Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also auf distel kann ich sehr gut verzichten!!! wir wollen faire racer und kein crashkid hier her holen!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #161
also auf distel kann ich sehr gut verzichten!!! wir wollen faire racer und kein crashkid hier her holen!!!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #162
Also was Xanthin beschreibt ist schon wichtig. Ich spreche online auch nur die Leute an, die wirklich zu uns passen. Faire Fahrer, die nur gelegentlich fahren, aber faire Veranstaltungen wollen.

Andersherum wollen wir immer einsteigerfreundlich bleiben und können regelementieren, wenn es notwendig ist. Wir haben alle mal angefangen. Auch mit Schaden schwer fiel einigen am Anfang nicht leicht.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #163
@shake: im Eingangspost Windschatten-Schwach einfügen

@all: Lobbyanpassung, damit wir in beiden 11 Fahrer haben
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9|   |   |   |   |   |   |  38  |(Rennleiter)
02.|  P  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12|   |   |   |   |   |   |  50  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11|   |   |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|   |   |   |   |   |   |  35  |
05.|  P  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13|   |   |   |   |   |   |  50  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - |   |   |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|   |   |   |   |   |   |  15  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10|   |   |   |   |   |   |  30  |
09.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |   |   |   |   |   |   |  13  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|   |   |   |   |   |   |  32  |
12.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8|   |   |   |   |   |   |  43  |(Rennleiter)
16.|  R  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9|   |   |   |   |   |   |  35  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10|   |   |   |   |   |   |  38  |
18.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|   |   |   |   |   |   |  26  |
19.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |   |   |   |   |   |   |  10  |
20.|  P  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|   |   |   |   |   |   |  49  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5|   |   |   |   |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11| X | X |   |   |   |   |  32  |
23.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X |   |   |   |   | ? | ? |      |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|   |   |   |   |   |   |  31  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|   |   |   |   |   |   |  43  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleokt.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 0
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #164
nein nein shake, war von mir überreagiert. distel ist denke ich eigentlich ein fairer fahrer, hatte nur gestern ne kleine auseinandersetzung. musste nur einmal schlafen gehen und schon sieht die welt wieder anders aus!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #165
Hey toni,
willkommen zurück aus dem Urlaub. Hast ne Menge Punkte liegenlassen. Das Podium wird diesen Monat nicht mehr drin sein :p

Da du auch in nem anderen Forum unterwegs, kennst du evtl. noch paar Fahrer die Bock hätten Montags hier zu starten?

@ALL: wir brauchen wirklich dringendst noch 4 Fahrer. Schwatzt also mal rum.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #166
Ok, also, Hallo Leute. Also Ich bin gern dabei. & Fair fahre Ich natürlich auch Immer, solange jeder mich respektiert, respektier Ich jeden, ganz easy! & @Xanthin, reg Dich doch mal ab, du hattest mich gerammt und Ich rammte Dich halt zurück weil Du genervt hattest, also sry; & ausserdem war's nur ein Spassrennen, mach nicht sofort in die Hose ;) ...also macht jemand Scheiss mit/bei mir dann werd Ich halt schnell aggressiv tut mir leid. wenn euch mein Charakter nicht passt kann Ich gut auf die kommenden Rennen verzichten!
& dann noch ne Frage an Alle; bin Ich je In Forum Ausdauerrenen nicht Fair gefahren ?? also komm bitte...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #167
@rskv
bin noch in agrigento. Lese nur hier und im Nachbaruniversum mit. Seit dem
Update geht es ja richtig ab. Kann es kaum noch erwarten zurück zu sein.
Montag bin ich wieder dabei. freu mich schon.
Grüße von Sizilien

sent from my smart phone

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #168
KDisteldorff schrieb:
@Xanthin, reg Dich doch mal ab, du hattest mich gerammt und Ich rammte Dich halt zurück weil Du genervt hattest, also sry; & ausserdem war's nur ein Spassrennen, mach nicht sofort in die Hose ;) ...also macht jemand Scheiss mit/bei mir dann werd Ich halt schnell aggressiv tut mir leid. wenn euch mein Charakter nicht passt kann Ich gut auf die kommenden Rennen verzichten!

DAS ist genau die falsche Einstellung!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #169
KDisteldorff schrieb:
Ok, also, Hallo Leute. Also Ich bin gern dabei. & Fair fahre Ich natürlich auch Immer, solange jeder mich respektiert, respektier Ich jeden, ganz easy! & @Xanthin, reg Dich doch mal ab, du hattest mich gerammt und Ich rammte Dich halt zurück weil Du genervt hattest, also sry; & ausserdem war's nur ein Spassrennen, mach nicht sofort in die Hose ;) ...also macht jemand Scheiss mit/bei mir dann werd Ich halt schnell aggressiv tut mir leid. wenn euch mein Charakter nicht passt kann Ich gut auf die kommenden Rennen verzichten!
& dann noch ne Frage an Alle; bin Ich je In Forum Ausdauerrenen nicht Fair gefahren ?? also komm bitte...

