Nur kurz zwischen gefunkt...
RSKV und ich hatten heute uns mit Thema bestimmt eine Stunde lang unterhalten...
es gibt viele dafür und viele dagegen Argumente.
Wir bleiben diesen Monat erst einmal genau so wie es ist. Wenn ich es richtig gesehen hatte, müssen einige erst einmal mit Sport hart starten. Das sollte weiter ausbremsen.
Zu viel wollen wir jetzt nicht durcheinander bringen. Wir arbeiten daran. Versprochen. Nun muß ich meinen SPEC B dazu bringen Cote Azur zu gewinnen.
Ich denke, sie haben die Spec B Fahrer verbessert? Meiner fährt auf Cote Azur mit dem Toyota 7 immernoch gegen die Leitplanke am Ende des Tunnels.
So ein Mits.
So. da ich nun weiß, das es noch immer nicht mit dem Spec B geht...
Also kurz zur Diskussion.
Wir hatten die verschiedensten Ideen. Was wir nicht wollen... zwei feste Gruppen ohne großartigen Wechsel. Alle sollen irgendwie mit allen Fahren können in einer Saison.
Daher haben wir folgende Punkte zum Ausarbeiten für den nächsten Monat.
Die 4 Besten Fahrer werden so gut wie nie in einer Gruppe sein, da sie ständig gegenseit sich auswechseln. Hier haben wir schon einige Ansätze. Zum Beispiel Wechselsperre: Wer gewechselt hat, kann dann nächste Woche bei einem Tagessieg nicht wechseln. Der darunterliegende Tagessieger wechselt dann. Ist zwar auch viel "darauf achten", aber möglich
Die Schnellen sind zu schnell: In der Gruppe 1 lief es eingentlich gut mit Pink, ECR und Co.
Ich denke, das die erste Runde schon ein Handycap ist. Denn sie müssen erst einmal in die Box und holen sich einen Reifensatz für das ganze Rennen minus eine Runde. Das heißt: Taufrisch sind die Reifen zum Ende nicht.
Zum Schluß bildete sich ein Pulk von ca. 5 Fahren die sich um den Sieg gehauen hatten. Als weiteres Mittel haben wir für der erste Runde auch noch Sport Hart. Das sind weitere 3 Sekunden, die wieder aufgeholt werden müssen. Wir schauen mal, wie es nächsten Montag läuft mit Sport Hart
Boxengasse erst ab der ca. 4ten Runde öffnen. Ist eine Idee. Aber die Praxis zeigt, das einige schon nach der ersten Kurve in die Box müssen. Das wird zu viel Gewurschtel und Kontrolle.
Reifen beibehalten. Ja, das ist noch ein kleiner Favorit. Die ausgefallene Idee... Mit Sport Mittel starten und mit Sport Mittel ankommen. Was dazwischen ist...ist egal. Aber lohnen sich zwei Boxenstops?
Die Klassenfahrten hatten wir auch auf dem Schirm. Allerdings wird es dann recht schnell keine vernünftigen Wechsel mehr geben. Dafür wären die gleichstarken unter sich.
Warum haben wir die Probleme? Wir sind noch zu wenig Fahrer, und so ist zu viel Platz auf der Strecke. lol Also werbt mal ein paar Fahrer an.

Mal sehen, Brain hatte sich heute bei mir gemeldet. Vielleicht sehen wir ihn ab Montag. Er gehört auch zu den Gründungsmitgliedern.
Ihr seht... Eure Wünsche sind alle angekommen. Sie beste Lösung wird erarbeitet. Allerdings wollen wir nach Möglichkeit nicht zu viele Änderungen in einer Saison. Also laßt RSKV und mich ein wenig nach der kleinen Einstellschraube suchen.
Und Sorry für das schlechte Deutsch ab und zu... das kommt davon wenn die Sekreterin im Urlaub ist.