Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit... Mein Name is J_K (siehe oben) bin 29. ich suche ein BF3 clan um endlich im Team spielen zu können... da ich mir BF3 deshalb auch als...
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #161
Mahlzeit...
Mein Name is J_K (siehe oben) bin 29.
ich suche ein BF3 clan um endlich im Team spielen zu können...
da ich mir BF3 deshalb auch als erstes gekauft habe...statt MW3
(außerdem gibs hier nicht diese Host-probleme wie bei CoD - egal)
kann nun nicht gerade behaupten ein klasse Hit-maker zu sein...doch mit ner neuen Tastatur zu weihnachten wird das sicherlich wieder besser werden.

welche aufgabe ich in einem Squad übernehmen soll is egal...solange ich nicht unbedingt der Sniper sein muss...(ohne maus und Tastatur hab ich nur die brille auf :cool:...grottenschlecht beschreibt es nicht mal annähernd )

Ingame ID...wieso sollte es auch anders sein.... Jonny_Kraeftig

PS: ich habe nix gegen den Namen des Clans :clap:

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #162
Clan Suche

Hi, ich würde auch gerne in einen bf3 clan um richtig zu spielen, da in bf3 nun halt mal teamwork gefragt ist und kein 1-Mann-Spiel wie CoD. Meine K/D liegt im moment bei 1.424 und bin rang 22 (noch) ich bin fast immer erster und bevorzuge rush und eroberung. Habe auch ein Headset für die PS3 :)
also wenn bei jem. noch ein Platz frei ist würde ich mich sehr freuen :D
könnt mich ja adden xX-FA-Xx

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #163
So jungs ich bin heute Abend online!! wer mit zocken will sollte sich melden! bzw. wer dann sehr viele Punkte haben/Gewinnen will ;)

Hellsing!!

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #164
Joo , Bin auch schon lange auf der suche nach einem BF3 CLAN (PS3) im Clan zuzockn macht halt viel spaß ,

1. Wie siehts aus bin grad 15 aber schon bissen weiter und größer als die anderen die in dem alter sind . Kind bin ich auch net mehr ..
2.Das mit der Hompage könnte ich übernehmen kenn mich gut oder sehr gut damit aus :D
3. Wenn ihr bock habt mich dabei zuhaben dann add mich oder kann euch auch adden

xXZaaakaXx spiel auch gerne MW3

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #165
Jailbreaker??!:angry: Nein Danke !

Sieht man doch. dass du eben auch nur 15 bist. Und noch rotzfrech zu behaupten man sei weiter als gleichaltrige. Lauf bloß schnell zu Mutti du Rotzbengel.

Es ist immer schlimmer um die Jugend bestellt...Frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #166
Hallo zusammen,

ich bin 29 und suche auch noch Leute bzw. einen Fun Clan!

Würde mich euch auch gern anschließen! Skills siehe Signatur ;-)

PSN ID = TheDesertFalcon

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #167
Hallo, wäre auch dabei :)

Bin 22 hab n headset und hab bock zu zocken.

Also added mich und schreibt mich per PN an, wenn ihr interesse habt.

ID: Flayva_89

Gruß
Marc

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #168
jo hi wäre auch dabei bissl spass zu haben bei BF3 also bin 24 und denke reif genung von daher und headset ist auch vorhanden

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #169
Hi,

hört sich cool an bei euch :p
Bin 18 und auch auf der suche nach einem Fun-Clan :)
Addet mich mal psn: CoDeX11

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #170
Wir haben aber auch Regeln, bitte erst mal den 1# Post lesen :),

Mein Hauptacc ist voll

addet von daher Urachimaru

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #171
Die Regeln sind mir bekannt :)

Ich werde ihn mal adden!

Gruß

CoDeX

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #172
RSKV2010 schrieb:
Jailbreaker??!:angry: Nein Danke !

Sieht man doch. dass du eben auch nur 15 bist. Und noch rotzfrech zu behaupten man sei weiter als gleichaltrige. Lauf bloß schnell zu Mutti du Rotzbengel.

Es ist immer schlimmer um die Jugend bestellt...Frechheit!

Bist du betrunken?
Was hat er denn getan?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #173
@pink: sagt er sei erst 15 aber schon reifer als gleichaltrige.
In seinem ersten oder zweiten Post im Forum insg. profiliert er sich, indem er angibt schon seine zweite PS mit Jailbreak versehen zu haben - .
Wenn er doch so reif ist hätte er doch gesunden Menschenverstand beweisen können und diese Tatsache für sich behalten als auch auf die Idee kommen können das Jailbreaker unter genauer Betrachtungsweise auch Entwicklern, Ansehen der Com etc. schaden (und diese Tatsache hat so ganz und gar nichts mit Reife zu tun). Pubertärer Geltungsbedarf.....
Mit Cheatern will ich nicht spielen (ja, JB heißt nicht zwangsläufig zu cheaten).
Und trinken (ALK) tu ich nur SA Abend, dass weißt doch eigentlich.

@Fahrer24: wie lautet denn deine PSN ID? Im Forenprofil ist sie nicht hinterlegt.

@Desert&Flayva&codex: Buddyanfragen im PSN sind raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #174
@ RSKV2010 ist ganz einfach so wie mein name heisst so ist der Name also Fahrer24 X)
freue mich auf unser zocken zusammen grins :razz:

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #175
Hi Rskv werde es nachher checken, vllt gehts dann ja auch gleich los ;)

Hallo Mokuna, vllt kannst du ja mal im #1 post die "Mitglieder Aktualliesieren ;)

Gruß
Marc

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #176
Flayva schrieb:
Hi Rskv werde es nachher checken, vllt gehts dann ja auch gleich los ;)

Hallo Mokuna, vllt kannst du ja mal im #1 post die "Mitglieder Aktualliesieren ;)

Gruß
Marc

Die Mitglieder sind Akualisiert ^^, ich schmeiß die meisten raus, die es nicht für nötig halten mit mir zu reden im PSN -.-, also für sowas haben wir echt keine Verwendung.

Adde mich mal: Urachimaru

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #177
Naja da hoffe ich das ich würdig bei euch mit zu zocken und hoffe um eure einladung grins

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #178
Ich adde dich heute abend wenn ich zuhause bin, sitze momentan noch auf der Arbeit.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #179
Klar, aber jemand der es nicht für nötig befindet, zu antworten hat unsere Freundschaft nicht verdient... Ich versuch dann auch mal meinen Haupt acc aufzuräumen

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #180
Okay, ich adde dich dann unter dem von dir angegebenen Namen.

Bist du heute so ab 18h online? evtl auch früher?

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben