Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nicht so bescheiden hier lieber Herr F. ;D
Also den Berg Aso haben wir ja an einem Tag sogar fast 6 Stunden geübt (!am Stück!)
D.h. wir üben dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #81
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Gery schrieb:
Ich werd sicher auch fleissig üben.Brauch ja immer etwas länger bis ich Strecke u Wagen im Griff habe.oO
Nicht so bescheiden hier lieber Herr F. ;D
Also den Berg Aso haben wir ja an einem Tag sogar fast 6 Stunden geübt (!am Stück!)
D.h. wir üben dann Rom 6 Stunden und du gewinnst wieder :O
Wow 50 Runden mit nur einem Satz Reifen? Das wird spannend :-D
bin auch dabei am Dienstag! Von mir aus auch schon eher als 19Uhr!
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #83
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wir werden dann ja ohne Reifenabnutzung fahren =) Versteht sich doch.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #84
Gery
Punkte Reaktionen
205
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nicht so bescheiden hier lieber Herr F. ;D
D.h. wir üben dann Rom 6 Stunden und du gewinnst wieder :O
Ich hab gestern schon angefangen ein paar MX5en zu testen.Ich brauch schon immer ein wenig um auf Touren zu kommen und meinen Rythmus zu finden.
Und da ich noch immer krankgeschrieben bin werd ich sicher einige Stunden mit testen u üben verbringen.Aber gewinnen? nee daran denk ich nicht
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #85
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Pink, hast mal getestet wie weit du mit einem Satz harten Slicks kommst?
Wenn man nicht gerade die Fahrwerksgeometrie total verkorkst, dürfte der
Lupo doch gar kein so großen Abrieb haben oder?
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #86
Gery
Punkte Reaktionen
205
@Fast
Ich hab mir jetzt nen Lupo organisiert.Is zwar wieder kein roter, aber besser als gar keiner.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #87
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Selbst wenn ich weiss dass ich mich im hinteren Feld aufhalten werde freue ich mich schin total drauf.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #88
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Gerry
ok...falls ich noch einen roten finde meld ich mich....
@all
kann noch verschicken wer noch einen benötigt...
Gruss Fast
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #89
DomKon
Punkte Reaktionen
78
68erFastback schrieb:
@ Gerry
ok...falls ich noch einen roten finde meld ich mich....
@all
kann noch verschicken wer noch einen benötigt...
Stellt Euch vor; eben die Kiste angeschmissen, und siehe da? N'schwarzer Lupo mit der Nummer 19... hm hm hm, wenn da nich mal der Fast am Werk war... ja ist denn schon Weihnachten?
Und hier ein Bild von meinem besten Stunt; man beachte die Streckenspiegelung im Dach.
I love this game!
Kleine Tipps für Fotoshooting: wenn Ihr eine Aufnahme machen möchtet, dann sucht Euch auf dem Screen die Stelle heraus, die einwandfrei scharf sein soll und gebt dem Autofokus eine Chance. Im Allgemeinen ist das die Windschutzscheibe; dann stellt die Verschlusszeit auf ca. 2000ms. So bekommt Ihr Tiefenschärfe und man sieht teilweise sogar die Bremsanlage hinter der Felge (Das ist super bei Nacht die rot glühenden Scheibchen zu sehen). Dann schiebt die Bildperspektive so, wie ihr sie haben wollt und klick!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #95
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Auf dem 2. Bild jubelt dir sogar jemand von der Tribüne zu xD
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #96
O
OrionVII
Gast
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Auf dem 2. Bild jubelt dir sogar jemand von der Tribüne zu xD
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...