Lol wenn es absicht war kannst dir die Entschuldigung auch irgendwo schenken,das ist ja nicht Sinn der Sache.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #170
Ich würde mal nicht so auf Distel rumhacken.
In London ist er fair gefahren. (In der letzten Runde - In der letzten Kurve - Um Platz 1) Da will ich mal einen von euch sehen, der so fair Platz macht. Nur mal so nebenbei. Wenn Leute mal anfangen zu reden, die keine Ahnung haben.

Und wenn mir jemand mit Absicht ins Auto fährt, mach ich das Gleiche.
Und Distel hatte den Eindruck, dass es Absicht war. Und Xanthin hat es auch eingesehen.

Das Problem wird es aber gar nicht geben, wenn er hier starten sollte, da hier im Cup niemand irgendjemandem mit Absicht ins Auto fährt.

Das gestern bei den Nascars, war bloß ein kleines Missverständnis...

@Shake: Kann nur sagen, das Distel fair und sauber fährt.
@RSKV: Kennst seine Fahrweise ja mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #171
Unfälle passieren auch bei uns. Allerdings sollte man dann zurückstecken und durch die Rennleitung den Fall prüfen lassen bevor man Selbstjustiz übt. Wir hatten mehr als nur einen Fall, das der verkehrte Fahrer beschuldigt wurde und dabei gar nicht an dem Unfall verwickelt war sondern nur ganz dicht in der Nähe. Der Verursacher wurde erst auf dem Video erkannt.
Bei einem Spaßrennen ist die Lage etwas anders... wenn man sich sehr gut kennt. Nicht wahr MKX? ;) Aber das hat geschichtliche Hintergründe. ;) Dennoch sollte grundsätzlich nicht gerammt werden.
Also bei mir ist jeder solange unschuldig, bis sich jemand etwas zu Schulden kommen läßt. Und dann gibt es in der Regel noch immer die zweite Chance.
Herzlich Willkommen Diestel.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #172
Außer das Distel zu Beginn der Ausdauer Karriere öfter mal in der Quali den Kreisel gemacht hat, ist er mir in den Rennen noch nie negativ aufgefallen, also herzlich Willkommen.

@diestel: denk nur bitte daran, dass wir mit schweren Schäden fahren, dementsprechend noch umsichtiger fahren. Bei den Funraces darf man schon mal bissl rupiger zur Sache gehen:D
1.Ich bräuchte noch deine geplante Lackierung
2.hau Buddyanfragen an mich und Shake_OD raus um joinen zu können
3.ist das ein kleines(x) oder großes (X) nach dem Unterstrich in deiner PSN ID (DistelDorff_x)

Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9|   |   |   |   |   |   |  38  |(Rennleiter)
02.|  P  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12|   |   |   |   |   |   |  50  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| ? | ? |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|   |   |   |   |   |   |  35  |
05.|  P  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13|   |   |   |   |   |   |  50  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - |   |   |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|   |   |   |   |   |   |  15  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10|   |   |   |   |   |   |  30  |
09.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |   |   |   |   |   |   |  13  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|   |   |   |   |   |   |  32  |
12.|  R  |DistelDorff_x   |[COLOR="#008000"]Tropic[/COLOR]        | - | - | - | - |   |   |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8|   |   |   |   |   |   |  43  |(Rennleiter)
16.|  R  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9|   |   |   |   |   |   |  35  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X |   |   |   |   |  38  |
18.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|   |   |   |   |   |   |  26  |
19.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |   |   |   |   |   |   |  10  |
20.|  P  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|   |   |   |   |   |   |  49  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X |   |   |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11|   |   |   |   |   |   |  32  |
23.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X |   |   |   |   | ? | ? |      |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|   |   |   |   |   |   |  31  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|   |   |   |   |   |   |  43  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
[/U]

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #173
Hello Shake,

ich muß für Montag leider absagen, muß arbeiten:´(...

Gruß schmie

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #174
@RSKV2010: Hey RSKV, danke. ... also auf Gross&kleinschreibung achte Ich nie, es Ist ganz egal.
Aber Bitte nennt Mich nicht Diestel (sondern Distel oder Disteldorff), & Ich bin kein Holländer!

& Ich weiss noch nicht mal mit welchem Auto Ich fahre, deswegen kann Ich dir meine Lackierungen nicht sagen. (aber meine Hauptpaints sind normalerweise Immer 'entweder oder' so; 1. Grünes Paint mit Grauen Felgen oder 2. Graues Paint mit Grünen Felgen ;D )

Dann nochmal 'ne Zwischenfrage an Alle; Kann man Beiträge löschen ?

-Disteldorff

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #175
Distel, wir fahren alle einen Honda S2000... Egal was für einer, hauptsache kein Rennwagen, oder welche von AMUSE oder OPERA oder sonstiges...
Standard S2000... 420LP...
Kannst du aber alles im 1. Beitrag von Shake nachlesen =)

Und Beiträge kann man glaub ich löschen, ja...

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #176
@distel: Huch, tatsache, hatte dich doch tatsächlich mit "Diestel" angeschrieben
Sobald du deine Wahl bezüglich Lack getroffen hast, sag Bescheid.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #177
Fortschritte im Bezug auf Nov (noch nix final)....Damit ihr was zu lesen habt:D

Auszug aus der Korrespondenz mit SHAKE

"......Die Lobbyeinteilung erfolgt dann anhand der "renntäglichen" Gesamtpktzahl in der Tabelle.
Um zu gewährleisten dass wir beide auch vorne mitmischen können wechseln wir die Tabellenhälften einfach jeden Renntag (am ersten die besseren bei mir, am 2. diese bei dir usw.). Wir beide bleiben vom Wechsel selbstredend ausgeschlossen.

Tabelle würde dann so aussehen:
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby| Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD      |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  2  |RSKV2010      |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|     |              |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|     |              |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|     |              |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
.
.
.
24.|     |              |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |              |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |              |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Wir beide sind als Rennleiter gekennzeichnet....

....Ich denke wir werden kein Klassensystem brauchen.
Wäre dann überflüssig, da in beiden Lobbys gleiche Punkte vergeben werden und die schnellen Fahrer sich die Pkt gegenseitig streitig machen (wenn die TOP 4 immer zusammenfährt ist mir nur Recht da sie besser gefordert sind; in der Gesamttabelle können sie nicht davonziehen da die untere Hälfte ja auch gute Pkt einfährt) und die sehr schlechten Fahrer mehr Positionskämpfe untereinander haben werden.
Ausserdem hätten die schlechteren Fahrer eine bessere Möglichkeit auch mal auf den vorderen Plätzen zu landen.....
....Die LP Beschränkung finde ich Superklasse und bisher auch nur positives Feedback erhalten.
Den der Verbau/Nichtverbau von Tuning-,Aero-, Gewichtsteilen kann je nach Streckencharakteristik, das Zünglein an der Waage sein. Besonders bemerkt hatte ich es am 1.Renntag.
Während Mac und Pink mir in Tokyo weggezogen sind (mehr kW), hatte ich beide auf dem bergigen DeepForest locker im Griff (wenig kg)....."

Buuuh (glaub ich) hatte diese Idee auch schon letzte Woche gepostet. Ich hatte sie auch schon für diesen Monat auf dem Radar, jedoch erschien uns das Klassensystem als sehr gute Lösung. Daher mottete ich sie wieder ein.

Ihr seht, die Arbeit im Hintergrund läuft beständig weiter.
lg rob

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #178
Hallo zusammen....

Ja da war dann dieses tolle Update und einige von euch haben sich doch den neuen Schulze GTR gekauft....
Da Echna und ich gerade von der VLN Langstreckenmeisterschaft vom Ring zurück sind haben wir doch glatt ein paar Bilder vom echten mitgebracht....

P1000473.jpg P1000469.jpg P1000471.jpg
P1000470.jpg

Wir waren da beim Manthey Racing Team.....
Dort lief eine Verlosung für eine Mitfahrgelegenheit in einem Porsche GT2 Cup Car....und ich habs gewonnen.....Jungs und Mädel.....GEILLLLLLLLLLL

Ich bin mit dem Ding 1 Runde 24Std. Kurs Nordschleife.....ich hab das Grinsen nich mehr aus dem Gesicht bekommen.....unbeschreiblich.....ehrlich...ich finde einfach keine Worte das zu beschreiben....nur brutal der Grip den das Ding hat....und ein Vortrieb....
430PS bei 1100Kg...weiss die genaue Zeit nicht...aber so etwa bei 8.40min....im Rennen waren die bei 8.13min.
Hier ein Bild von mir in dem Teil....
P1000453.jpg

Gruss Echna und Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #179
Hi

@Fast
Der Lexus ( Bild 1 ) ist aber kein Gtr.......
War ja schon spääääät.....lol

Gruß ECHNA

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #180
wow das ist echt super fast. da gratuliere ich dir!!! denke das ist ein erlebnis fürs leben, hätte gern mit dir getauscht ;-).

ich habe jetzt nochmal ne frage zu morgen, da viel spekuliert worden ist zum nächsten mal.
wie läuft das jetzt morgen, wir müssen (profi class) mit den harten reifen starten und dürfen jetzt dann wie beim alten nach einer runde in die box und auf weich wechseln wenn wir wollen???
mit anderen worten es hat sich nichts geändert und wir lassen es diesen monat wie von anfang an!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben