Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]
Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was ist denn an protestantisch so schlimm?
So werden die Evangelisten auch genannt, und die sind ja nichts schlimmes, so viel ich weiss...
Was...
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #101
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
err0r schrieb:
Wer protestantisch in seinem Clannamen verwendet, weil es cool klingt, ist in meinen Augen sehr albern.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #102
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man nichts sagen...oder gar so einen Scheiß wie du es hier geschrieben hast...Ich bin Anime/Manga - Fan und selbst Mangaka genau aus dem Grund habe ich auch ein Anime genommen den ich sehr mag! Hellsing: Hellsing ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Kōta Hirano! Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote oder auch Soldaten bekämpft.
Und da ich schon lange ein FUN - CLan gründen wollte habe ich halt diesen Namen genommen, vorallem da die idee ja nicht nur von mir kam (noch andere die diesen Namen zugestimmt haben)
Hellsing ist viel besser als MILF HUNTERS oder YOURMOTHERBANGER oder sonst irgendwelche komischen Namen.
Ich frag mich warum die anderen 25 - 45 Jährigen den Clan Namen nicht so bescheuert wie du finden... ^-^ und das war ja auch nicht böse gemeint, aber hättest du wirklich diesen Scheiß schreiben brauchen? ich denke nicht du hättest doch sagen oder fragen können ob wir den Namen ändern oder so.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #103
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Mokuna schrieb:
du hättest doch sagen oder fragen können ob wir den Namen ändern oder so.
Wieso sollten wir den Namen wegen einer Person ändern?
Wenn er ihm nicht gefällt, braucht er nicht beitreten, fertig. Dann braucht man hier nicht noch so dumm rumnerven und nach Aufmerksamkeit schreien.
Und brauchen tun wir ihn sowieso nicht. Zumindest ich nicht.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #104
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@preex:
Richtig erkannt. Origin ist nur für PC'ler zwingend notwendig und ist neben dem Battlelog eine erweiterte Onlineplattform über welche man auf PC das Spiel startet (Vergleich zu Steam ist gültig)
Battlelog selbst ist auf PS3 zur Statistikerfassung etc. gedacht.
NUR dort kannst dein CLAN Tag ändern.
Von hier wird dein Battlefeed gespeist - es besteht die Möglichkeit deine Freunde zu adden und deren Fortschritte ebenfalls im battlefeed mitverfolgen.
Ich glaube den GUN-CLUB ereichst ebenfalls nur hierüber (für den erhalt der schallgedämpften Vers. der M1911 für den MP-Part) Einloggen tust dich mit deinen EA-Konto login-Daten.
Zum HS kann ich nix beitragen...
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #105
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Mir fällt gerade ein ich weiß ja garnicht wie man Battlefeed aktiviert XD
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #106
Das ist genau DEIN Problem. Du liest nicht richtig oder kannst nicht umsetzen, was andere schreiben. Ich habe nie behauptet, dass "protestantisch" schlimm sei. Im Gegenteil: Ich finde es einfach albern und kindisch diesen Begriff zu verwenden, weil er cool klingt. Und das ist MEINE Meinung, die ich (im Gegensatz zu dir) niemandem aufzwingen will. Ich wollte mich hier ganz einfach zum Clannamen mitteilen. Wenn anderen den gut finden, dann ist es doch wunderbar. ICH finde diesen Namen nicht gut und WÜRDE deshalb diesem Clan nicht beitreten, unabhängig davon, ob ich erwünscht bin oder nicht.
Dabei ist es mir auch scheißegal wo der Name herkommt. Das macht den Namen nicht weniger blöd in meinen Augen. Das ist aber ne Frage des Geschmacks und über Geschmack kann man nicht streiten meine Freunde.
Was ich auch nicht vertehe, dass du hier reinschreiben musst, obwohl du nicht beitreten willst. Brauchst mal wieder Aufmerksamkeit?
Vielleicht wäre es ja zu einem Kompromiss gekommen, aber dass du soweit nicht denken kannst ist mir schon klar.
Nein, ich benötige keine Aufmerksamkeit. Ich frage mich viel eher warum DU dich wieder einmischen musst? Hmm?
Ihr habt doch erst aus meinem Kommentar ne riesen Sache gemacht. Wenn man so völlig sinnlos schlussfolgert wie Mokuna, dann tuts mir leid aber da kann ich nicht für. Nur weil ich den Namen bescheuert finde heißt es nicht, dass ich die Mitglieder für bescheuert halte. Das hat MOKUNA drauß gemacht.
Ich frage mich aber trotzdem wie man sich derart auf den Schlips getreten fühlen kann, weil jemand den Clannamen nicht so prickelnd findet. Dreht mal nicht so durch. Ist nur ein Clan.
Zuletzt bearbeitet:
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #107
moin,
ich habe jetzt keine lust mir 11 seiten text durchzulesen,
also ich bin 20 nett (auch wenn man ein controller quer durch die wohnung fliegt...), aktiv und besitze
ein headset ich glaube ich könnte bei euch eigentlich ganz gut reinpassen ich werde dich gleich mal adden
und dann kann man ja heute abend mal ein ründchen zocken.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #108
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ich hatte lange gegrübelt ob ich mich zu der Diskussion um den ClanNamen äußern soll...
@err0r: Selbst wenn der Name "dreckskackcampingnoobs" lauten würde ginge es mir am Allerwertesten vorbei, omg.
Mit weiterer Nichtbeachtung des threads hätt's belassen können, aber nein: "ich schreib mal trotzdem dass der Name uncool ist" - voll der Patrick-Style...ddUr
Ich will hier was zum Clangeschehen lesen und keinen inhaltslosen Müll von Dritten. Also, plz woanders rumnörgeln. DANKE
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #109
hey mokuna wie heißt du in psn,wollt dich eig adden aber anscheinend hast du abgelehnt da dein profil aus meiner freundesliste geflogen ist
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #110
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@err0r
Anime/Manga: Hellsing: Hellsing ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Kōta Hirano! Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote oder auch Soldaten bekämpft.
Genau aus dem Grund habe ich den Namen genommen. So geklärt.
@2Eazy
Schreib halt in deiner FR - Anfrage mit Text schau mal meine Signatur an unten steht was ganz schönes und bei ca. 30 anfragen ... dauert das XD aber adde mich heute wenn du es zeitlich schaffst.
@Fenixx
Die 1. Seite durchlesen solltest du schon da dort die Regeln stehen.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #111
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
err0r schrieb:
Ihr habt doch erst aus meinem Kommentar ne riesen Sache gemacht.
Wer fühlt sich denn auf den Schlips getreten?
Auf einen dummen Kommentar folgt halt ein weiterer dummer Kommentar.
Ich frag mich nur, wieso du es nicht für dich behalten kannst. Ich mein, du kommst hierher und sagst du trittst nicht bei, weil dir der Name nicht passt. Wer kommt auf so eine brilliante Idee? Du.
Zuletzt bearbeitet:
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #112
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
HEY MOKUNA,
editier doch bitte den Eingangspost dahingehend, dass die PSN ID's der Mitglieder ersichtlich sind. Wer neu dazu stößt soll dann an die anderen Buddyanfragen raushauen.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #113
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
@pink
du hast es genau richtig erkannt,kann garnix schreiben zu der flöte denn du hast alles schon gesagt
@error schwirrr ab und spamme woanders rum (die sache ist geklärt-du findest den namen doof-wir habens notiert-wir wollen dich nicht bei uns-und freuen uns dich aufm feld mit headshoot zuerledigen)
c yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gruss an alle HSG Kameraden
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #114
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Jetz ist aber mal schluss, err0r mag den clan nicht und fertig damit bzw. den Namen.
@RSKV2010
Gute Idee werde ich bald machen.
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #115
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Die Idee find ich auch gut.
Aber ich werde zu 100% keine weiteren Leute adden können, außer vielleicht 2 oder 3...
Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #116
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer
Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung
Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben
Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
Was sind wir?
Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen,
suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne
wieder etwas aufbauen.
Kingdom-4-Gamers ist...