Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Diskutiere Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich hätte auch Intresse an eurem Clan ich weiß nicht wie gut ich bin da ich erst seit ca. 5 1/2 Tagen eine Ps 3 habe ....... naja...
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #121
Hallo Leute

Ich hätte auch Intresse an eurem Clan ich weiß nicht wie gut ich bin da ich erst seit ca. 5 1/2 Tagen eine Ps 3 habe .......

naja über mich.... ich heiße Janek (PSN:dance15) bin ein 16 Jahre alt und noch nciht wirklich gut in Bf3 ... besitze ein HS und habe dazunoch das Spiel F1 2011 .........Ich mache grade eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und habe demnach etas ahnung von Homepages.....(wennigstens ein wenig bin erst seit ca. 4Monaten dabei.....) würde aber trotzdem gerne mit bei der Homepage helfen falls ihr noch hilfe benötigt.....äddet mich einfach ka ob ich heute noch on komme aber ... mal sehen ^^

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behallten :p

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Anzeige

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #123
Hat sich ja erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #124
Oh da hat jemand die erste seite nicht gelesen (denke ich), wie wäre es wenn du dich einfach bei mir melden würdest? ^^ im PSN? aber bitte mit Text, menschen die mir FR anfragen ohne text schicken sind >untermenschen< und sind mir nicht würdig, sie sollten sich gleich umbringen! xD << (na wer checkt es?^^)

Uns ist deine blöde scheiß K/D egal, uns ist scheiß egal ob du gut bist oder schlecht, uns ist nur wichtig das du gut im Team spielst wobei ALLE AUF MICH HÖREN MÜSSEN!! ne scherz, bei uns kannst du jedem befehle erteilen da wir ja im Team spielen, wenn einer sagt: "GEH ZU C und ich geh ZU B" dann wäre es gut wenn du auf deine Partner hören würdest.

oder aandere befehle wie "geh mal mit dem Panzer in Defensiv stellung während ich mich zum scharfschützen platz bewege" << so lenkst du mehr oder weniger die Gegner ab und dein Scharfschützen kumpel knallt die dann alle ab wie dreckige verpisste Hunde!

Taktik - Teamplay - Humor < Wichtig^^

K/D - Gut oder Schlecht < ****ing egal

Ich und RSKV haben schon mal 4 Panzern stand gehalten weil die Wixxer unser Panzer dann auch geklaut haben -.-, aber wir haben überlebt und 4 Panzer platt gemacht :D weil wir gerade mit Taktik gespielt haben ~ war eines der geilsten runden^^.

Taktik: Nichts ist unmöglich < (Kommt in die BF3 werbung made by: Toyota und Mokuna)

mfg.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #125
Meiner Meinung nach binich teamfähig und ich werde dich auch mal anschreiben (im PSN) wenn ihc zeit habe hab grade wegen Arbeit viel um die Ohren.... naja aber Wochenende wir denke ich mal wieder ausgiebig gezockt und ja ich ahbe die erste Seite gelesen aber hab nicht mehr daran gedacht was da stand als ich das hier geschrieben habe .....

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #126
Gut das freut mich :)

Dann warte ich mal auf deine Nachricht gell.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #127
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #128
Wow RSKV, die K/D ist mir ja egal.....aber der längste Kopftreffer....Respekt. :knockout:

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #130
@koolaidgnome

Danke für die Einladung.
Würde gerne bei eurem Fun Clan mitmachen.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #131
also hab jetz endlich auch bf3, geh heut ca 19 uhr on.

@Mokuna
kannst nochma freundesanfrage annehmen da du nich mehr drinne bist...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #132
@eazy: ist die Post doch wohl nicht kacke;) (Profilkommentar im PSN); leider habe ich heute keine Zeit. Bin morgen ab ca. 21Uhr online

Pilotenkarriere ist durch:D Annähernd 100Kills per Jet gemacht. Kack Disable Funktion - das wären sonst schon an die 280:evil:
Panzer fehlen nur noch wenige Punkte, dann habe ich Platz für einen dritten Mann an Bord.
Danach werde ich die Kampfhubschrauber zu Ende leveln.
Scout's wie es sich ergibt.
Die popligen APC's und andere leicht-/ ungepanzerte Viehcher sind uninteressant.

Mittlerweile kristallisiert sich der Pio als meine Lieblingsklasse heraus. War auch abzusehen, da ich nur Conquest spiele.

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #133
Yay! :D Ich hab jezz auch BF3 ((:)

Dazu hab gleich mal ein paar Fragen:

1. Kam euch die Steuerung am Anfang auch etwas schwammig vor, oder bild ich mir des nur ein? =(
2. Was hat es mit dem Battlelog auf sich und wie melde ich mich da an?

[HSG] PiinK_eMo_GiiRL!!

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #134
Na endlich ^^
1. Ja, auf jeden Fall anders als in BC2. Stell die sensivity bissl höher, dann flutschts besser.
2. Ist nicht unbedingt notwendig es sei denn du möchtest detailierte Statistiken einsehen, ClanTag eintragen, Battlefeed aktivieren, Battlefeed von Freunden mitverfolgen, eine Forensignatur erstellen.
Anmeldung hier - - eMail und PW deines EA-Kontos

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #135
grüßt euch HSG Waffenbrüder

@Mokuna...
Jonny_F

@koolaidgnome

Danke für die Einladung.
Würde gerne bei eurem Fun Clan mitmachen.

das ist ro1981a mein waffen / co op partner,hab ihn via ps3 mal gefragt ob er sich nicht uns anschließen möchte wenn das okeay ist

gruss koolaidgnome

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #136
Ich hab keine EA Konto =(
Ich muss mal schauen wie das fuktioniert...

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #137
@PiinK

Doch hast du ^-^

Du hast dich ja damals bei Battlefield 2 bei EA - Angemeldet mit irgendeiner Email adresse (Bei mir war es MSN <<) jetz musst du herrausfinden welche Email adresse das war, könnte schwer werden wenn du so wie ich 25 Addys hast :) aber letzendlich habe ich es gefunden. Also kopfhoch bei Battlelog

@koolaidgnome

Du kannst doch nicht irgendwelche leute einladen!!! VERGESS NICHT WER DIE AUTORITÄT HIER HAT!!... (XD NE SPASS xD bleib locker do!), Wenn er sich bei mir meldet bzw. hier im Thread oder hier per PN oder im PSN :) würd schon gern die leute auch kennenlernen weißt du ^-^

Jetz hätte ich auch mal ne Frage:

Bei mir funzt der Koop modus nicht :( immer wenn ich die einladung annehme steht da Verbindung abgebrochen... udn wenn ich nen kollegen einlade steht das bei ihm auch... hat jemand ne idee was man da tun könnte?

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #138
Portfreischaltung...seitdem gehts bei mir. vorher hatte ich das Prob auch.
ro1981a kenne ich vom GT Cup her auch. Er und kool sind im Co op sehr aktiv:D

RSKV2010 schrieb:
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

Habs schon mal hier im thread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #139
Ist jetzt kein so grosser stress. Dann suche ich eben wo anderst jemanden zum zocken. Und ich hatte hier schon mal gepostet: Post nr. : #130

• Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] Beitrag #140
Nimm das doch nicht so ernst auf :) ist doch nur spaß mensch, nur wie es oben steht, ich würd schon gern die leute sehen bzw. auch einbisschen kennen die sich dem Clan anschliessen ^-^ ist das echt so schlimm? du kannst ruhig mitmachen, aber ich würd echt gern mal vielleicht ne schnelle runde TDM mit dir daddeln... oder nen anderen modi umzusehen ob die chemie stimmt :) hab ich mit Kool ja au.

und entschuldigt falls ich oft mals was übersehe, da ich bald umziehen werde ist das hier bei mir sehr viel stress da dazu noch Arbeit + Ehrenamtliche tätigkeiten dazu kommen.

Thema:

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben