Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja rot wär toll.:razz: Ich hätte für Tel nen gelben.

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #41
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nein :l Leider nicht. Aber wir können untereinander bestimmt tauschen. Ich hab einen Schwarzen. Wer den möchte, kann ihn mit mir gegen eine andere Farbe tauschen.
Ich werd auch im Händler immer mal wieder schauen, ob ich andere finde.
Gery du möchtest bestimmt Rot oder?

Ja rot wär toll.:razz:
Ich hätte für Tel nen gelben.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #42
Okay, ich werd dann mal Ausschau halten =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #43
@gery...

ja den gelben würde ich gerne nehmen, habe nur einen schwarzen.

vielen dank im voraus.

martson

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #44
martson schrieb:
@gery...

ja den gelben würde ich gerne nehmen, habe nur einen schwarzen.

vielen dank im voraus.

martson

Gut dann tausch ich meinen "vollgetunten" gelben gegen deinen schwarzen, hoffentlich auch vollgetunten..^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #45
hüstel hüstel, ich habe n'en blauen Lupo; sind die denn von der Leistung alle gleich? Wir können ja so viele wie möglich von den Hündchen kaufen, damit auf jeden Fall alle mitfahren können. Räusper... :clap: ich hab' einfach tolle Ideen, ich... ja ja, tolle Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #46
shit... ich habe nur ein cup car 03.... der geht nicht, oder?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #47
martson schrieb:
shit... ich habe nur ein cup car 03.... der geht nicht, oder?

Ohh stimmt da gibts 2 verschieden nen normalen von 00 und nen GTI von 03.
Ich hab dir den Lupo Cup Car 00 geschickt, glaube ich.:-s

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #48
ja aber dann hast du doch keinen mehr

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #49
martson schrieb:
ja aber dann hast du doch keinen mehr

Ja das stimmt allerdings auch.oO
Aber es ist ja noch Zeit bis zum Rennen, da wird sich sowas schon finden beim GWH.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #50
na dann schicke ich ihn dir lieber wieder zurück.... am ende stehst du ohne einen da

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #51
martson schrieb:
na dann schicke ich ihn dir lieber wieder zurück.... am ende stehst du ohne einen da

Das eilt nicht, das Rennen ist doch erst mitte Oktober, bis dahin werden sich sicher einige finden lasse, hoffe ich.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #52
Aha? Von dem Lupo Cup Car '03 wusste ich gar nichts. Hab ihn ja noch nicht mal gesehn :l Obwohl ich oft online spiele. tel kannst du mir den '03 bitte schicken? Bekommst ihn auch wieder zurück. Ich würde ihn nur gerne testen, ob die beiden auf dem gleichen Niveau sind.
Wäre nett =)

Gruß, Pink.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #53
Also ich hab auch beide.

Lupo Cup Car '00 (hellgrün) 153kW / 830kg / 449LP (allerdings nicht eingefahren)

Lupo GTI Cup Car '03 (hellblau) 155kW / 899kg / 444LP (63km auf'm Buckel)

beide fix und fertig getunt. Wenn tausch besteht, gerne. Ich bin auf der suche nach nem dunkelgrünen!

Lg
johy

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #54
Johy was haste dir für ein Headset gekauft wie viel haste bezahlt?
Will mir auch eins kaufen bin aber nicht ganz sicher ob es unbedingt das originale von Sony sein muss.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #55
Jo genau. Hab mir das originale von Sony gekauft. Für 32Euro bei Amazon.
Ist bestimmt nicht schlecht, bin nur leider noch nicht wirklich dazu gekommen es auszuprobieren -.-

Jemand in GT5 online grad? Lobby mäßig?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #56
Hey johy :)
Könntest du mir den Lupo '03 vielleicht schicken?
Dann kann ich beide testen, aber wenn du magst, kannst du auch 2 Runden in London fahren und mir dann sagen, ob die beiden passen.
Wie du magst =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #57
Hab ne dir geschickt :)

Wenn die Leistung und das Gewicht angepasst wird, nehmen die sich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #58
Ich hatte da auch noch eine Idee. Weil viele für November Nascars in der Liste haben wollten. Ich hab gemerkt, dass iwr diesen Monat ziemlich oft identische kW fahren. Wenn ihr wollt, kann ich da eins streichen und wir könnten dafür Nascars fahren, ganz wie ihr wollt.
Könnt mir ja eure Meinung schreiben. =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #59
Moin Piink

was möchtest denn dann fahren???
Rundkurs?
Würde gerne auch mal Nascar fahren aber normaler Kurs fänd ich schön.....aber auch egal....alles mal testen...

Lupo hab ich auch beide...

'00 in schwarz wer braucht
'03 in gelb(orange) wer möchte

@ Gladis

hab ein Hama Headset für 19 € bei Real...schön leicht, Akku hält den ganzen abend...letztlich 7Std. und Quali ist gut....

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #60
Uhm, Nascars auf Daytona...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben