Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hmm ok, aufnahme Ritual. Why not. Mal was anderes noch. Habe ich das überlesen oder Warum und Wofür steht eig. Hellsing (HSG) ?
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #141
Hmm ok, aufnahme Ritual. Why not.

Mal was anderes noch. Habe ich das überlesen oder Warum und Wofür steht eig. Hellsing (HSG) ?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #142
HSG ist der kürzel von Hellsing

Hellsing ist eine Serie sie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft und auch Soldaten.

Das war mal die kurzform...^^

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #143
Ok...

Hatte es gegoogelt und kam auch Manga Serie bei raus.
Wollt nur noch mal sicher gehn.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #144
hi HSG Kameraden

von RSKV
Pilotenkarriere ist durch Annähernd 100Kills per Jet gemacht. Kack Disable Funktion - das wären sonst schon an die 280
Panzer fehlen nur noch wenige Punkte, dann habe ich Platz für einen dritten Mann an Bord.
Danach werde ich die Kampfhubschrauber zu Ende leveln.
Scout's wie es sich ergibt.
Die popligen APC's und andere leicht-/ ungepanzerte Viehcher sind uninteressant.

Mittlerweile kristallisiert sich der Pio als meine Lieblingsklasse heraus. War auch abzusehen, da ich nur Conquest spiele.

hilfeeeeeeeeee wie machst du das ????? bin auch übelst am daddeln und am panzer upgraden und sonst am Sturm Soldier mit m16A3 drann

@Mokuna
in zukunft werde ich interesenten hier auf die seite schicken,wa mein fehler mit Jonny F er wusste davon nix

ps .
spiel kein pussy modus mehr,da ballert und ballert man und der feind läuft einfach weiter.........daher habt ihr auch die punkte ;)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #145
Ey! XD wie oft soll ich noch sagen das, dass Spaß ist? :D das einzige was ich will ist die "interesenten" mal < kennenlernen und mal kurz mit dennen daddeln :). Sie können sich hier melden im PSN oder hier...

Also ich hab bis jetz nur Helli und Jets gelevelt und die Klassen, mit dem Pio bin ich schon fertig, jetz gerade arbeite ich mit dem Sniper :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #146
hi und hi mokuna noch ma kurz
ich habs auch überhaupt nich krumm genommen wollte es nur noch mal kurz erleutern,wa da etwas vorschnell gewesen ohne drauf hinzuweisen
...das einzige was ich will ist die "interesenten" mal kennenlernen und mal kurz mit dennen daddeln
völlig nachvollziehba und so würde ich es auch wollen

& !*?!!!
Also ich hab bis jetz nur Helli und Jets gelevelt und die Klassen, mit dem Pio bin ich schon fertig
noch so einer ohh man.....

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #147
Noch so einer? ...

Ich fress so bald ich mit dem Panzer fahr immer die Scheiße -.- und so nach 15x Scheiße fressen hat man auch kein bock mehr und die Nase voll!

Wenn ich mal irgendwelche kleinen ****** finde die nicht denken können dann auf jeden fall hallo Panzer <3 aber zur Zeit komm ich nur in Pro Lobbys... :)

Ich bin jetz auch mit dem Sniper fertig geworden... jetz VersorgungsSoldat :)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #148
Warum bist den temp gesperrt Mokuna???

Update: Jetkills über 150; Panzerkills ~400

@kool: hey, ich hatte gesehen, dass du das G3 bereits freigespielt hast.
Nun zu meiner Frage.
Hast die Co Ops jeweils nur einmal abschliessen müssen oder mehrmals UND welchen Schwierigkeitsgrad hast gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #149
mrgn hsg'ler

also RSKV hab die Co oP ja mit dir ein zwei level gespielt dann mit ro1981a auf leicht durch 1x danach mit ro1981a nochmal alle auf schwer durch 1x und dann wa ich so bei 390.000 ro auf 400.000 für die G3 braucht man ja 441.000 und paar zerquetschte also bin dann noch für 2-3rd. auf normal und dann machte es ching ching
denke man sollte es auf LEICHT MITTEL und SCHWER durch daddeln gibt jeweils eine trophäe

Fazit: Level 5 wird euch freude bereiten,timing ist alles und komunikation
irgendwie haben wir kein grawierenden unterschied zu den schwierigkeitsstufen festgestellt
und die knarre ist echt super ne mini uzi die geht ab....;)

gruss koolaidgnome

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #150
Guten Tag allerseits!

