Flatron w2361v(Ps3-Problem)

Diskutiere Flatron w2361v(Ps3-Problem) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus,<br> ich habe mir vor drei Tagen den LG Flatron W2361V gekauft.<br> Mein Laptop ließ sich mit VGA auch ohne Probleme anschließen, jedoch...
  • Flatron w2361v(Ps3-Problem) Beitrag #1
B

Bastelino

Punkte Reaktionen
0
Servus,<br>
ich habe mir vor drei Tagen den LG Flatron W2361V gekauft.<br>
Mein Laptop ließ sich mit VGA auch ohne Probleme anschließen, jedoch bekomme ich es nicht hin meine Playstation 3 anzuschließen. Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass es normalerweise ohne Probleme funktionieren soll, doch bei mir nicht wirklich. Mein Problem is folgendes, wenn ich die Ps3 über HDMI anschließe, erkennt der Monitor zwar, dass ein Gerät angesteckt wurde, jedoch erhalte ich kein Bild. Zuvor wurde die Ps3 auch mit HDMI an einem Fernseher benutzt, wo es immer klappte und auch jetzt noch funktioniert. Also kann es eigentlich nicht an der Ps3 bzw. den Einstellungen der Ps3 liegen.<br>
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Flatron w2361v(Ps3-Problem) Beitrag #2
Monitor auf 1080p oder automatisch? Welche Auflösung/Einstellungen hast du an der Konsole?

• Flatron w2361v(Ps3-Problem) Beitrag #3
Die Ps3 läuft in 1080 p und der Monitor soll es eig unterstützen, weiß aber nicht genau ob man des noch iwo manuell umstellen kann

• Flatron w2361v(Ps3-Problem) Beitrag #4
Also der Monitor soll laut Google (sehr) gut für die PS3 geeignet sein.

Findest du in den Einstellungen des Monitors nichts? Spiel mal ein bisschen rum. Bei der PS3 die Häkchen bei allen Auflösungen gesetzt?

Vielleicht liegt es am HDMI-Kabel? Könnt ja sein dass der Monitor diesen HDMI-Standard nicht unterstützt, also nen "altes" HDMI-Kabel... Ist aber nicht so mein Ding, ist nur ne Vermutung.

HDCP hat er jedenfalls! Hast kein anderes HDMI-Kabel parat, nur zum testen und um unser Gewissen zu beruhigen? :D

Edit: Bei anderen Leuten hat der Monitor mit der PS3 anscheinend ne Menge Spaß...ich verstehs nich!

Thema:

Flatron w2361v(Ps3-Problem)

Flatron w2361v(Ps3-Problem) - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben