Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi leutz @gladis bei mediamarkt oder saturn HS vom Sony Erricson Handy BT natürlich (mono allerdings) 14 -19 euro habs macgamer auch empfohlen,wir...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #62
Na der orangene wäre doch perfekt für dich, fast!

Nascars? Wieso nicht?! Aber nicht um die süßen kleinen Lupos zu ersetzen! :-D

Die Nascars ohne Leistungs- und Gewichtsbeschränkung!?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #63
Ja, so weit es halt geht... ugf. 660kW und 1560kg glaub ich. Hab schon ziemlich viele Nascar-Rennen gefahren auf Daytona. Macht echt Spaß mit den richtigen Einstellungen.
Und ich würde es dann auch befürworten, wenn alle ein anderes Nascar haben, so dass wir alle auf der Strecke haben :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #64
Aber Starssenkurs....oder nur im Kreis....:knockout:
hab ich bis jetzt nur mal im A-Spec gefahren sonst noch nicht...

@ Gerry...jo der orange ist gut...ist aber der 03er...wenn der dann ok ist

wer noch einen braucht dann...ich kann auch schicken...

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #65
68erFastback schrieb:
@ Gerry...jo der orange ist gut...ist aber der 03er...wenn der dann ok ist

wer noch einen braucht dann...ich kann auch schicken...

Gruss Fast

Sind jetzt beide erlaubt? Der 00er u der 03er?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #66
weiss ich auch nicht...
deswegen frag ich ja ob derr dann ok wäre

@ Piink

Hast du jetzt einen sonst schick ich ihn dir morgen früh

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #67
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, so weit es halt geht... ugf. 660kW und 1560kg glaub ich. Hab schon ziemlich viele Nascar-Rennen gefahren auf Daytona. Macht echt Spaß mit den richtigen Einstellungen.
Und ich würde es dann auch befürworten, wenn alle ein anderes Nascar haben, so dass wir alle auf der Strecke haben :)

Super Idee mit dem Nascar ich hab das von Almendinger oder so mit der Nummer 11,ich find das fetzt richtig mit mehreren Leuten.Können wir ruhig öfter einbauen für mich eine der besten Neuerungen an GT 5 auch Nascars mit einzubauen.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #68
@Fast: Wenn ja, dann im Kreis. Macht wirklich Spaß zu 10 - 14 oder 16. Und ja, hab einen =) Muss ihn nur noch testen, mach ich gleich mal.

@Gladis: So sehe ich das auch. :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #69
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Also Nascars hätt ich genug, zumindest eins jeder Marke wenn nicht mehr.Damit könnt ich dann auch aushelfen wenns sein müsste.^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #70
Ooookay... Ich würde dann das Elise-Rennen streichen, wenn es niemandem was ausmacht. Weil anscheinend wollt ihr jezz den Lupo unbedingt, obwohl nur ECHNA und ich dafür gestimmt haben ;D Aber okay. Ihr würdet den Kalender dann ja sehen.
Die MX-5 würde ich gerne behalten, weil es da sehr viele gibt, ich schon sehr weit mit dem Testen bin und sie wirklich sehr gut zu fahren sind :D

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #71
@pink...
wieso läßt du den oktober nicht, wie er im programm steht... nascar können wir auch noch im november fahren.
p.s. ich habe auf für die elise gestimmt

martson

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #72
Mir ist es egal....
Hab ja wie gesagt so noch kein Nascar gefahren....

Allerdings find ich die Lise auch sehr schön....
Könnt ihr euch in Ruhe überlegen...vielleicht kann man ja mal nach dem Hauptrennen erstmal ein kleines Funrace machen mit einem Nascar um mal zu schauen was geht...
wie wär das denn und dann entscheiden....

Gruss Fast

edit:
Da war ja mal ein Race mit einem Nascar über die Nordschleife...das fand ich klasse....
aber ich bin bei allem dabei...Hauptsache ein Car über die Strecke bewegen mit vielen coolen Leuten wie euch...dann macht racen Spass :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #73
Mir wärs auch egal.
Ich hab zwar für die Elise gestimmt(warum auch immer;)), aber ich kann auch mit den Nascars leben.
Die Idee mit dem Funrace find ich auch nicht schlecht um das ganze mal zu testen.
Hab jetzt selber online auch noch keine Erfahrung mit den Dingern, aber man is ja für alles offen.^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #74
Okay, ich lass ihn so, wie er ist. War ja nur eine Überlegung, weil der Kalender, meiner Meinung nach, etwas zu gleich ist. zwar verschiedene Autos am jeweiligen Mittwoch, aber sehr ähnliche Daten.
Aber gut.

hab jezz den '03 Lupo getestet. Und er ist erlaubt.
Aber wir werden keine Grenzen festlegen, da der '03 (899kg) gleichschnell wie der '00 (830kg) ist.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #75
fein.... hast du den 03er von mir bekommen?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #76
Ja... Bekommst ihn morgen wieder zurück :)

So... Der Kalender ist jetzt fertig:

1. Rennen am 5. Oktober
Erlaubte Wagen
Strecke: Rom (32 Runden)
- Roadster RS (NC) '07
Daten: 183kW / 930kg
- Sämtliche Eunos Roadster
- Sämtliche MX-5
2. Rennen am 12. Oktober
Erlaubte Wagen
Strecke: London (50 Runden)
- Lupo Cup Car '00
Daten: - / -
- Lupo GTi Cup Car (J) '03
Kein Boxenstopp!
3. Rennen am 19. Oktober
Erlaubte Wagen
Strecke: Tsukuba (52 Runden)
- Elise 111R '04
Daten: 198kW / 710kg
- Elise 111S '03
- Elise '00
- Elise '96
- Elise typ 72 '01
- Motorsport Elise '99
4. Rennen am 26. Oktober
Erlaubte Wagen
Strecke: Nordschleife (6 Runden)
- E 55 AMG '02
Daten: 375kW / 1500kg
- CLK 55 AMG '00
Keine Heckflügel!
- SL 600 (R129) '98
- SL 500 (R129) '98
- SL 65 AMG (R230) '04
- SL 500 (R230) '02
- SL 600 (R230) '04
- CL 600 '00

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #77
Lupo Cup! Yeah! hoffe ich kann DI dann für's erste Rennen testen! Übt Dienstag noch wer anderer??? :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #78
Ich übe dann mit dir, hab mich noch nicht wirklich für einen Mazda Roadster entschieden :l Sind ja weit über 20 Verschiedene. Hab aber schon 2 - 3 Favoriten :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #79
Ich werd sicher auch fleissig üben.Brauch ja immer etwas länger bis ich Strecke u Wagen im Griff habe.oO

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #80
Super dann DI so ab 19h sowas :) ich muss auch erst schaun, ich werd eher aber bei MX-5 bleiben, soweit es die Zeiten zulassen, muss mal schaun, was ich alles heranbringen kann bis dahin (kaufen kann, quasi).

Gery schrieb:
Ich werd sicher auch fleissig üben.Brauch ja immer etwas länger bis ich Strecke u Wagen im Griff habe.
eek.png

Ja, ich brauch auch länger... :) zumindest hoff ich dass ich so im Mittelfeld mitfahren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben