Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"GRUPPENFOTO"
Erstellerkoolaidgnome
Erstellt am
Diskutiere "GRUPPENFOTO" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ooops! Das ist jetzt peinlich. xD Hatte nicht aufs Datum geguckt.^^ Ja ich schicke dir ne Einladung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"GRUPPENFOTO" Beitrag #81
V
Vandura-Lowtop
Punkte Reaktionen
0
Ooops! Das ist jetzt peinlich. xD Hatte nicht aufs Datum geguckt.^^ Ja ich schicke dir ne Einladung!
ich hab mich endlich auch für 'ne Karre entschieden und wäre gern dabei.
Ich nehme den GT by Citroén Race Car, ist voll das Raumschiff auf Rädern.
Bis denne, schmie
"GRUPPENFOTO" Beitrag #91
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi leute hi Schmief
so leute lasst uns jetz bis zum WE (6.11.11) aus m knick kommen bitte,
sagt bescheid wanns euch passen würde von heute 30.11.-6.11.11 mit ca. uhrzeit wenns geht
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht
Alle Fahrzeuge
•Abarth...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!: Auf Worthplaying erschien eine Liste der Fahrzeuge, mit denen ihr die verdeckten Einsätze in Need for Speed: Undercover meistern könnt! Insgesamt...