Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Sid :) Haben wir Auswahl zwischen allen gebrauchten Mercedes die es gibt? Oder nur die, die vorne in deiner Liste stehen? Gibt ja noch...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #361
Hey Sid :)

Haben wir Auswahl zwischen allen gebrauchten Mercedes die es gibt? Oder nur die, die vorne in deiner Liste stehen?
Gibt ja noch weitaus mehr...

Lg johy

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #362
Ja, es gibt noch mehr. Hast recht :)
Wenn du z.B mit der A-Klasse fahren willst, kein Problem ;D

Ansonsten sind die, die im 1. Beitrag stehen zu empfehlen.

edit: Wenn jemand eine Zeit braucht, meine ist eine 7:04 Min. Aber in der 2. Runde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #363
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, es gibt noch mehr. Hast recht :)
Wenn du z.B mit der A-Klasse fahren willst, kein Problem ;D

Ansonsten sind die, die im 1. Beitrag stehen zu empfehlen.

edit: Wenn jemand eine Zeit braucht, meine ist eine 7:04 Min. Aber in der 2. Runde.

Witzig, genau das dacht ich auch... mit dem Elch ne Runde um die Schleife... 7:04 kann ich garnicht 07:30 villeicht.. Oje, das richt nach Vorletzter

@Piink: rechne bitte Pain nach, ich komme auf 46

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #364
hallo liebes piink !
nach leichten serverproblemen beim heutigen montag-rennen (s. threat 320 im montags forum) muß ich mich leider auch für die ausdauerrennen erstmal verabschieden, speicherstand plötzlich weg und alles war umsonst !
war schön mit euch !
hotrod

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #365
Habt ihr für Mittwoch noch ein Plätzchen frei, habe Zeit.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #366
hotrod126 schrieb:
hallo liebes piink !
nach leichten serverproblemen beim heutigen montag-rennen (s. threat 320 im montags forum) muß ich mich leider auch für die ausdauerrennen erstmal verabschieden, speicherstand plötzlich weg und alles war umsonst !
war schön mit euch !
hotrod

WTF :confused:

OrionVII schrieb:
@Piink: rechne bitte Pain nach, ich komme auf 46

..stimmt, genau.. zZzZz.. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #367
Zatoichi schrieb:
Habt ihr für Mittwoch noch ein Plätzchen frei, habe Zeit.

Ja kannst meinen haben.Ich hoffe das is das letzte Mal heut das ich passen muss.Im November will ich wieder voll angreifen.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #368
Gery schrieb:
Ja kannst meinen haben.Ich hoffe das is das letzte Mal heut das ich passen muss.Im November will ich wieder voll angreifen.

will ich hoffen, was bedeutet denn dieses eidgenössische Wappen in Deiner Signatur?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #369
OrionVII schrieb:
will ich hoffen, was bedeutet denn dieses eidgenössische Wappen in Deiner Signatur?

Das heisst "General oft the Army".

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #370
hotrod126 schrieb:
hallo liebes piink !
war schön mit euch !
hotrod

Hallo armes hotrod =(
Uhm, nunja. Ich denke nicht, dass man den wieder irgendwo herbekommt, den Spielstand. Was wir aber machen können ist, dich mit Sachen zu versorgen, egal was, einfach schicken =)
Weil irgendwann willst du doch bestimmt wieder GT5 spielen ='(

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #371
hotrod126 schrieb:
hallo liebes piink !
war schön mit euch !
hotrod

Speicherstand einfach weg, wie kann der einfach verschwinden....
Liegt der nicht als defekte Datei auf deinem PS3 System?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #372
@zatoichi
ja,
hab ne kaputte gt5-datei gespeichert, allerdings auch eine aktive speicherdatei die erzeugt wurde, als das spiel startete und ich dann merkte, das alles weg war. werd gleich mal den neuen speicherstand löschen und sehen, ob der kaputte daurch irgendwie wieder heile geht, die chance schätze ich auf unter 0,1% aber ich hab nix zu verlieren. haste evtl. ne bessere idee ?

@alle - auch in das montags-forum weitersagen:
danke für eure netten angebote für care-pakete ! aber ich brauch erst mal trauerzeit...

man "sieht" sich immer 2 mal im leben,

keep the rubber-side down...

hotrod

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #373
Kann man nicht über das versteckte PS3 Menü, defekte Speicherstände wiederherstellen lassen?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #374
liebe frau pink...

ich möchte meinen unmut über das rennen morgen äußern...
das ist ja eine schei....e
bin gerade mal die ersten drei runden mit dem benz über den ring geschlichen...7:51... super...
das macht ja sowas von keinen spaß... und das morgen 7 runden????
ich glaube ich gebe meinen platz frei für morgen, da es wirklcih keinen sinn macht am ende 7 oder 8 minuten rückstand zu haben.

ich habe so gut wie nie zeit zum übern und dann so eine strecke mit so einem puff-auto... da bräuchte ich tage um einigermaßen rund zu fahren :-(

bitte bedenke das in den nächsten monaten... lieber klein und fein, wo die fahrer einigermaßen zusammen blieben.

danke
m.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #375
martson schrieb:
liebe frau pink...

bin gerade mal die ersten drei runden mit dem benz über den ring geschlichen...7:51... super...
ich glaube ich gebe meinen platz frei für morgen, da es wirklcih keinen sinn macht am ende 7 oder 8 minuten rückstand zu haben.

ich habe so gut wie nie zeit zum übern und dann so eine strecke mit so einem puff-auto... da bräuchte ich tage um einigermaßen rund zu fahren :-(

bitte bedenke das in den nächsten monaten... lieber klein und fein, wo die fahrer einigermaßen zusammen blieben.

danke
m.

Also, ich dachte gestern noch, dass ich mit einer 07:30 die Zuhälterkarre einigermaßen schnell über die Schleife gedroschen hätte, da kommt Frau Rennleiter und schreibt was von 07:04. Erbarmen... also ich fahre trotzdem mit, und wenn es um die Erfahrungspunkte geht. Im Moment bin ich 5. in der Gesamtwertung und ich könnte noch 4. werden. Das wäre für mich mein größter Erfolg bisher.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #376
na das ist doch mal ein anreiz..... natürlich werde ich mitfahren...
und wenn ich letzte woche mitgefahren wäre..... dann wäre ich noch mindestens vierter :)

trotzdem ist die strecke PUFF!!!! und mit dem auto PUSSI-PUFF!!!!

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #377
OrionVII schrieb:
Also, ich dachte gestern noch, dass ich mit einer 07:30 die Zuhälterkarre einigermaßen schnell über die Schleife gedroschen hätte, da kommt Frau Rennleiter und schreibt was von 07:04. Erbarmen... also ich fahre trotzdem mit, und wenn es um die Erfahrungspunkte geht. Im Moment bin ich 5. in der Gesamtwertung und ich könnte noch 4. werden. Das wäre für mich mein größter Erfolg bisher.

@ori Die Zeit fahr ich auch so zirka... Die Kunst hier ist wohl, fehlerfrei zu fahren...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #378
hotrod126 schrieb:
@zatoichi
ja,
hab ne kaputte gt5-datei gespeichert, allerdings auch eine aktive speicherdatei die erzeugt wurde, als das spiel startete und ich dann merkte, das alles weg war. werd gleich mal den neuen speicherstand löschen und sehen, ob der kaputte daurch irgendwie wieder heile geht, die chance schätze ich auf unter 0,1% aber ich hab nix zu verlieren. haste evtl. ne bessere idee ?

@alle - auch in das montags-forum weitersagen:
danke für eure netten angebote für care-pakete ! aber ich brauch erst mal trauerzeit...

man "sieht" sich immer 2 mal im leben,

keep the rubber-side down...

hotrod

Es interessiert mich aber schon, ob die Reparatur geklappt hat... Ist auch wichtig für andere Trauernde

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #379
Moin Racer...

Ich hab hier mal ein Setup für den CLK....
hab damit ne 7.06.xxx gefahren....also scheint ok zu sein...

Hab alles reingepackt an Tuning und dann reduziert auf 375KW
Gewichtsreduzierung auch voll und 182kg wieder drauf :position +50

Diff. 10/35/8

Höhe -20 / -15
Feder 11.3/10.4
Ausd. 5 / 4
Komp. 7 / 8
Stabi 4 / 5

Sturz 1.6 / 1.2
Spur -0.03 / +0.10

Bremse 5 / 8

Getriebe
unten auf 290

1.Gang 3495
2.Gang 2468
3.Gang 1806
4.Gang 1357
5.Gang 1072

Final 2707
kommt dann Max auf 322

dann macht er auf der Döttinger Höhe über 300...

Hoffe konnte jemandem helfen...

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #380
martson schrieb:
liebe frau pink...

Naya...
Recht hast du schon, große Strecke = Fahrer sind weiter auseinander. Aber ich wollte die Nordschleife auch mal fahren. Und immerhin wurde sie ganz schön oft gewählt (alle zusammengezählt). Heisst ja, dass die Mehrheit Nordschleife fahren möchte.

Und ich hab es auch schon mit PAIN diskutiert, dass es morgen keine packenden Positionskämpfe geben wird.

Diesmal geht es mehr darum, wer ohne Fehler fährt. Und vor allem geduldig und intelligent.
Wer so fährt wird am Ende vorne sein. Und wer natürlich am besten mit den Reifen klarkommt (Stopps)

Ich hatte auch die Idee 8 Runden zu fahren. Je nachdem wie viele erscheinen.
Wer gegen 8 Runden ist, soll sich bitte zu Wort melden.

@Fast: Genau. Wird schon klappen. Und wenn jemand 10 Sekunden pro Runde langsamer fährt, geht er halt einmal weniger in die Box, dann relativiert es sich ja auch.

Und vor allem. Auf dem ganzen Nürburgring gibt es vielleicht 3 oder 4 realistische Möglichkeiten zum Überholen, heisst also, wenn ein Langsamer vor einem Schnellen fährt, muss der Schnelle erst mal vorbei.

Also, dass jezz alle davonfahren, davon geh ich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben