hey leute, endlich ist wieder eine woche vorbei

! eigentlich ist montag nicht der schönste tag, aber es ist einer der tage, wo man sich am meisten auf abends freut! mal gespannt wie das heut abend mit den harten pneus wird und welche strecken ausgesucht werden. hoffe ich kann fast zweimal in den schatten stellen und mal ein paar pkt. abknappern ;-).
ich habe ausserdem gute neuigkeiten, was die streckenauswahl für die weiteren cup rennen betrifft. ich war gestern nochmal online unterwegs und da sind wir unter anderen monza gefahren. ich dachte oh super und fahre sie (bzw wollte ich) wie immer. über die curbs gerade rüber (legale abkürzung), so wie sie eigentlich jeder fährt.
doch was ist das, ich kriege eine strafe aufgebrummt von 19sek. =-O. die scheinen endlich die (legalen abkürzungen) "wenn bestrafung hoch eingestellt ist" seit dem update auch zu bestrafen und das sogar ordentlich, so das sich es einfach nicht mehr lohnt! das finde ich super, hat aber auch einen kleinen beigeschmack. danach sind wir laguna seca gefahren. ich hing jemanden schon zwei rnd in der stoßstange, plötzlich bremst er einmal kurz, ich konnte nicht schnell genug reagieren und stuppste ihn dadurch natürlich hinten leicht an. jetzt kriege ich aber sofort eine strafe, von 10 oder 12 sek waren es glaube ich.
ist natürlich auch nicht schlecht, denn so fahren einem nicht mehr so viel hinten drauf, wenn sie keine strafe kassieren wollen. allerdings muss man auch extrem vorsichtig jetzt sein, denn jeder weiss wie schnell das geht, ohne das man es möchte bzw. will.
jedenfalls muss man so nicht mehr die strecken berücksichtigen, wo man abkürzen kann, denn das lohnt sich jetzt auf keinen fall mehr und ich denke dadurch können wir beruhigt in zukunft jede strecke in betracht ziehen!