Fortschritte im Bezug auf Nov (noch nix final)....Damit ihr was zu lesen habt
Auszug aus der Korrespondenz mit SHAKE
"......Die Lobbyeinteilung erfolgt dann anhand der "renntäglichen" Gesamtpktzahl in der Tabelle.
Um zu gewährleisten dass wir beide auch vorne mitmischen können wechseln wir die Tabellenhälften einfach jeden Renntag (am ersten die besseren bei mir, am 2. diese bei dir usw.). Wir beide bleiben vom Wechsel selbstredend ausgeschlossen.
Tabelle würde dann so aussehen:
Code:
Teilnehmende Fahrer:
[U]
|Lobby| Fahrername | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Gesamt|
RL1| 1 |Shake_OD | | | | | | | | | | | | |
RL2| 2 |RSKV2010 | | | | | | | | | | | | |
01.| | | | | | | | | | | | | | |
02.| | | | | | | | | | | | | | |
03.| | | | | | | | | | | | | | |
.
.
.
24.| | | | | | | | | | | | | | |
[COLOR="#FF0000"]25.| | | | | | | | | | | | | | |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.| | | | | | | | | | | | | | |[/COLOR]
[/U]
Wir beide sind als Rennleiter gekennzeichnet....
....Ich denke wir werden kein Klassensystem brauchen.
Wäre dann überflüssig, da in beiden Lobbys gleiche Punkte vergeben werden und die schnellen Fahrer sich die Pkt gegenseitig streitig machen (wenn die TOP 4 immer zusammenfährt ist mir nur Recht da sie besser gefordert sind; in der Gesamttabelle können sie nicht davonziehen da die untere Hälfte ja auch gute Pkt einfährt) und die sehr schlechten Fahrer mehr Positionskämpfe untereinander haben werden.
Ausserdem hätten die schlechteren Fahrer eine bessere Möglichkeit auch mal auf den vorderen Plätzen zu landen.....
....Die LP Beschränkung finde ich Superklasse und bisher auch nur positives Feedback erhalten.
Den der Verbau/Nichtverbau von Tuning-,Aero-, Gewichtsteilen kann je nach Streckencharakteristik, das Zünglein an der Waage sein. Besonders bemerkt hatte ich es am 1.Renntag.
Während Mac und Pink mir in Tokyo weggezogen sind (mehr kW), hatte ich beide auf dem bergigen DeepForest locker im Griff (wenig kg)....."
Buuuh (glaub ich) hatte diese Idee auch schon letzte Woche gepostet. Ich hatte sie auch schon für diesen Monat auf dem Radar, jedoch erschien uns das Klassensystem als sehr gute Lösung. Daher mottete ich sie wieder ein.
Ihr seht, die Arbeit im Hintergrund läuft beständig weiter.
lg rob