Ich suche einen Clan für das Spiel Battlefield 3 auf der Playstation 3!
Zu mir: Bin ein erfahrener Call of duty Spieler! Hab jetzt seid dem erscheinen des Titels
zur BF3 gewechselt, da mich dieses Spiel wirklich sehr beeindruckt u. enorme Vorteile gegenüber
der Call of duty - reihe aufweist! Hab mir gestern trotzdem MW3 gekauft u. bin sehr enttäuscht, so das ich mich entschlossen hab, bei BF3 zu bleiben!
Nun würde ich gerne erstmals in einem Clan spielen wollen, da ich denke, das dass bei BF3 großen spass macht, da das Spiel viel taktischer u. Teambasierender verläuft als CoD! So hab ich mich demnach an meinen Rechner gesetzt u. diese Seite gefunden, wo ich mal nachfragen wollte!

Wenn ihr interesse habt o. mehr über mich wissen wollt, würde ich euch bitten, (Vorzugsweise) eine Email an mich zu senden, bzw. hier auf der Seite zu antworten!
([email protected])

Liebe Grüße.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #151
Hi Bergman,
der "Clanleader" (wenn man so will) ist z.Z. gesperrt.
Hau doch einfach eine Buddyanfrage im PSN an ihn raus.
Schreib in diese kurz rein um was es geht.
Mich adden kannst auch. ID ist in der Signatur ersichtlich.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #152
MOKUNA ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

LASS ES ORDENTLICH KRACHEN MIT DEN WEIBERN BACARDI UND KOKS!! aber hau dir nicht zuveil die hucke voll sonst is dein kop weg und bdu bist kaputt weißt du! XD

und nochmal danke das du mich so herzlich in den Clan aufgenommen hast altqa mit dir mach ich immer so um die 13000 Punkte wenn dat inickt geil it weiss ich auch nicht danke!

und nochmal

ALLES GUTE DU!!

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #153
Hey Mokuna,
wie wärs wenn du bei battlelog ein Platoon gründest?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #154
HalliHallo Mokuna,

Ich spiele schon seit netten 42 Stunden Battlefield 3 und bin bereits Stufe 23, ich agiere gerne im Team und habe Spaß an gemeinsamen Kämpfen.
Ich bin grade 17 geworden habe aber dennoch viel Clan und Teamspeak Erfahrung. :)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, eventuell auch einfach bei PSN Roposyle adden und mir eine Nachricht schreiben, bin gerne und oft dabei :)!!

Liebe Grüße Roposyle.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #155
Wir sind Teamspeak - Hasser ;D

aber jeder ist Willkommen :)

und das mit dem Platoon kommt bald obwohl ich sagen muss das ich mich nicht oft in Battlelog rumtreibe :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #156
HI

bin auf der suche nach einem Fun-Clan, weil ich sehr gerne im Team spiele.
Würd mich freuen wenn wir mal zocken können.

Mfg.

TheMaschine3 (PSN-ID)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #157
erzähl uns doch was über dich? alter? wie lang du schon jet BF3 spielst macht es dir spaß usw... :D

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #158
Heiße Wolfgang bin 16Jahre und zock seit 2 tagen Bf3. Ich find das game richtig geil. Das es noch geiler wird suche ich einen Clan.

Wer noch fragen hat, bin offen. ;)

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #159
Ohw bei 16 jährigen sind wir etwas vorsichtig (Schlechte Erfahrungen) aber du könntest uns ja vom gegenteil überzeugen...

Bei uns gilt eine sehr wichtige regel, ich bin dein könig und du tust alles was ich sage sonst kannst du den beitritt vergessen okay?...

XD Komm mal runter war nur Spaß :D XD

Wie gesagt wir spielen aber runden zusammen und wenn die Chieme passt dann wirst du aufgenommen, was ich mir wünschen würde, wäre die aktivität hier im Forum.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #160
Okey OKey zock ma einpaar runde und du bist überzeugt ;)

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben