Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; bin gespannt, mit dem Ding im Regen... :)
Morgeen...
War'n gutes Rennen gestern. Zwar nur der 8. Platz, aber dennoch spannend :) Seit ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #81
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
bin gespannt, mit dem Ding im Regen...
Morgeen...
War'n gutes Rennen gestern. Zwar nur der 8. Platz, aber dennoch spannend Seit ihr eigentlich nur mit weichen Rennreifen unterwegs gewesen? Da würde sich mir die Rundenzeit auch "realistisch" vorkommen. Ich bin mit Rennen-Mittel 1:05:500 Zeiten gefahren (damit hab ich angefangen). Nach dem 1. Boxenstopp hätte ich es mit Rennen-Hart Reifen versucht, naja... könnt euch denken... mit Rennen-Weich für die letzten 10 Runden hatte ich dann 1:03:900er / 1:04:400er Zeiten.
Ich war generell in der Schikane langsamer aber das war irgendwie nicht mein Auto (obwohl die Karre so ganz geil ist)
Ohhhh schade....wäre gerne mitgefahren....
war also ohne Regen...auch schade.....
Wie waren denn die Zeiten an der Spitze....bin beim Training 1.00,600er Zeiten konstant gefahren...
...und Bilder bitte :shifty:
Gruss Fast
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #83
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
Moin zusammen....
Ohhhh schade....wäre gerne mitgefahren....
war also ohne Regen...auch schade.....
Wie waren denn die Zeiten an der Spitze....bin beim Training 1.00,600er Zeiten konstant gefahren...
Das glaub ich eher nicht :razz:
Weiss ja nicht wie es im Rennen gelaufen wäre wegen Wetter und Reifen....und vor allem wie lange meine Reifen gehalten hätten.....aber das Ding lässt sich sau geil fahren....
Gruss Fast
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #85
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ich sag besser gar nix zu gestern.:angry:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #86
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Mahlzeit,
Ja war klasse gestern. Hatte mir das Handling der Karre anspruchsvoller vorgestellt. War doch sehr handzahm, hatte aber auch übelst Untersteuern.
Hatte mir eher ne Windschatten Strategie zurechtgeschustert (Getriebe), lag dann aber ein drittel der Renndistanz einsam in Führung nachdem Gery sich selbst demontiert und Pink an die Box gegangen waren..oh Mann
In Runde 28?! wollte ich dann die abgefahrenen Schlappen gegen neue tauschen. Gesagt, getan...doch was ist dass? Ein querstehendes PINKES Hinderniss...WUUMMSS
In den Steilkurven wäre ich auch gerne weit oben gefahren, kannte aber den Bremspunkt hierfür nicht Für Experimente im Rennen selbst war dann auch keine Zeit.
Der Windschatten für den 2ten Platz hat auf den letzten Metern nicht gereicht :´( :angry: :-s :twisted: :knockout:
Das seh ich anders!
Ich war ja 10 Runden vor Ende in Führung, aber der wurde ich sehr unsanft beraubt.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #88
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
Moin Ori
Das glaub ich eher nicht :razz:
Weiss ja nicht wie es im Rennen gelaufen wäre wegen Wetter und Reifen....und vor allem wie lange meine Reifen gehalten hätten.....aber das Ding lässt sich sau geil fahren....
Jou, die Kiste lässt sich schon recht gut fahren. Ich glaube aber auch, dass die Strecke echt zahm ist. Super breit und nicht mehr als 2 oder 3 Bremspunkte. Für ne Strecke von 4km nicht wirklich viel. Wichtig war das Getriebe. Ich für meinen Teil war ca. 20km/h zu kurz. Na denn, ich hoffe wir fahren nächste Woche den Golf.
Flammkuchen mit Speck
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #89
martson
Punkte Reaktionen
67
was liegt am mittwoch an??? auto, strecke???
wird der punktestand aktualisiert oder soll ich das mal machen?
Punkte nach zwei Renntagen:
1. Pink 40 Punkte
2. Tel 36 Punkte
3. RSKV 34 Punkte
4. Gery 31 Punkte
4. Orion 31 Punkte
5. Diestel 29 Punkte
5. Hot 29 Punkte
6. Johy 25 Punkte
7. MKX 21 Punkte
7. Fast 21 Punkte
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #90
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Moin
Ich bin aus dem Urlaub zurück und Mittwoch mit am Start...
Gruß ECHNA
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #91
Gery
Punkte Reaktionen
205
So,das Gremium hat getagt und entschieden das wir am Mittwoch Golf RM fahren.^^
Mittwoch fahren wir Clubman Stage Route 5 mit Golf RM und 235 kw.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #92
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Boah schon wieder die bes c h i s s e n e Strecke. Schon im ersten GT abf u c k. Wat solls, mehr als verlieren kann man ja net.
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #93
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
bin dabei !
fahl-gold, 3-teilige bbs in mattschwarz, nr. 1
hotrod
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #94
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Hey hey...
Hier sage ich es auch nochmal. Bin momentan ziemlich mit Arbeit beschäftigt! Daher wieder kein johy heute Abend.
Schade, ich war einer von den, die gerade den Golf ausgewählt haben. (rskv )
Aber nächste Woche bin ich wieder mit am Start! Freu mich schon drauf
ach kurz was anderes. Ist das psn grad off? Komm gerade nicht rein.
Lg johy!
Jo. Sind mehrere betroffen, hab ich hier grad im Forum gelesen.
Also abwarten und Tee trinken. Ich hoffe für euch, ihr könnt nachher wie gewohnt fahren!
Also ein schönen Abend noch!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #95
O
OrionVII
Gast
Huhu zusammen, kann mich im PSN mit der PS3 nicht anmelden. Geht es Euch auch so?
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #96
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ja kann mich auch nicht anmelden.
Fehlercode 8002A548
Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #97
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Bei mir gehts PSN auch nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung.
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...