PS3 liest keine Spiele mehr

Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca 2 Monaten eine PS3 Slim 160 GB. Ich habe diese neu beim Libro gekauft. Alle Spiele wie auch FIFA 12 haben...
  • PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #1
D

dasbaum95

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca 2 Monaten eine PS3 Slim 160 GB.
Ich habe diese neu beim Libro gekauft. Alle Spiele wie auch FIFA 12 haben immer einwandfrei funktioniert.
Doch heute schalte ich meine PS3 ein,lege FIFA 12 ein, doch es passiert nichts.
Auch bei anderen Spielen, die kleine Uhr recht oben erscheint, doch das Spiel wird nicht erkannt !

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann und was ich tun soll?

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #2
Reinigungsdisk besorgen und danach könnte es laufen.

MfG

Mille

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #3
bei mir mit der normalen PS3 160 GB die ich vor 2 wochen bei media markt gekauft hab hab ich nen enliches problem : bei FIFA 12 was sonst immer funktioniert ging heute morgen auf einmal der Karriremodus nicht mehr er lädt zwar ich komme nicht rein der rest funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #4
Ich habe es jetzt erneut probiert, und siehe da, die PS3 liest wieder FIFA 12 und andere Spiele.
Doch jetzt stehe ich vor einem neuen Problem :
Manchmal beim Onlinespielen habe ich ein ganzes Match keinen Ton.
Dann kommt ein schwarzer Bildschirm, und wenn ich im XMB menü auf Spiel verlassen gehe, piept die PS3 3 mal und startet sich neu!

Was ist da nur los?

Thema:

PS3 liest keine Spiele mehr

PS3 liest keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben