martson schrieb:
liebe frau pink...
ich möchte meinen unmut über das rennen morgen äußern...
das ist ja eine schei....e
bin gerade mal die ersten drei runden mit dem benz über den ring geschlichen...7:51... super...
das macht ja sowas von keinen spaß... und das morgen 7 runden????
Naya...
Recht hast du schon, große Strecke = Fahrer sind weiter auseinander. Aber ich wollte die Nordschleife auch mal fahren. Und immerhin wurde sie ganz schön oft gewählt (alle zusammengezählt). Heisst ja, dass die Mehrheit Nordschleife fahren möchte.
Und ich hab es auch schon mit PAIN diskutiert, dass es morgen keine packenden Positionskämpfe geben wird.
Diesmal geht es mehr darum, wer ohne Fehler fährt. Und vor allem geduldig und intelligent.
Wer so fährt wird am Ende vorne sein. Und wer natürlich am besten mit den Reifen klarkommt (Stopps)
Ich hatte auch die Idee 8 Runden zu fahren. Je nachdem wie viele erscheinen.
Wer gegen 8 Runden ist, soll sich bitte zu Wort melden.
@Fast: Genau. Wird schon klappen. Und wenn jemand 10 Sekunden pro Runde langsamer fährt, geht er halt einmal weniger in die Box, dann relativiert es sich ja auch.
Und vor allem. Auf dem ganzen Nürburgring gibt es vielleicht 3 oder 4 realistische Möglichkeiten zum Überholen, heisst also, wenn ein Langsamer vor einem Schnellen fährt, muss der Schnelle erst mal vorbei.
Also, dass jezz alle davonfahren, davon geh ich nicht aus.