GT 5er Wanted (New Community Start)

Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start) Hi Racer's zu gestern also es hat wieder ordentlich spass gemacht (auch die anschließenden Free Races)...

Racing Day ??

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Freitag

• Samstag

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #81
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)

Hi Racer's

zu gestern also es hat wieder ordentlich spass gemacht (auch die anschließenden Free Races)
ich fand den Camaro Z28 RM '69 doch wesentlich schöner zu fahren NUR berührungen vertrug er absolut nicht (evtl. auch wegen den rausguckenden traktor reifen) auch zu heftiges rausbeschleunigen lies das heck flattern ...denoch schöner wagen

@pati
man du hast es aber echt dicke abbekommen gestern (hatte echt was von Destruction Derby) was nicht unser style ist!
sah im renn und auch in den replays echt mächtig aus,auch ich hab mkx leider einma gut geschoben
denke aber das wa von niemandem absichtlich die karre wa halt sehr berührungs empfindlich ;)

alles in allem n schönes Sonntagabend Race hoffe wir sehen uns zukünftig (an alle gäste)
und nu wieder paar bilderchen von gestern

Grand Valley Speedway
1Grand Valley Speedway.jpg
START
2Grand Valley Speedway_1.jpg3Grand Valley Speedway_6.jpg4Grand Valley Speedway_2.jpg5Grand Valley Speedway_3.jpg6Grand Valley Speedway_4.jpg7Grand Valley Speedway_5.jpg8Grand Valley Speedway_7.jpg9Grand Valley Speedway_8.jpg10Grand Valley Speedway_9.jpg11Grand Valley Speedway_10.jpg12Grand Valley Speedway_11.jpg13Grand Valley Speedway_12.jpg14Grand Valley Speedway_13.jpg

15Grand Valley Speedway_14.jpg
Sieg Belerofor (zähneknirschen ;))

Daytona Speedway
Superspeedway - Daytona.jpg
START
Superspeedway - Daytona_1.jpgSuperspeedway - Daytona_2.jpgSuperspeedway - Daytona_3.jpgSuperspeedway - Daytona_4.jpgSuperspeedway - Daytona_5.jpgSuperspeedway - Daytona_6.jpgSuperspeedway - Daytona_7.jpgSuperspeedway - Daytona_8.jpgSuperspeedway - Daytona_9.jpgSuperspeedway - Daytona_10.jpgSuperspeedway - Daytona_11.jpgSuperspeedway - Daytona_12.jpgSuperspeedway - Daytona_13.jpgSuperspeedway - Daytona_14.jpg
Superspeedway - Daytona_15.jpg
Sieg 4 Belerofor

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #82

hey,
nun bin ich auch angemeldet :)
wie kann ich heute abend die Lobby finden?

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #83

Hi Sergej90 schön das du es geschafft hast
zu gestern ja vorne im Duett und hinten doch eher Ballett,leicht dreh freudig der Trans Cammer

Cape Ring Süd
Cape Ring Süd_12.jpgCape Ring Süd_11.jpg
Start
(wie haste denn das gemacht Sergej ??
die Boxencrew auf'm Track ! -hab ich ja auch noch nicht gesehen)
Cape Ring Süd_10.jpg
Cape Ring Süd_9.jpgCape Ring Süd_7.jpg
gleiche Stelle, gleiche Welle
Cape Ring Süd_8.jpg
Cape Ring Süd_6.jpgCape Ring Süd_5.jpg
auf'm Grass hat man Spaß
Cape Ring Süd_4.jpgCape Ring Süd_3.jpg
Cape Ring Süd_2.jpgCape Ring Süd_1.jpg
Cape Ring Süd.jpg
Sieg 4 Belerofor

Indianapolis Strassenkurs
Straßenkurs - Indy_8.jpg
Start
Straßenkurs - Indy_7.jpgStraßenkurs - Indy_6.jpgStraßenkurs - Indy_5.jpgStraßenkurs - Indy_4.jpgStraßenkurs - Indy_3.jpgStraßenkurs - Indy_2.jpgStraßenkurs - Indy_1.jpg

Straßenkurs - Indy.jpg
Sieg 4 Belerofor

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #84

Hi,

sorry Kool wird bei mir heute wieder später, bin noch unterwegs. Weiß auch noch nicht wann ich zurück bin.

MKX666

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #85

Hi MKX
alled kla ;) habs leider auch zu spät erst gelesen........

hier wieder paar bilder von gestern (hab leider vom ersten renn kein re-play :( )

High Speed Ring
1231360_sign_no_screen.jpg=no+photos.jpg

Autumn Ring
Autumn Ring_9.jpg
Start
Autumn Ring_8.jpgAutumn Ring_7.jpgAutumn Ring_6.jpgAutumn Ring_5.jpgAutumn Ring_4.jpgAutumn Ring_3.jpgAutumn Ring_2.jpgAutumn Ring_1.jpg
Autumn Ring.jpg
Sieg 4 Sergej

Free Race (Spezialroute X)
Spezialroute X_3.jpgSpezialroute X_2.jpgSpezialroute X_1.jpgSpezialroute X_4.jpgSpezialroute X.jpg

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #86

Hi Racergemeinde

...so gestern wa ja Finale und es hat wie jedes mal echt feeetz gemacht ;) alles in allem n interesanter Januar Cup gewesen die Muscle Cars waren teilweise echt zickig beim geringsten Kontakt mit dem Grün gabs nette dreher ;)

leider hab ich vor lauter gequassel wieder mal kein Re-Play vom ersten Renn (Monza) gesaved
cjaaajaaa.......hier aber wieder paar bilder vom 2. Renn

Circuit de Spa Francorchamps
Circuit de Spa-Francorchamps.jpg
Start
Circuit de Spa-Francorchamps_1.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_2.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_3.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_4.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_5.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_6.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_7.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_8.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_9.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_10.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_11.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_12.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_13.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_14.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_15.jpgCircuit de Spa-Francorchamps_16.jpg

Circuit de Spa-Francorchamps_17.jpg
Sieg 4 Belerofor (Heimvorteil ;) )

das werden wir ändern nächsten Monat ;)

@Belerofor Congrats zum Januar Sieg,teil uns deine autowünsche mit (hier oder per PSN)

MKX bitte schööön voll spamen mit Tröten (muhahahahaha)

und ich wünsch mir Farben: Schwarz oder wer entbehren kann Matt oder evtl. n Chrom Silber

alle Info's zum Februar Cup auf seite 1

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #87

hey Jungs alles fit?
Kool wollte nochmal fragen welche Autos heute abend zur debatte stehen :)
Gruss Sergej

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #88

Hi Racergemeinde.....

@sergej immer auf seite 1 ;)

zu gestern ,ja da wa das setup und der fahrstyle doch entscheident vorallem auf Top-Gear
hat aber wieder begeistert, leider sehr laggy teilweise ....hier wieder paar bilder vom race day

Circuit de la Sarthe '05
Circuit de la Sarthe '05_24.jpg
Start
Circuit de la Sarthe '05_23.jpgCircuit de la Sarthe '05_22.jpgCircuit de la Sarthe '05_21.jpgCircuit de la Sarthe '05_20.jpgCircuit de la Sarthe '05_19.jpgCircuit de la Sarthe '05_18.jpgCircuit de la Sarthe '05_17.jpgCircuit de la Sarthe '05_16.jpgCircuit de la Sarthe '05_15.jpgCircuit de la Sarthe '05_14.jpgCircuit de la Sarthe '05_13.jpgCircuit de la Sarthe '05_12.jpgCircuit de la Sarthe '05_11.jpgCircuit de la Sarthe '05_10.jpgCircuit de la Sarthe '05_9.jpgCircuit de la Sarthe '05_8.jpgCircuit de la Sarthe '05_7.jpgCircuit de la Sarthe '05_6.jpgCircuit de la Sarthe '05_5.jpgCircuit de la Sarthe '05_4.jpgCircuit de la Sarthe '05_2.jpgCircuit de la Sarthe '05_3.jpgCircuit de la Sarthe '05.jpg

Circuit de la Sarthe '05_1.jpg
Sieg 4 koolaidgnome ;)

Top Gear Test Track
Top Gear Test Track.jpg
Start
Top Gear Test Track_1.jpgTop Gear Test Track_2.jpgTop Gear Test Track_3.jpgTop Gear Test Track_6.jpgTop Gear Test Track_7.jpgTop Gear Test Track_8.jpgTop Gear Test Track_9.jpgTop Gear Test Track_10.jpgTop Gear Test Track_11.jpgTop Gear Test Track_14.jpgTop Gear Test Track_12.jpgTop Gear Test Track_13.jpgTop Gear Test Track_16.jpgTop Gear Test Track_15.jpgTop Gear Test Track_17.jpgTop Gear Test Track_5.jpg

Top Gear Test Track_4.jpg
Sieg 4 Belerofor

doppel sieg für die Bmw's :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #89

hi racer's.......uuups da hat sich doch der fehlerteufel eingeschlichen,habs korrigiert thx für den hinweis Sergej da hat sich greg aber echt im letzten moment noch gedreht auf top gear
viel spaß beim üben bis spätestens sonntag

gruss

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #90

Hi Racergemeinde.....
heute ist n Bad-Day nach mehreren problemtagen mit meiner 2. ps3 hab ich sie nun schweren herzens wieder zu MM gebracht (also zu TVS schicken lassen)

Mein Problem:
cja erst hatte ich vereinzelnte freezes bei BF3 nix rührte sich mehr also power button(ps knopf am pad ohne reaktion) alles ging bis zum nächsten freeze,
dann nächsten tag nach einem kill keine "dog tag" vom feind und auch die "kill waffe" nicht angezeigt,
zurück auf die map und tadaa ohne waffen und hände nix geht ausser fahrzeuge !
lies ich die runde auslaufen oder hab sie beendet freeze ps3 hängte sich auf,
nächsten tag erst beim geschätzten 10. versuch überhaupt bis ins menü gekommen
im waffen menü etwas durch geblättert und da waren dann auch keine "waffen ,zielfernrohre und co." mehr zusehen ,beim laden der map dann freeze
dann neues firmware update 4.1 (meine hoffnung auf verbesserung denn man kann im psn forum lesen das firmware 4.0 im verdacht steht daten-crashs bei bf3,mw3,skyrim,uncharted3 ua. zu verursachen)
nun mit neuer firmware 4.1 hab ich es garnicht mehr bis ins menü geschafft (ständig kommt legen sie die cd ein oder Spieldaten werden installiert oder fehlermeldung 80010017 od. 80028F22 od. 8001003E und nach mehrmaligen versuchen kommt dann zur krönung DATEN DEFEKT an der stelle wo die CD zu sehen ist)

-hab spieldaten & speicherdaten deinstalliert und wieder installiert (mehrfach)
-festplatte formatiert (2x mal schnell formatierung 1x Grosse)
-system wieder hergestellt (schnell formatierung)
-NAT Typ 1
-alle ports offen
-game umgetauscht und neues probiert
-beim kumpel probiert alles ok
-konsole neu bzw. austausch konsole seit 19.12.11

andere spiele installiert und liefen tadellos ob SP oder MP keinerlei problem (selbst BFBC2 )
bis es mit GT5 auch passierte

zur info noch:
BF3 am 27.10.11 gekauft und bis anfang dezember absolut problemfrei gespielt bis dann am 5.12.11 der erste freeze kam und wie oben aufgeführt es von tag zu tag schlechter wurde----als alles nix half konsole via mediamarkt eingeschickt (8.12.11) am 19.12.11 neue austausch konsole erhalten alles installiert und wieder störungsfrei bis zum 5.2.12 gedaddelt und ab da an wie beschrieben

so heute 11.2.12 will die ps3 nach erneuter Festplatten formatierung (diesmal die GROSSE- dauerte 9h )patuuu die disk nicht mehr lesen auch GT5 aufeinmal nicht mehr !!!!
mit GT5 hat es vor ca. 3 tagen auch begonnen
ich switchte im menü rum ging auf garage
klickte mir ein auto an
und da kam das bild vom auto nicht
wollte wieder raus und da wa er der bekannte freeze,ich konnte im gegensatz zu BF3 das game jedes mal wieder laden aber entweder es freezte im Menü oder Saisonveranstaltung oder beim joinen einer Lobby ob Privat oder Öffentliche ein.
Und heute kam ich nicht mehr übers Polyphony logo am anfang hinaus (hängengeblieben - ps knopf ging)

-hab das gefühl die freezes verursachen daten crash bzw. machen die daten uff der festplatte schrott oder die freezes schrotten die ps3 -
-alle eingeleiteten maßnamen brachten bisher nix-

cja wollte ja eigentlich bis sonntag durchhalten um mit euch noch etwas zuquatschen und sich auszutauschen aber heute ging halt nix mehr...also kurzerhand zu MM den meine garantie ausläuft zum 26.2.12 und dann in A....sch gekniffen leute
und das wo es ja mal ganz gut aussieht im Monats Cup und auch noch BEAMER gefahren wird :( :(
-zieht den cup ruhig weiter durch,aber bitte replay saven wegen quali pkt. und ergebnisse
diese dann bitte auch posten damit ich alles bearbeiten kann
oder
-wir ziehen den cup über 2 monate ,setzen aus oder wdh. nochmal

sowie ich wieder online bin bzw. meine ps3 wieder habe quatschen wa das ab (10-14 tage)
bis dahin hier übers forum

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #91

Hey kool das ist natürlich ein riesen misst! Ich meine das wichtigste Mitglied fehlt ja somit...und wer macht nun den lobby host?! Also mein Ding ist es nicht unbedingt...vielleicht MKX oder Belerofor...ich kann zumindest die Quali-und Rennergebnisse notieren

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #92

hi Sergej
ja allerdings
....und grade lief auch noch eine wdh. von "top gear" mit den 3 autos
(worauf die idee basiert;) )
echt ne üble qual
denke belerofor wird die lobby machen oder schmief oder mkx
ja speicher ma die replays bitte und poste die ergebnisse
-startaufstellung und
-ziel einfahrt

man wäre echt gern dabei aber ging ja nicht mehr,viel spass euch und grüss alle

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #93

Ja habe ich grade auch gesehen :)
ja mache ich ist kein thema! Aber leider ist momentan keiner von den Betroffenen online :S aber wir kriegen das schon irgendwie gebügelt :) und finde deine idee echt gut das wir eine 2 monatige Meisterschaft machen weil somit hast du auch noch die möglichkeit was zu reissen :) und ich schicke dir demnächst mal meine nummer per mail das wir das mit dem lenkrad mal gebügelt kriegen ;)
Danke dir auch viel spass :S

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #94

ja auf jeden sergej...wa halt schon wieder durch die sache abgelenkt ;)
geil die top gear folge wa ;)
ja man bwm is ja mein ding ,da müssen wa reden ob wa das stretchen oder wdh. wie es immer so is ausgerechnet jetzt in dem cup wo es so gut anfing eigentlich :(

muss noch mein kumpel bearbeiten das er mir wieder sein ps3 leiht aber er zockt selber is schwer diesmal ;)

gruss

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #95

20120212_214759.jpg20120212_214759.jpg

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #96

Morgen leute,
cool das ihr es auf die reihe bekommen habt auch ohne mich ;)
(hab gut gelitten gestern um 2030 uhr-ihr wart wahrscheinlich erst gegen 21 uhr vollständig wa)
Sergej die start aufstellungen noch bitte bei beiden strecken dann ist kompletti
ps. das sind beides die gleichen fotos ?? war es die erste strecke ? cote d azur
gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #97

Quali 1...(Startaufstellung)20120212_212108.jpg

Rennergebnis 1 20120212_214759.jpg

Quali 2 (Startaufstellung) 20120212_220907.jpg

Rennergebnis 2 20120212_223151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #98

yo wunderbaaa sergej thx

uhuhuuu leute spannend......alle ergebnisse und platzierungen aktualisiert siehe a. seite 1
-Belerofor gnadenloser erster mit 121 pkt. !!! schnappt ihn euch ;)
-schön knapp zw. sergej und greg 80 zu 81 pkt.
-spoon schleicht sich auch an
-schmief diesma im audi ja (der is nich schlecht wa )
-Mkx wat wa los?? ganz schön weit hinten im vergleich zu letztens,hast dich aber trotzdem vorbei gequetscht mit 59 zu 56 pkt. ;)

sehr cool das wieder alle da waren !!!hoffe zum nächsten race wieder dabei zu sein...

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #99

Hi Racergemeinde....zu gestern also ich fand's wieder mal klasse....hier und da paar rempler soweit ich sah aber alles im rahmen nix gravierendes.
kurze anmerkung noch
@Sergej....zu deinem kleinen ausflug auf Monza...denke spoon hat dich nicht wirklich gesehen (du rechts von ihm,ich links...er fährt cockpit) er wollte denke ich etwas platz machen für mich und touchierte dabei dich

@Schmief....wo warste aufeinma hin digga ?? hab ma geschaut,ja wurdest leicht angeditscht von greg in der ersten "S" schikane so biste halt uffs grün und zeitstrafe (ärgerlich sicher) danach als du wieder auf der piste warst und fahrt aufgenommen hast,haste dich als du aufs grün kammst gedreht (ätzend ich weis) dann warste weg.....hutschnur geplatzt ??

hier wie gewohnt wieder paar bilder von gestern

Eifel-Rennpiste
Start
Eifel - Rennstrecke.jpgEifel - Rennstrecke_9.jpg

Eifel - Rennstrecke_1.jpgEifel - Rennstrecke_2.jpgEifel - Rennstrecke_3.jpgEifel - Rennstrecke_4.jpgEifel - Rennstrecke_5.jpgEifel - Rennstrecke_6.jpgEifel - Rennstrecke_7.jpg

Eifel - Rennstrecke_8.jpg
victory 4 graig

Autodromo Nazionale Monza (ohne Schikanen)
Start
Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen.jpg
Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_1.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_2.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_3.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_4.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_5.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_6.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_7.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_8.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_9.jpgAutodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_10.jpg

Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_11.jpg
victory 4 Belerofor
(Ergebnisse aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #100

Tomorrow its called victory for the germans Tomorrow its called victory for the germans! Thrust me kool we are the best, just waiting for the belgian chocolate!!! Many whishes from cocoom bar in frankfurt.gez. Sergej

Thema:

GT 5er Wanted (New Community Start)

GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben