Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"GRUPPENFOTO"
Erstellerkoolaidgnome
Erstellt am
Diskutiere "GRUPPENFOTO" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; machste ne private auf? so sind wir unter uns... und ich muss mit schmief noch übers auto quatschen... er will das auto, nicht die tante...ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"GRUPPENFOTO" Beitrag #61
O
OrionVII
Gast
machste ne private auf? so sind wir unter uns... und ich muss mit schmief noch übers auto quatschen... er will das auto, nicht die tante...ich vertehe das nicht
sorry Leute, musste für Sonntag stimmen. Am Montag komm ich vor 20Uhr nicht an die Playsi. Und das wird dann doch wirklich knapp mit unserem Rennen. Wobei wir es natürlich auch danach machen können. Dann können wir auch noch gleich auf Schmief warten.
Lg johy
"GRUPPENFOTO" Beitrag #63
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi OrionVII
ne kein vip lobby ne Öffentliche (erfahrungswerte) aber ich reduziere die teilnehmerzahl auf 10 so kommts aufs gleiche
@johy
es bleibt beim 16. da sind auch noch ein zwei andere die nicht mitracen montag und ob die um ca 22-23uhr noch da sind ???und auch schmief wäre erst gegen 23 uhr da vondaher 16.
machste ne private auf? so sind wir unter uns... und ich muss mit schmief noch übers auto quatschen... er will das auto, nicht die tante...ich vertehe das nicht
Echna und ich kommen ja gerade vom Ring. Wir haben uns die VLN Langstreckenmeisterschaft angesehen....und hier mussten wir doch glatt an dich denken....
Hoffen die gefallen dir....
Gruss Fast und Echna
"GRUPPENFOTO" Beitrag #68
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Faaaast geile pics wow das mit der heckansicht is mein favorit,der von Leuten verdeckte is n 458 wa?
hammer in matt rot.....gruß koolaidgnome
Super Klasse Fotos... Ich hätte gerne die Originale... per Mail please... geht das?
"GRUPPENFOTO" Beitrag #73
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Sorryyy, dass ich nicht da war...
Habs total vergessen Leute =(
Ich hoff, ich darf bei den Lieblingswagen trotzdem mitmachen...
"GRUPPENFOTO" Beitrag #74
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Leute
@MKX.....HAAAAAAAMMMMMMMMER pics super !!!!!!!! von mir 10/10pkt.
wie haste denn das Flugzeug darein bekommen !?!(montage ich weis) sieht echt ganz cool aus.
von mir kommen heute auch noch die fotos,musste erstmal 43pics in die GT5er Wanted ecke knallen (puhhhh)
@Pink,ja wo warste ? hab dich zugespamt via forum kein prob na kla biste bei Lieblingskarren dabei
Ps. also ich habs mir jetzt schon 5x angeschaut und komm nich drüber weg !! KNATTER GEIL das mit dem Jumbo!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs auch total verplant war gestern Abend irgendwie im Eimer und bin auf der Couch ziemlich früh eingepennt.Vielleicht können wir das ja mal kurz vor oder nach einem Cuprennen machen,so als kleine Werbung im Eingangspost.
"GRUPPENFOTO" Beitrag #76
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
@Orion
schick mal deine Mail dann kann ich sie dir rübersenden.
@All
wenn ihr mir euer Fahrerbild (das wo er steht) schickt, kann ich auch jeden Fahrer vor sein Auto montieren.
Zuletzt bearbeitet:
"GRUPPENFOTO" Beitrag #77
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hier auch von mir noch n bischen was buntes
gruss koolaidgnome
"GRUPPENFOTO" Beitrag #78
V
Vandura-Lowtop
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Würde auch gerne mitmachen! Habe nicht jeden Ferarri aber ich würde mir einfach den kaufen, der fehlt! Du musst mich dann Adden damit ich der Lobby beitreten kann wenn ich das richtig verstehe, right?
Würde also einmal mit nem Ferarri dabei sein und mit einem Lieblingswagen!
"GRUPPENFOTO" Beitrag #79
O
OrionVII
Gast
wegen der Lieblingskarre muss ich noch bisserl überlegen. Wir in jedem Fall ein RM wegen der Nummer... Bin seit gestern aber unschlüssig weil die neuen Wagen echt sehr gut gelungen sind... Der Honda sieht auch gewaltig aus... Ich schicke Dirnoch ne Mail wegen den Originalbildern hehehe... Merci beaucoup d'avance
"GRUPPENFOTO" Beitrag #80
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Ori
jo okeay ich trag dich ein karre kann noch offen bleiben
@Vandura-Lowtop
die Ferrari session ist gelaufen biste zu spät leider,bei "Lieblingskarren ist noch platz" schick du mir ne FA und überleg dir ma welche kiste du nimmst...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht
Alle Fahrzeuge
•Abarth...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!: Auf Worthplaying erschien eine Liste der Fahrzeuge, mit denen ihr die verdeckten Einsätze in Need for Speed: Undercover meistern könnt! Insgesamt...