"GRUPPENFOTO"

Diskutiere "GRUPPENFOTO" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Fast Wenn du den 71er Mustang nehmen willst kann ich auf den Super Bee wechseln. Der wär mir fast lieber gewesen,is aber leider nur ein...

Fotoshooting wann ?

• 15.10.11 um 20:15Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 18.10.11 um 20:15Uhr

• 19.10.11 um 20:15Uhr

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #21
Hey Fast
Wenn du den 71er Mustang nehmen willst kann ich auf den Super Bee wechseln.
Der wär mir fast lieber gewesen,is aber leider nur ein Standardwagen,deshalb der Mustang.

• "GRUPPENFOTO"

Anzeige

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #22
hey Gery
na selbstverständlich jeder is willkommen trage dich auch gleich bei beiden ein ok
freu mich-immer mehr kommen ,so kommt leben in die sache jupiiii ;)

@Pink auch sehr schöne strecken vorschläge, machen wa, bequaselln wa dann am shooting day ;)

@Fast ja hatte da n denk fehler mit 13 mann ;) aber vor die mercedes tribüne (nürburgring GP/D wa ??) müssen wa auch

Gery soll ich den 71er Mustang Mach 1. dir bei lieblingskarren eintragen ??

PS nochmal an alle:ihr könnt natürlich nehmen was ihr wollt ganz kla-jedoch wären premiums am schönste da man die etwas pimpen kann und so die fotos hübscher werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #23
@ gerry

ne mach mal wie du meinst...sind doch genug Autos da....und im schlechtesten Fall unterscheiden wir uns ja auch durch die Lackierung....lol

hab aber auch schon den 65er umlackiert...hehe und tief...

Gruss Fast

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #24
Ich hab nochmal durchgeschaut und hab auch an der 60er Morrison Corvette Gefallen gefunden.
Oh man... schwierig, ich bleib beim Mustang. basta

Andereseits, wenn wir die Location wechseln, können wir ja die Autos auch wechseln?Oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #25
Also ich nehm den Toyota FT-86 Concept. :)

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #26
hi,&@ gery
ja kla und gute idee wenn wa strecke wechseln kann man auch die karren wechseln

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #27
Ist die Shelby Cobra Premium dann würde ich die nehmen dann sieht man auch meinen schönen Rennanzug im Jorge Campos Style xD.
@kool aka Fisicho danke nochmal dass du am Montag Hot und mir deinen Startplatz zur verfügung gestellt hast ,war echt ne super Action von dir l.g Gladis

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #28
hi RIKIMARU44
muss ja kein Premium sein kann man halt nur schöner verbastelln aber den renn anzug sollte man trotzdem sehen könn denke ;)

und wegen montag kein ding bin zu spät rein und hatte ja renn 1 ehh verpasst und der monat wa ehhh verkorkst gern geschehen....

und Fisico...muhahhahahaha ja sag ich ja selbst hahahahaaa

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #29
JOU! ich wär auch dabei :)

hmm...ich weiß im moment nur noch nicht welche wagen ich nehmen will...bei so einer gigantischen auswahl :) ich geb heute nachmittag nochmal bescheid!

wenn der dlc draußen ist, sieht die sache bestimmt nochmal ganz anders aus.
aber darauf warten würde zu lange dauern, oder?

lg johy

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #30
hi johy
schön das du dabei bist
ja such dir mal n flitzer aus ;) und neee auf den dlc wenn er denn kommt wollen wir nicht warten sollte so schnell wie möglich passieren warten nervt mich

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #31
- nervt dich :D - das ist gut! pass auf, kurz vorm release wird der nochmal um 3 monate verschoben!
- würde mich nicht wundern.

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #32
...johy mals bloss nicht an die wand sonst höhren die das noch ;)

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #33
Jo Gnom(kann ich dich so nennen?:D) du kannst mich dann adden meine ID ist zobelig

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #34
hi zobelnator
kla wenn du noch n (e) hintendrann hängst ;)
ja add dich kein ding hier im forum oder ps3?schick dir später ne FA via ps3,was mit dir foto session "lieblingskarren" biste doch dabei oder ??

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #35
Alles klar gnomE ;)

Klar bin ich dabei ,einfach bei PSN adden oder falls ich etwas frueher on komen sollte add ich dich einfach ^^
Wann hab ich denn die Ehre dabei zu sein sprich wann ist das Rennen/Foto ?

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #36
sobald wir 12 leute sind,2-3 kommen noch dazu dauert noch etwas....wenn wir dann vollständiig sind werden wir 1-2tage drauf das starten

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #37
also ich bin gerne dabei, aber kapiert habe ich es noch nicht... wann findet der termin statt und wie funzt das nochmal? habe ich was überlesen?

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #38
Hi, ich werd auch dabei sein.
Nehme den Ferrari Enzo.

MKX666

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #39
Mrgn Leute HI MKX & Orion

@MKX supaaaaaaaaa freu ma trag dich gleich ein bei Rarri ;) lieblingskarre auch dabei ??

@Orion
also ganz simple:sobald wir 12 leute sind gehen wir auf irgendeine strecke,stellen das renn auf eine runde,gehen alle irgendwo in POSE (welche oder mehrere quatschen wa noch ab),fahren anschließend die eine rd. fertig speichern den replay und knipsen danach jeder für sich hübsche bilderchen ;)

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #40
Hey Racer
Habe am Wochenende schon mal ein Foto gemacht
cid:482193E2-D207-4E2F-A2B1-5CAE8BECE6CF/Foto.JPG
Gruß Macgamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"GRUPPENFOTO"

"GRUPPENFOTO" - Ähnliche Themen

Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!: Auf Worthplaying erschien eine Liste der Fahrzeuge, mit denen ihr die verdeckten Einsätze in Need for Speed: Undercover meistern könnt! Insgesamt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben