Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja rot wär toll.:razz:
Ich hätte für Tel nen gelben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #41
Gery
Punkte Reaktionen
205
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nein :l Leider nicht. Aber wir können untereinander bestimmt tauschen. Ich hab einen Schwarzen. Wer den möchte, kann ihn mit mir gegen eine andere Farbe tauschen.
Ich werd auch im Händler immer mal wieder schauen, ob ich andere finde.
Gery du möchtest bestimmt Rot oder?
Gut dann tausch ich meinen "vollgetunten" gelben gegen deinen schwarzen, hoffentlich auch vollgetunten..^^
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #45
O
OrionVII
Gast
hüstel hüstel, ich habe n'en blauen Lupo; sind die denn von der Leistung alle gleich? Wir können ja so viele wie möglich von den Hündchen kaufen, damit auf jeden Fall alle mitfahren können. Räusper... :clap: ich hab' einfach tolle Ideen, ich... ja ja, tolle Ideen.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #46
martson
Punkte Reaktionen
67
shit... ich habe nur ein cup car 03.... der geht nicht, oder?
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #47
Gery
Punkte Reaktionen
205
martson schrieb:
shit... ich habe nur ein cup car 03.... der geht nicht, oder?
Das eilt nicht, das Rennen ist doch erst mitte Oktober, bis dahin werden sich sicher einige finden lasse, hoffe ich.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #52
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Aha? Von dem Lupo Cup Car '03 wusste ich gar nichts. Hab ihn ja noch nicht mal gesehn :l Obwohl ich oft online spiele. tel kannst du mir den '03 bitte schicken? Bekommst ihn auch wieder zurück. Ich würde ihn nur gerne testen, ob die beiden auf dem gleichen Niveau sind.
Wäre nett =)
Gruß, Pink.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #53
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Also ich hab auch beide.
Lupo Cup Car '00 (hellgrün) 153kW / 830kg / 449LP (allerdings nicht eingefahren)
Lupo GTI Cup Car '03 (hellblau) 155kW / 899kg / 444LP (63km auf'm Buckel)
beide fix und fertig getunt. Wenn tausch besteht, gerne. Ich bin auf der suche nach nem dunkelgrünen!
Lg
johy
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #54
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Johy was haste dir für ein Headset gekauft wie viel haste bezahlt?
Will mir auch eins kaufen bin aber nicht ganz sicher ob es unbedingt das originale von Sony sein muss.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #55
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Jo genau. Hab mir das originale von Sony gekauft. Für 32Euro bei Amazon.
Ist bestimmt nicht schlecht, bin nur leider noch nicht wirklich dazu gekommen es auszuprobieren -.-
Jemand in GT5 online grad? Lobby mäßig?
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #56
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hey johy
Könntest du mir den Lupo '03 vielleicht schicken?
Dann kann ich beide testen, aber wenn du magst, kannst du auch 2 Runden in London fahren und mir dann sagen, ob die beiden passen.
Wie du magst =)
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #57
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Hab ne dir geschickt
Wenn die Leistung und das Gewicht angepasst wird, nehmen die sich nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #58
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich hatte da auch noch eine Idee. Weil viele für November Nascars in der Liste haben wollten. Ich hab gemerkt, dass iwr diesen Monat ziemlich oft identische kW fahren. Wenn ihr wollt, kann ich da eins streichen und wir könnten dafür Nascars fahren, ganz wie ihr wollt.
Könnt mir ja eure Meinung schreiben. =)
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #59
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin Piink
was möchtest denn dann fahren???
Rundkurs?
Würde gerne auch mal Nascar fahren aber normaler Kurs fänd ich schön.....aber auch egal....alles mal testen...
Lupo hab ich auch beide...
'00 in schwarz wer braucht
'03 in gelb(orange) wer möchte
@ Gladis
hab ein Hama Headset für 19 € bei Real...schön leicht, Akku hält den ganzen abend...letztlich 7Std. und Quali ist gut....
Gruss Fast
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #60
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Uhm, Nascars auf Daytona...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...