Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hmm hi darf ich mit fahrn?;) hab wieder zeit;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #281
hmm
hi
darf ich mit fahrn?;)
hab wieder zeit;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #282
!!!WICHTIG!!!
Betreffend der Masters-Klasse:
....endgültige Bekanntmachung

Betroffen sind Fastback, Xanthin und Pink, da ihr nach den Ergebnissen des 3. RT'S eine Klasse aufsteigen würdet.
Hier die Facts: Ihr startet die Läufe mit mittleren Sportreifen und müsst sie auch auf diesen beenden.
Ob ihr dann nur den Pflichtstopp absolviert, oder einen zweiten um mittel-weich-mittel zu fahren, bleibt euch überlassen. Per Wdh. wird der Start sowie der Zieleinlauf überprüft.
Diese Passage poste ich zusätzlich per PN.

@all: Lobby- u. Klasseneinteilung
Master: Fast, Xan, pink
Profi: Mac Donalds
Amateur: Orion, RSKV
Rookie: alle anderen Teilnehmer
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9| 11|  7|   |   |   |   |  56  |(Rennleiter)
02.|  A  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9| 13| 11|   |   |   |   |  59  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| X | X |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|  7|  7|   |   |   |   |  40  |
05.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |  5|  4|   |   |   |   |  19  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - | - | - |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|  9|  8|   |   |   |   |  32  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10| 10| 10|   |   |   |   |  50  |
09.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X | 12| 10|   |   | ? | ? |  22  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|  8| 11|   |   |   |   |  51  |
12.|  R  |DistelDorff_x   |[COLOR="#008000"]Tropic[/COLOR]        | - | - | - | - | - | - |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8| 11|  9|   |   |   |   |  63  |(Rennleiter)
16.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |  7|  6|   |   |   |   |  26  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X |   |   |   |   |  38  |
18.|  M  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12| 12| 12| X | X |   |   |  74  |
19.|  M  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13| 13| 13|   |   |   |   |  76  |
20.|  M  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|V 4| 13|   |   |   |   |  66  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X | X | X |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11| 10|  8|   |   |   |   |  50  |
23.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|  6|  9|   |   |   |   |  50  |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|  8| 12|   |   |   |   |  51  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|  9|  6|   |   |   |   |  58  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|  R  |BENNYBOYNRW     |              | - | - | - | - |  6|  5|   |   |   |   |  11  |[/COLOR]
[/U]

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #283
Welcome back R8.

Schön dich wieder bei uns zu haben. irgendwie kommen alle wieder zurück, die damals diese Community auf die Beine gestellt hatten.
Klasse. Das freut mich.

R8, die Regeln findest du im ersten Threat.

RSKV nimmt dich dann in die Liste auf.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #284
;)thx

hatte im sommer nich so viel zeit

war das erste was ich gelesen hab;)

wollt ihr model auch wissen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #285
@R8: Tach R8,
Modell ist egal und darf auch gewechselt werden, wichtig ist nur dass es ein HONDA(S2000) Fabrikat ist[Andere Hersteller wie AMUSE und LM's sowie RaceCars sind nicht zugelassen.
Du wirst in Shakes Lobby mit weichen Sportreifen starten.
Denk bitte daran dass du min. einen Pflichtstopp absolvierst - sonst Disqualifikation.
Wir fahren mittlerweile mit schweren Schäden, daher bitte umsichtig fahren.
Sobald du dich für eine Lackierung entschieden hast, bitte ich dich sie per PN oder hier im thread mitzuteilen.

@all: Im Anschluss an die Wertungsrennen werden wir mit Lotus Lisen auf Spa heizen. Dies machen wir in Shakes Lobby.

Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9| 11|  7|   |   |   |   |  56  |(Rennleiter)
02.|  A  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9| 13| 11|   |   |   |   |  59  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| X | X |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|  7|  7|   |   |   |   |  40  |
05.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |  5|  4| X | X |   |   |  19  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - | - | - |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|  9|  8|   |   |   |   |  32  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10| 10| 10|   |   |   |   |  50  |
09.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X | 12| 10|   |   | ? | ? |  22  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|  8| 11|   |   |   |   |  51  |
12.|  R  |DistelDorff_x   |[COLOR="#008000"]Tropic[/COLOR]        | - | - | - | - | - | - |   |   |   |   |      |
13.|  R  |ICH-WILL-R8     |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | - | - | - | - | - | - |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8| 11|  9|   |   |   |   |  63  |(Rennleiter)
16.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |  7|  6|   |   |   |   |  26  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X |   |   |   |   |  38  |
18.|  M  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12| 12| 12| X | X |   |   |  74  |
19.|  M  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13| 13| 13|   |   |   |   |  76  |
20.|  M  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|V 4| 13|   |   |   |   |  66  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X | X | X |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11| 10|  8|   |   |   |   |  50  |
23.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|  6|  9|   |   |   |   |  50  |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|  8| 12|   |   |   |   |  51  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|  9|  6|   |   |   |   |  58  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|  R  |BENNYBOYNRW     |              | - | - | - | - |  6|  5|   |   |   |   |  11  |[/COLOR]
[/U]

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #286
@fast,
ja vielen dank für den link! sieht echt sehr interessant aus und wenn dort in der nähe noch rodelbahnen sind um so besser!
oh ja, sieht deine frau dich auch als einen süchtigen wie meine?! kann ich nicht verstehen das wir gleich als süchtig abgestempelt werden! nur weil wir keine probs damit hätten 24std sieben tage die woche gt5 zu zocken, ist man doch nicht gleich süchtig oder :knockout:!?

@rskv und shake,
die master klasse finde ich jetzt super geregelt! das verspricht morgen auf richtig heisse rennen und fights! ich kann so jetzt auch nicht sagen, wer morgen gewinnen kann bzw. wird! da ist für jeden alles drin auf jedenfall. echt super das ihr das so machen wollt.

habe trotzdem nochmal ne dumme frage. diesen pflichtboxenstop, darf man bestimmt nicht in der allerletzten runde machen (so das man in der box über ziel fährt) :rolleyes:, oder!?

die möglichkeit durch zwei boxenstops auf weich zu wechseln, ist sehr verlokend! aber dies wird von meiner seite aus nicht passieren, da die distanz zu kurz ist, um die zeit auf zu holen!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #287
@xan: jup, so wird es ein Boxenpoker. Je nach Strecke/Boxenlänge(Standzeit usw.) könnte es sich lohnen mit 2Stop zu fahren. Aber wenn man sehr früh einen Schaden davonträgt ist mann geradezu dazu verdammt med-soft-med zu fahren.
UND NEIN, es ist nicht erlaubt das Rennen in der Boxengasse abzuschließen du Schelm;)
Ich weiß es ist im Anfangspost nicht ausführlich beschrieben, aber diesen Fall hatten wir schon paar mal auf der Strecke thematisiert (hatten oft angesagt dass man vor Beginn der letzten Runde einbiegen muss:D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #288
Ehrlich gesagt find ich die Regelung schlecht.
Es scheint als wolltet ihr alles dafür tun, dass manche Leute nicht mehr gewinnen.
Irgendwo nachvollziehbar, aber die Leute deswegen 2x zur Box fahren zu lassen, oder sie das ganze Rennen über mit den schlechteren Reifen fahren zu lassen, find ich doch etwas Wettbewerbsverzerrend.

Aber wie ihr wollt.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #289
Die GT-Server scheinen heute mal wieder grottenlangsam zu sein. Ich kann mich teilweise nichtmal anmelden.
Hoffentlich ist das Morgen wieder besser.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #290
Moin. RSKV. Hast du für deine geplanten Fehltage eine Vetretung?
Das sollten wir rechtzeitig klären sollte sich nichts anderes ergeben.

Pink. Eigentlich wollen wir euch nicht am Siegen hindern... Nee doch stimmt am Siegen wollen wir Euch hindern. Eigentlich gab mal Zusatzpunkte, um das auszugleichen. Das ist diesen Monat leider unter den Tisch gefallen. Wie schon erwähnt, versuchen wir das Feld zusammen zu halten.

Sonst hatten wir das klug mit verschiedenen Wagen gelöst. Dieses Mal mit Reifen. Wenn ich ehrlich bin... die Reifengeschichte finde ich nicht so gut wie mit den verschiedenen Wagen. Das ist und in den Monaten davor besser gelungen.

Bekommen wir im nächsten Monat wieder hin. ;)

Viele Grüße

Shake

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #291
Das mit den verschiedenen Wagen find ich auch besser.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #292
falls einer den golf 1 doppelt hat.... ich würde mich darüber freuen!!!

danke im voraus...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #293
martson schrieb:
falls einer den golf 1 doppelt hat.... ich würde mich darüber freuen!!!

danke im voraus...

da schließe ich mich an; ich habe so viele Autos wieder verkauft, die mir jetzt fehlen...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #294
@ALLE:
Am 21. und den 28. November werde ich verhindert sein :(
Daher müsste jmd von euch die Leitung der 2ten Lobby übernehmen.
Potente Leitung sollte vorhanden sein - ab 6k aufwärts.
Details zu Einstellungen usw. würden per PN folgen

@pink: ja die Lösung mit den Fzg. empfand ich jezz im nachhinein auch besser.
Wir haben aber nun mal diesen Monat die Reifenvar. gewählt und ziehen es auch bis zum bitteren Ende durch.

@all: wer hätte von euch den immer Donnerstags(21:00-22:30) Zeit?
Mir schwebt da ein "PURE RACING" Projekt durch den Kopf.
Vorläufige Gestaltung:
-4-5 Rennen je 12-17min (eine Strecke mit versch. Antriebslayouts)
-möglichst Realitätsnah, jedoch Schäden-Leicht (kein Boost usw.)
-jewils 1Fahrzeug pro Race wird aus meiner reichhaltigen Garage vorgegeben (Zufallsrennen regiert der Zufall doch zu sehr); es wird PS Monster aber auch Schnecken geben
-das alles ohne Punkte, Pflichtstopp etc. EINFACH FAHREN HALT

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #295
geht nich freitg?;)
donnerstags kann ich nicht

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #296
so´n mist.

mir hats meinen spielstand zerschossen. ich hoffe ich krieg bis morgen noch was hin.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #297
RSKV2010 schrieb:
@ALLE:
Am 21. und den 28. November werde ich verhindert sein :(
Daher müsste jmd von euch die Leitung der 2ten Lobby übernehmen.
Potente Leitung sollte vorhanden sein - ab 6k aufwärts.
Details zu Einstellungen usw. würden per PN folgen

@pink: ja die Lösung mit den Fzg. empfand ich jezz im nachhinein auch besser.
Wir haben aber nun mal diesen Monat die Reifenvar. gewählt und ziehen es auch bis zum bitteren Ende durch.

@all: wer hätte von euch den immer Donnerstags(21:00-22:30) Zeit?
Mir schwebt da ein "PURE RACING" Projekt durch den Kopf.
Vorläufige Gestaltung:
-4-5 Rennen je 12-17min (eine Strecke mit versch. Antriebslayouts)
-möglichst Realitätsnah, jedoch Schäden-Leicht (kein Boost usw.)
-jewils 1Fahrzeug pro Race wird aus meiner reichhaltigen Garage vorgegeben (Zufallsrennen regiert der Zufall doch zu sehr); es wird PS Monster aber auch Schnecken geben
-das alles ohne Punkte, Pflichtstopp etc. EINFACH FAHREN HALT

Hi RSKV, wenn die Bub'n und das Mädel einverstanden sind, dann kann ich das für Dich übernehmen... Leider kann ich nur 2x in der Woche fahren, sonst kriege ich echt Ärger hier...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #298
Was hast denn für ne Leitung Ori?

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #299
RSKV2010 schrieb:
Was hast denn für ne Leitung Ori?

Technologie de connexion ADSL2+
Débit descendant de 0,5 à 22,4 Mbits
Débit montant de 128 à 800 Kbits
Connexion Dégroupage total

Im Durchschnitt liege ich so bei 16 Mbit

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #300
Ich bin gerade Informiert worden das Ich heute mal wieder länger arbeiten müsse.
Mein S2000 bleibt heute Leider wieder in der Garage ... :(.

Viel Spaß euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben