, hab nicht einen davon. lol

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #133
So. Wurde gestern unterbrochen, als ich die Bilder reinstellen wollte. Also, weiter gehts (;

High Speed Ring_1.jpg
Die erste Kurve, als noch alles in Ordnung war.
MKX im Vordergrund.

High Speed Ring_2.jpg
Und da ist dann jemand durch die Luft gesegelt, ich weiß nicht mehr wirklich wer es war.
Derjenige wird sich sicher erinnern ;D
Vorne hotrod.

High Speed Ring_3.jpg
Und hier noch ein schönes Bild von der 2. Kurve. =)

Und dann hab ich noch ein paar aus dem August, als wir in Madrid mit schwerem Schaden gefahren sind und sich Gery so über Xanthin geärgert hat :O

Circuito de Madrid _ Mini.jpg
Kurz nach dem Start

Circuito de Madrid _ Mini_1.jpg
Auf die 1. Kurve zubremsen.

Circuito de Madrid _ Mini_2.jpg
Da haben wir den Gery und die anderen 8, die nach der 1. Kurve in die Box mussten.

Circuito de Madrid _ Mini_3.jpg
Schönes Gedrängel, weil man das Rennen ja nach der 1. Kurve gewonnen hat ;D

Circuito de Madrid _ Mini_4.jpg
Naya...

-----------------------------------------------

In meinem letzten Beitrag stehen ja die Autos, die benutzt werden dürfen. Dort werde ich sie auch aktualisieren, heisst: Alle Wagen, die neu dazukommen, bekommen (-Neu-) hinter ihren Namen. Damit ihr wisst, was gemeint ist =)

Und nächsten Mittwoch wird ohne TKS gefahren, braucht ja auch niemand ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #134
@pink
sind das die regeln für nächsten mittwoch, 100kw, 735kg ?
sobald ich weiss, welches auto ich nehme, mache ich gerne den kei-verleiher. meiner garage fehlt nur noch ein einziges auto.... sobald ich mal wieder 20mios hab, ist der aber auch erledigt.
hotrod

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #135
Wie das aussieht!;)

Anhänge

• Omg ^^.jpg
    Omg ^^.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 5
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #136
hotrod126 schrieb:
@pink
sind das die regeln für nächsten mittwoch, 100kw, 735kg ?

Nein. 95kW und 740kg. Die 100kW und 735kg sind die Daten mit den ich alle Wagen getestet hab =)

Gery schrieb:
Wie das aussieht!;)

Das sieht super aus =D

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #137
so,
hab mich für den kei works 02 entschieden (sieht aus wie das ungewollte kind von "bernd das brot" ders im suff mit nem kohleeimer getrieben hat...), wobei ich nicht alle probiert habe + mal piinks tests vertraue.
wenn jemand von euch nen kei geliehen haben möchte: teilt mir eure wünsche mit, dann kann ich täglich einen verschicken, gegen rückgabe, versteht sich....
bis mittwoch, zum rennen der süssen autolein....
und piink: danke für deine testfahrten, da hat man doch schonmal ne linie... was ist mit dem suzuki capuccino und dem honda 360/600 ? zu schnell ?
hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #138
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
So. Wurde gestern unterbrochen, als ich die Bilder reinstellen wollte. Also, weiter gehts (;

Anhang anzeigen 7313
Und da ist dann jemand durch die Luft gesegelt, ich weiß nicht mehr wirklich wer es war.
Derjenige wird sich sicher erinnern ;D
Vorne hotrod.

Hallo Leute,

sry wegen gestern, bin diese Woche Krankheitshalber ausgefallen (meine b-spec Bob's haben ein 24h rennen hinter sich...). Und ich zeige mal mit dem Finger auf, denn der coole Junge der ohne Reifenkontakt in der Kurve "fliegt" bin ich :) Dafür war ich ja generell dann langsamer (aus Angst) in jeder folgenden Kurve...

Wollte mich für nächste Woche zurückmelden, bin ab morgen dann noch in Nord-Deutschland und ab Montag wieder online!!!! So long, drive safety :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #139
Ich schau nächsten Mittwoch wieder Champions League werde also nicht da sein.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #140
RIKIMARU44 schrieb:
Ich schau nächsten Mittwoch wieder Champions League werde also nicht da sein.

Wer spielt Mittwoch?
Oder besser was wird gezeigt? Bei uns glaub ich BVB - OM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup (Ausdauer)

Forumrennen September Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben