Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Diskutiere Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Stimmt...hehe Hab wohl das falsche Bild angeklickt....muss ich ändern.... SOOOOO jetzt stimmt es wieder... @ Xantin So wie ich verstande habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #181
Stimmt...hehe
Hab wohl das falsche Bild angeklickt....muss ich ändern....
SOOOOO jetzt stimmt es wieder...

@ Xantin
So wie ich verstande habe bleibt alles beim alten nur halt harte Reifen....

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Anzeige

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #182
Richtig, die Lobbyeinteilung und wer mit welchen Reifen an den Start muss poste ich morgen nochmals ausführlich. An den Regeln hat und wird sich diesen Monat auch nichts mehr ändern.

@Fast: coole Sache du Glücklicher. Eine Zeit lang konnte man eine Runde in der ORECA Viper buchen. Ob die Möglichkeit weiterhin besteht?!
Na jedenfalls würd ich wahrscheinlich so angespannt sein, dass ich nach den ersten paar Kurven n' Muskelkatar hätte. Eigentlich ja Blödsinn da ja ein Profi am Steuer ist der noch nichtmal ans Limit geht, daher hätte man keinen Grund verspannt zu sein

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #183
~ Paint: Tropic Green
~ Felgen: Grey Metallic

[S2000]

- 420LP Ist aber etwas zu wenig...dann muss Ich den Leistungsbegrenzer einstellen, sogar ohne Tuningteil, ausgenommen Aerodynamikteile.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #184
ah sorry Jungs, sieht so aus als ob ich wahrscheinlich morgen Abend nich kommen kann :-(

Mal schauen, denn ich würde schon gerne gegen Shake fahren,wir waren die letzten Rennen ja sehr schnell ;-)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #185
Moin RSKV

Also uns wurde erklärt das die Rennfahrer höchstens 100% auf der Nordschleife fahren und meist ein wenig drunter...da über 100% der Wald ruft....
Wir wurden mit ca. 90-95% gefahren....und er meinte das wir den unterschied nicht merken würden...
Das glaub ich auch :knockout:

Hier das geht noch...

Gruss Fast

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #186
Hi Racer und Hi @Faaast und ECHNA
auch hier geile pics sehr geil auch der Schulze GTR und schön mit dem GT5 logo wie im game,
hammer !!!!!!!!!!! und Congrats das du das ticket gewonn hast wie geil!!!!!!!!!!! freu mich für dich mit ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #187
@all: achtet wie üblich auf die Lobbyeinteilung (siehe Tabelle)
Es starten mit Reifen/ -
Mittel: ich
Hart: Fast, Xan, Pink und Mac
Weich: alle anderen
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Kl. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|  R  |Shake_OD        |[COLOR="#660033"]Mid.Purple[/COLOR]    | 11| 10|  8|  9|   |   |   |   |   |   |  38  |(Rennleiter)
02.|  P  |68erFastback    |[COLOR="#FFA500"]orange pearl[/COLOR]  | 12| 13| 13| 12|   |   |   |   |   |   |  50  |
03.|  R  |ECR-85          |Schwarz       | 10| 11| 11| 11| ? | ? |   |   |   |   |  43  |
04.|  R  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]          | 10|  9|  9|  7|   |   |   |   |   |   |  35  |
05.|  P  ||Xanthin|       |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           | 13| 12| 12| 13|   |   |   |   |   |   |  50  |
06.|  R  |DomKon          |[COLOR="#0000FF"]blau[/COLOR]          |  5|  6| - | - |   |   |   |   |   |   |  11  |
07.|  R  |Buuuh           |[COLOR="#B22222"]Rot met.[/COLOR]      | - | - |  9|  6|   |   |   |   |   |   |  15  |
08.|  R  |Gladis          |[COLOR="#669933"]Maziora[/COLOR][COLOR="#cccc00"]Mazeran[/COLOR]|  9|V 5|V 6| 10|   |   |   |   |   |   |  30  |
09.|  R  |Johy            |[COLOR="#008000"]met. grün[/COLOR]     |  6|  7| X | X |   |   |   |   |   |   |  13  |
11.|  R  |Echnaton        |[COLOR="#6633ff"]met. blau[/COLOR]     |  6|  8| 10|  8|   |   |   |   |   |   |  32  |
12.|  R  |DistelDorff_x   |[COLOR="#008000"]Tropic[/COLOR]        | - | - | - | - |   |   |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
========================================================================================|
15.|  A  |RSKV2010        |[COLOR="#D3D3D3"]White[/COLOR]         | 11| 13| 11|  8|   |   |   |   |   |   |  43  |(Rennleiter)
16.|  R  |OrionVII        |[COLOR="#666666"]matt black[/COLOR]    |  8| 10|  8|  9|   |   |   |   |   |   |  35  |
17.|  R  |SchmieftheCheef |[COLOR="#cc99ff"]Nür.Blau[/COLOR]      |  8|  8| 12| 10| X | X |   |   |   |   |  38  |
18.|  R  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]pipi-gelb[/COLOR]     |  5|  5| 10|  6|   |   |   |   |   |   |  26  |
19.|  R  |ro 1981a        |[COLOR="#ffff00"]Yellow[/COLOR]        |  4|  6| X | X |   |   |   |   |   |   |  10  |
20.|  P  |PiinK_eMo       |[COLOR="#800080"]lila[/COLOR]          | 12| 12| 13| 12|   |   |   |   |   |   |  49  |
21.|  R  |ICEMAN          |[COLOR="#008000"]Lime Green[/COLOR]    |  7|  4|  5|  5| X | X |   |   |   |   |  21  |
22.|  R  |koolaidgnome    |schwarz       |  7|  7|  7| 11|   |   |   |   |   |   |  32  |
23.|  R  |p_toni79        |[COLOR="#D3D3D3"]pearl White[/COLOR]   | X | X | X | X |   |   |   |   | ? | ? |      |
24.|  R  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]Grün[/COLOR]          |  9|  9|  6|  7|   |   |   |   |   |   |  31  |
25.|  P  |Macgamer        |[COLOR="#808080"]Grey[/COLOR]          | 13| 11|7-1| 13|   |   |   |   |   |   |  43  |
26.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
27.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
[COLOR="#FF0000"]28.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleokt.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #188
So.

Startpost wurde aktualisiert. Vielen Dank RSKV.
Wie schon geschrieben... keine gravierenden Regeländerung in der Saison. Dann kann sich niemand bevor- oder benachteiligt fühlen.
Ich glaube, bald muß ich die schnellsten zuerst starten lassen, sonst werden die Sportreifen hart - Fahrer in der ersten Kurve über den haufen gefahren. lol
Theoretisch ist die Chance gegeben das vielleicht einer am Ende der Saison noch jemand auf Komfort mittel fährt in der ersten Runde. lol

Bitte denkt daran. Im Qualifiing bitte die richtigen Reifen vor dem freien Fahren aufziehen. Nicht erst in der Box.

Ist Domkon heute dabei? Ich hatte nicht mehr viel von ihm gesehen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #189
KP, letzte Aktivität am 09.10.
Hab ihm ne PN geschickt.

Wir brauchen unbedingt noch ein paar Fahrer!!!
Hier im Forum werden wir wahrscheinlich nicht mehr fündig:(

Was könnte man denn sonst noch tun? Hat einer ne Idee?

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #190
Vielleicht die PS3 Adresse weg lassen und gute Fahrer immer einladen. So gwinnt man mal den einen oder anderen.
Ich lade immer wieder ein. Bei Übungstagen kann man man mal als Lobbynamen "Suchen Fahrer für Rennveranstaltungen" oder so eingeben. ;)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #191
Jut, wähle heute "S2000 Fair Racing" - oder "suchen noch Fahrer"

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #192
hey leute, endlich ist wieder eine woche vorbei :)! eigentlich ist montag nicht der schönste tag, aber es ist einer der tage, wo man sich am meisten auf abends freut! mal gespannt wie das heut abend mit den harten pneus wird und welche strecken ausgesucht werden. hoffe ich kann fast zweimal in den schatten stellen und mal ein paar pkt. abknappern ;-).

ich habe ausserdem gute neuigkeiten, was die streckenauswahl für die weiteren cup rennen betrifft. ich war gestern nochmal online unterwegs und da sind wir unter anderen monza gefahren. ich dachte oh super und fahre sie (bzw wollte ich) wie immer. über die curbs gerade rüber (legale abkürzung), so wie sie eigentlich jeder fährt.
doch was ist das, ich kriege eine strafe aufgebrummt von 19sek. =-O. die scheinen endlich die (legalen abkürzungen) "wenn bestrafung hoch eingestellt ist" seit dem update auch zu bestrafen und das sogar ordentlich, so das sich es einfach nicht mehr lohnt! das finde ich super, hat aber auch einen kleinen beigeschmack. danach sind wir laguna seca gefahren. ich hing jemanden schon zwei rnd in der stoßstange, plötzlich bremst er einmal kurz, ich konnte nicht schnell genug reagieren und stuppste ihn dadurch natürlich hinten leicht an. jetzt kriege ich aber sofort eine strafe, von 10 oder 12 sek waren es glaube ich.
ist natürlich auch nicht schlecht, denn so fahren einem nicht mehr so viel hinten drauf, wenn sie keine strafe kassieren wollen. allerdings muss man auch extrem vorsichtig jetzt sein, denn jeder weiss wie schnell das geht, ohne das man es möchte bzw. will.
jedenfalls muss man so nicht mehr die strecken berücksichtigen, wo man abkürzen kann, denn das lohnt sich jetzt auf keinen fall mehr und ich denke dadurch können wir beruhigt in zukunft jede strecke in betracht ziehen!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #193
Das heisst, mit dem 2.0er Update kriegt man jetzt auch Zeitstrafen für Rempeleien, selbst wenn keiner von der Strecke fliegt? Und die Strafzeiten sind jetzt auch dynamisch, statt immer fix ein paar Sekunden?

Das wär ja cool, na dann bin ich mal richtig gespannt, wie sich die Strafen heute abend verteilen :D

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #194
jup die strafen sind ordentlich und rempler sollte man sich gut überlegen. was ein bischen negativ daran sein könnte ist, das bei einem rempler auch der unschuldige eine strafe kriegen kann, was vorher auch schon war. nur bei der höhe der strafe, ist es dann richtig ärgerlich :-(.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #195
Naja, dass die Verteilung nicht immer fair ist, wenn GT5 das automatisch macht, dachte ich mir schon fast.
Wenn dich jemand rausdrängt und du deswegen eine "Abkürzung" fährst, kriegt man in GT5 ja auch die Zeitstrafe. Kann mir nicht vorstellen, dass das in einem echten Rennen so gehandhabt wird. Die kriegen die Zeitstrafen ja auch nicht sofort, sondern müssen an die Box und dort eine gewisse Zeit stehen bleiben. Bei 5 Sekunden Boxstrafe verliert man natürlich auch die Zeit durch die Boxenein- und -ausfahrt.
Ich schweif schon wieder ab :D

Naja, sehen wir ja dann heute abend, wie es sich tatsächlich auswirkt. :)

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #196
Wir fahren mit niedrigen Strafen und die Streckenauswahl richtet sich nicht nach Abkürzungsmöglichkeiten.
Auswahlkriterien:
- Satdtkurse sind im Regelfall zu eng (Rom und Tokyo bilden die Ausnahme - lange geraden und teilweise ist die Strecke auch sehr breit)
- Es sollte min. eine reelle Überholmöglichkeit geben (Vollgaspassage in der man den Windschatten nutzen kann)
- Die Highspeed Kurse (HighSpeedRing,Ovale und deren Strassenvers., Monza) haben sehr Lange Vollgaspassagen; wenn hier der Anschluß zum Vordermann abreißt , ist es beinahe unmöglich wieder aufzuschließen
- es sollten nach möglichkeit Auslaufzonen vorhanden sein

Ehrlich, geradeaus fahren kann jeder...
..lieber habe ich ein paar sehr anspruchsvolle Kombinationen. Die Fehlerquantität nimmt zu und das Ergebniss ist nicht von vornherein in Stein gemeißelt.

Nächsten Monat werden wir Spa mit in den Katalog nehmen...allerdings müssen wir überprüfen ob jeder zwingend den DLC auf Platte haben muss oder es ausreicht dass die Rennleitung ihn besitzt und Teilnehmer ihn beim Lobbybeitritt laden (wie bei selbst erstellten Strecken).

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #197
Ich gehe stark davon aus, dass jeder den DLC braucht, um auf die Strecke zu kommen.
Denn was soll das Spiel für eine Strecke anzeigen, wenn es sie gar nicht kennt? =/

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #198
Xanthin lag schon richtig. Seit Anfang an haben wir Monza nicht mit hinein genommen, weil eben die Abkürzung von den meisten genutzt wird. So wie Xanthin das erklärt klingen die Strafen dramatisch.
richtig finde ich es schon, das es Strafen gibt, aber die Verhälnismäßigkeit... da habe ich meine Zweifel.
warten wir mal auf heute Abend in den Spaßrunden. Auch wenn ich die Abkürzung nehme, sollte ien zeit herauskommen, die knapp schlechter ist, als wenn ich sie nicht nehme. Somit kann man durch Unfälle verursachte Abkürzungen zumindest etwas ausgleichen.

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #199
jup denke auch, das jeder das DLC braucht!

es war ja auch mehr zur info für euch, was sich noch so in sachen updates getan hat. bei strafen leicht, weiss ich noch nicht genau wie sie es auswirkend gemacht haben.

@shake
ja die strafen auf hoch sind jetzt echt dramtisch gut hoch, und echt nicht so leicht weg zu stecken um es am ende raus zu holen. hat halt vor und nachteile!

• Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 Beitrag #200
Ich denke, es werden sich eh alle zumindest das Strecken-DLC kaufen... Spa ist eine Reise wert und die Kohle haben wir seit Bekanntgabe des DLC's ansparen können... Ob ich neue Klamotten und einen neuen Hut brauch, weiß ich noch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben