"GRUPPENFOTO"

Diskutiere "GRUPPENFOTO" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; machste ne private auf? so sind wir unter uns... und ich muss mit schmief noch übers auto quatschen... er will das auto, nicht die tante...ich...

Fotoshooting wann ?

• 15.10.11 um 20:15Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 18.10.11 um 20:15Uhr

• 19.10.11 um 20:15Uhr

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #61
machste ne private auf? so sind wir unter uns... und ich muss mit schmief noch übers auto quatschen... er will das auto, nicht die tante...ich vertehe das nicht :cool:

• "GRUPPENFOTO"

Anzeige

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #62
Ja ja Orion ;D

sorry Leute, musste für Sonntag stimmen. Am Montag komm ich vor 20Uhr nicht an die Playsi. Und das wird dann doch wirklich knapp mit unserem Rennen. Wobei wir es natürlich auch danach machen können. Dann können wir auch noch gleich auf Schmief warten.

Lg johy

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #63
Hi OrionVII
ne kein vip lobby ne Öffentliche (erfahrungswerte) aber ich reduziere die teilnehmerzahl auf 10 ;) so kommts aufs gleiche

@johy

es bleibt beim 16. da sind auch noch ein zwei andere die nicht mitracen montag und ob die um ca 22-23uhr noch da sind ???und auch schmief wäre erst gegen 23 uhr da vondaher 16. ;)

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #64
OrionVII schrieb:
machste ne private auf? so sind wir unter uns... und ich muss mit schmief noch übers auto quatschen... er will das auto, nicht die tante...ich vertehe das nicht :cool:

Die Tante hatte ich schon ... is voll eingebildet...;-)

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #65
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #66
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #67
Hi Kool

Echna und ich kommen ja gerade vom Ring. Wir haben uns die VLN Langstreckenmeisterschaft angesehen....und hier mussten wir doch glatt an dich denken....
P1000485.jpg P1000487.jpg P1000488.jpg
P1000472.jpg

Hoffen die gefallen dir....

Gruss Fast und Echna

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #68
Hi Faaaast ;) geile pics wow das mit der heckansicht is mein favorit,der von Leuten verdeckte is n 458 wa?
hammer in matt rot.....gruß koolaidgnome

Lobby Nr 1472 6118 3787 3246 4352

Zuletzt bearbeitet:
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #69
sorry jungs, werds wohl nicht schaffen =( meine katze ist schuld. ich erklärs später...

aber ich hoffe ihr stellt nachher ein paar schöne bilder rein!

lg johy

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #70
Sooooo....
hier mal ein paar Bilder vom Ferrari-Gruppenfoto-Shooting
Gruppenfoto2.jpg

Gruppenfoto3.jpg

Gruppenfoto1.jpg

Gruppenfoto4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #71
au mann...wär ich nur dabei gewesen ^^

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #72
MKX666 schrieb:
Sooooo....
hier mal ein paar Bilder vom Ferrari-Gruppenfoto-Shooting
Anhang anzeigen 7642

Anhang anzeigen 7643

Anhang anzeigen 7645

Anhang anzeigen 7646

Super Klasse Fotos... Ich hätte gerne die Originale... per Mail please... geht das?

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #73
Sorryyy, dass ich nicht da war...
Habs total vergessen Leute =(

Ich hoff, ich darf bei den Lieblingswagen trotzdem mitmachen...

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #74
Hi Leute

@MKX.....HAAAAAAAMMMMMMMMER pics super !!!!!!!! von mir 10/10pkt.
wie haste denn das Flugzeug darein bekommen !?!(montage ich weis) sieht echt ganz cool aus.
von mir kommen heute auch noch die fotos,musste erstmal 43pics in die GT5er Wanted ecke knallen (puhhhh)

@Pink,ja wo warste ? hab dich zugespamt via forum ;) kein prob na kla biste bei Lieblingskarren dabei ;)

Ps. also ich habs mir jetzt schon 5x angeschaut und komm nich drüber weg !!
KNATTER GEIL das mit dem Jumbo!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #75
johy schrieb:
au mann...wär ich nur dabei gewesen ^^

Ich habs auch total verplant war gestern Abend irgendwie im Eimer und bin auf der Couch ziemlich früh eingepennt.Vielleicht können wir das ja mal kurz vor oder nach einem Cuprennen machen,so als kleine Werbung im Eingangspost.

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #76
@Orion
schick mal deine Mail dann kann ich sie dir rübersenden.

@All
wenn ihr mir euer Fahrerbild (das wo er steht) schickt, kann ich auch jeden Fahrer vor sein Auto montieren.

GT5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • "GRUPPENFOTO" Beitrag #77
hier auch von mir noch n bischen was buntes ;)

LTop Gear Test Track.jpgLTop Gear Test Track_1.jpgLTop Gear Test Track_2.jpg

UTop Gear Test Track_4.jpgUTop Gear Test Track_5.jpg
UTop Gear Test Track_6.jpgUTop Gear Test Track_7.jpg

V1Top Gear Test Track_9.jpgV2Top Gear Test Track_10.jpgV3Top Gear Test Track_8.jpg
V4Top Gear Test Track_12.jpgV5Top Gear Test Track_13.jpgV6Top Gear Test Track_14.jpg

gruss koolaidgnome

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #78
Hey,

Würde auch gerne mitmachen! Habe nicht jeden Ferarri aber ich würde mir einfach den kaufen, der fehlt! Du musst mich dann Adden damit ich der Lobby beitreten kann wenn ich das richtig verstehe, right?
Würde also einmal mit nem Ferarri dabei sein und mit einem Lieblingswagen!

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #79
wegen der Lieblingskarre muss ich noch bisserl überlegen. Wir in jedem Fall ein RM wegen der Nummer... Bin seit gestern aber unschlüssig weil die neuen Wagen echt sehr gut gelungen sind... Der Honda sieht auch gewaltig aus... Ich schicke Dirnoch ne Mail wegen den Originalbildern hehehe... Merci beaucoup d'avance

• "GRUPPENFOTO" Beitrag #80
Hi Ori ;)
jo okeay ich trag dich ein ;) karre kann noch offen bleiben

@Vandura-Lowtop
die Ferrari session ist gelaufen biste zu spät leider,bei "Lieblingskarren ist noch platz" schick du mir ne FA und überleg dir ma welche kiste du nimmst...

gruss Koolaidgnome aka the STICK of Top-Gear ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"GRUPPENFOTO"

"GRUPPENFOTO" - Ähnliche Themen

Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!: Auf Worthplaying erschien eine Liste der Fahrzeuge, mit denen ihr die verdeckten Einsätze in Need for Speed: Undercover meistern könnt! Insgesamt...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben