Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ähm hab ich was verpasst? ist dieser monat ein tag kürzer gemacht worden? ;-) meines erachtens kommen noch zwei montage, da der 31.10 ein montag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #241
ähm hab ich was verpasst? ist dieser monat ein tag kürzer gemacht worden? ;-) meines erachtens kommen noch zwei montage, da der 31.10 ein montag ist! hihi

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #242
Ah ja, klar... nen Kalender sollte man auch lesen können :D Bzw, man sollte bemerken, dass die erste Spalte Montag und nicht Sonntag ist :D

Ok, dann sinds quasi auch noch 3 Wochen bis zum ersten Novemberrennen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #243
RSKV2010 schrieb:
Zum DLC:
Aus anderen Foren konnte ich erfahren dass der DLC nur vom HOST benötigt wird (im Hinblick auf die Strecken).
Weiterhin ist es möglich, sobald der Host geht, das ein Teilnehmer ohne das Streckenpacket weiterhin Regeländerungen etc. auf den DLC Strecken vornehmen kann.

@SHAKE: Bitte Rom aus der Streckenwahl nehmen und durch Spa ersetzten, es sei denn du hast den DLC noch nicht!
Nür GP/D und Cape Nord sind noch nicht beim 3.RT eingetragen + aus der Liste gestrichen.

Das ist ja mal ein Bringer wenn mir jetzt noch jemand paar Chrom Variationen schickt bin ich rundum glücklich.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #244
@shake: öhh, ja, das war doch meine Frage, ob du ihn als HOST schon hast? Alle anderen Teilnehmer benötigen ihn nicht (aufzwingen).
Solltest du ihn bis Mo. nicht haben starten wir die FunRaces nach Möglichkeit bei mir. Werd dann Spa reinhauen und alle FunRacer können sich die Strecke schon mal zu Gemüte führen:D

Bin Spa gestern mit S2000 gefahren. Sehr geil. Mehrere exzellente Überholmöglichkeiten und sowohl die Schikane vor Start/Ziel, als auch die damit zusammenhängende Boxeneinfahrt habens in sich.

KartSpace bei Nacht; sehr nett gemacht, mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #245
hey shake hey rskv, machen wir evtl nochaml nen elise monat??? bitte bitte bitte!!! elise monatscup, elise monatscup, elise monatscup!!!! die kiste macht einfach zu viel spaß :).

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #246
Xanthin schrieb:
hey shake hey rskv, machen wir evtl nochaml nen elise monat??? bitte bitte bitte!!! elise monatscup, elise monatscup, elise monatscup!!!! die kiste macht einfach zu viel spaß :).

Hehe, ich hab deinen anderen Post gelesen und mich schon gewundert.
Damals haben ja doch einige sehr über die Elise geschimpft. Aber ich wär sofort bei nem Elisemonat dabei ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #247
Xanthin schrieb:

aber nur, wenn Du mir Dein Setup ausleihst ;-)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #248
Ich hab mittlerweile sogar einige Elises. Nur die Lotus Elise Type 72 '01 und die Lotus Elise Sport 190 '98 glaub ich fehlen noch ;)

Können ja auch so mal ein ausserordentliches Rennen machen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #249
das ist kein prob! ich würde euch gerne das setup dann zur verfügung stellen! habe es auch ein bissl geändert und meine setups sind nicht mehr so agressiv (hatte vorher eher für agressiven fahrstil setups gehabt), jetzt sind sie noch besser und der popo ist schön ruhig, aber trotzdem mit ganz leichtem übersteuern :).

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #250
Na dann mal ran damit....würde mich doch mal interessieren wie du die fährst und ob das auch fürs Lenkrad geht....dein letztes konnte ich auf Lenkrad nicht fahren....

Gruss Fast

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #251
ok werde es reinstellen sobald ich an der ps3 wieder bin um alles korrekt hier rein zu schrieben und keine fehler dabei sind. mache dann auch nen extra thread!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #252
RSKV2010 schrieb:
@shake: öhh, ja, das war doch meine Frage, ob du ihn als HOST schon hast? Alle anderen Teilnehmer benötigen ihn nicht (aufzwingen).
Solltest du ihn bis Mo. nicht haben starten wir die FunRaces nach Möglichkeit bei mir. Werd dann Spa reinhauen und alle FunRacer können sich die Strecke schon mal zu Gemüte führen:D

Bin Spa gestern mit S2000 gefahren. Sehr geil. Mehrere exzellente Überholmöglichkeiten und sowohl die Schikane vor Start/Ziel, als auch die damit zusammenhängende Boxeneinfahrt habens in sich.

KartSpace bei Nacht; sehr nett gemacht, mehr aber auch nicht.

Spa kann ich bestätigen. Mit einem Nissan RS35 war es eine Wonne eau rouge zu durchfahren... Kart ist für mich gewöhnungsbedürftig...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #253
Noch einmal einen Elisecup zu fahren halte ich jetzt nicht für notwendig. Aber man kann sicher ein 10 Rundenrennen nach den beiden Cups starten und mit Schaden schwer fahren... auch wenn es anstrengend ist. ;) Um es etwas spannender zu gestalten müssen wir mal nach ein Level suchen, so das auch die anderen Elisen eine Chance bekommen. So wird das Feld vielleicht noch etwas bunter und die Sammler freuen sich

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #254
Hi Orion

Kart is total geil....fahre normalerweise immer die Heckansicht (ganzes Auto) ausser bei Kart...da switche ich auf Lenkrad...das zusammen mit dem Force Feedback is der Hammer...direktere Lenkung geht nicht

@ Xanthin
bin mal gespannt....wie sehr sich deins von meinem unterscheidet....konnte die Zeiten auch ungefähr fahren....

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #255
Hi an alle virtualprofis ;)

Eurosport zeigt TV-Serie zur GT Academy

Die Serie „GT Academy: Road to Dubai“ besteht aus insgesamt zwanzig 13-minütigen, wöchentlichen Sendungen, die vom 13. September 2011 bis Januar 2012 jeden Dienstag ab 23:00 (MEZ) auf Eurosport und auf Eurosport 2 in HD ausgestrahlt werden.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #256
Ob die Sendung so interessant ist? hmmm...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #258
!!!WICHTIG!!! - Regelerweiterung

Es wird eine zusätzliche Klasse eingeführt "Master"= Reifen KOMFORT/WEICH (in entsprechender Spalte mit "M" gekennzeichnet).

Nach den Tagesergebnissen des 3. Renntages sind betroffen: Fastb, Xan, Pink
Ihr drei werdet die Läufe mit entsprechenden Reifen beginnen müssen

Kommender Montag:
Komfort/weich: Fast, Xan, Pink
Sport/hart: Mac
Sport/mittel: Ori, rskv
alle restlichen Teilnehmer gehen wie gewohnt mit den weichen Sportreifen an den Start.

Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9| 11|  7|   |   |   |   |  56  |(Rennleiter)
02.|  A  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9| 13| 11|   |   |   |   |  59  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| X | X |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|  7|  7|   |   |   |   |  40  |
05.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |  5|  4|   |   |   |   |  19  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - | - | - |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|  9|  8|   |   |   |   |  32  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10| 10| 10|   |   |   |   |  50  |
09.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X | 12| 10|   |   | ? | ? |  22  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|  8| 11|   |   |   |   |  51  |
12.|  R  |DistelDorff_x   |[COLOR="#008000"]Tropic[/COLOR]        | - | - | - | - | - | - |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8| 11|  9|   |   |   |   |  63  |(Rennleiter)
16.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |  7|  6|   |   |   |   |  26  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X |   |   |   |   |  38  |
18.|  M  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12| 12| 12|   |   |   |   |  74  |
19.|  M  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13| 13| 13|   |   |   |   |  76  |
20.|  M  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|V 4| 13|   |   |   |   |  66  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X |   |   |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11| 10|  8|   |   |   |   |  50  |
23.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|  6|  9|   |   |   |   |  50  |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|  8| 12|   |   |   |   |  51  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|  9|  6|   |   |   |   |  58  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|  R  |BENNYBOYNRW     |              | - | - | - | - |  6|  5|   |   |   |   |  11  |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleokt.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 0
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #259
Habe mal eine Vorschau der Chrome lacke des DLC's erstellt.

2011-10-20 18.51.07.jpg

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #260
wow jetzt übertreibt ihr aber bald. naja dann muss ich gleich mal testen wie sich die karre mit komfort weich verhält, war mit sport hart schon ein graus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben