Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, Ich muss mich leider entschuldigen für nächsten Donnerstag. Habe Nachtdienst . Viel Spaß euch dann. Gruß uedi77

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #181
Hi,

Ich muss mich leider entschuldigen für nächsten Donnerstag. Habe Nachtdienst .

Viel Spaß euch dann.

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #182
hi piink und alle anderen !
ich bin immer dabei, egal ob mittwoch oder donnerstag, ´türlich !

ich fands gestern echt anstrengend, habe aber tatsächlich nur EINEN dreher gehabt !
hab mich über meinen 4. platz ehrlich gefreut ! pain, piink + eric haben mich allerdings echt deprimiert: alles drei haben mich mühelos zweimal überrundet. nach der ersten überrundung durch dieses dream-team hatte ich selbst auch alle anderen schon überrundet und ich fuhr alleine in MEINER runde. eine seltene konstellation.

@klebestift
wie oft habe ich dich eigentlich überrundet ? 10 mal? 20 mal? aber großes dankedankedanke, du warst immer über-fair, wie grad schon geasagt fast schon zu defensiv !

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #183
Also ich fands gestern auch wieder gut wobei ich abstriche machen muss ich kann echt nicht mit den Karts umgehen.Deshalb waren die 70 Runden schon ziemlich zäh und ehrlich gesagt war mir nach 20 Runden echt bisschen schwindlig.Die zweite Hälfte vom Rennen war ich echt nur noch am fighten es halbwegs über die Bühne zu bringen.

Ansonsten zum Cup so Allgemein wär es schade wenn du das nicht weiterführen möchtest kann es aber nach deinen genannten Gründen gut nachvollziehen.Aber du solltest das nicht persönlich nehmen wenn die Leute sich nicht blicken lassen.

EDIT : Sorry falls ich jemand behindert habe beim überrunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #184
RIKIMARU44 schrieb:
Aber du solltest das nicht persönlich nehmen wenn die Leute sich nicht blicken lassen.

Hast ja recht. Tu ich aber trotzdem irgendwo, weil ich es ja nicht nur für mich mache, sondern auch für euch.
Ich finds halt echt assi, wenn sich Leute anmelden, sich dann entweder gar nicht blicken lassen, lieber BF3 spielen, oder einfach nicht mehr kommen und dafür keine Gründe angeben.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #185
Ich fands gestern auch klasse!
Hatte tolle Fights mit Tel und Fast und bin, leider gottes an meinem unvermögen gescheitert.:-/
Da waren einige Dreher zuviel und total unnötig.Aber was solls ich hatte sehr viel Spass gestern.:razz:

Ach ja :eek: und mal ein herzliches dankeschön an Pink für die ganze Mühe und Arbeit die du auf dich genommen hast um das alles zu veranstalten. :clap::clap::clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #186
Hi Pink,

Ich würd es sehr schade finden würdest du den Cup nicht mehr machen wollen.

Da ich erst seit den 3 November Rennen dabei bin, kann ich nicht vergleichen wie es früher war, jedoch das Jetzt ist voll Klasse. Mir macht es sehr viel Spaß hier fahren zu dürfen, es ist eine tolle Gemeinschaft.
Es ist auch lustig wenn sich einige schon vorher mal treffen um zu testen und üben. Echt super.

Vielleicht überlegst es nochmal gründlich denn wenn man andere Meinungen liest kommt so ziemlich das selbe raus.

Mach weiter !?:clap:

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #187
hi!

danke mal für die gratulationen, bin geschmeichelt :eek: hat das nitro im tank do gewirkt...

ich muss sagen, es war total anstrengend, ich wurde permanent geblitzdingst von allen seiten und nach dem rennen, hatte ich auf leichte kopfschmerzen... diese ganzen paparazzi's... :knockout:

zwei dreher und ein crash - ist meine bilanz soweit, wo ich glück hatte, denn manchmal konnte ich wirklich die runden alleine abdrehen, Klebe sah ich komischerweise jede zweite runde (SCHERZ!!) ich finde alle sind wiederum superfair gefahren und hotrod war beim überrunden eine echt harte nuss :clap:

ich stimme voll zu, dass man nicht an den rand fahren muss, fair sollte man bleiben und wenn der druck von hinten doch zu groß wird, dann eben wo überholen lassen, wo man selber nicht viel zeit verliert (meine rennfahrerweisheit)...

freue mich auf nächste woche, wobei ich muss noch ein auto dafür finden!! LG

ps: ich kann nur sagen, ich fände es toll, wenn du den cup weiterführen würdest, ich fahr gern mit und teil's mir auch ein, sogut wie möglich. gute und vor allem faire fahrer/innen sind schwer zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #188
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und nein, du hast niks übersehen, hab nur noch kein DTM, um zu testen =(

Bevor ichs wieder vergesse :confused:
Ich kann dir so ziemlich alle DTM Autos online stellen zum testen wenn du willst.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #189
Gerry

Danke, leider habe ich nächsten Donnerstag Dienst.

Kann ich nicht mitfahren.

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #190
Wäre lieb.
Ich muss sie nämlich gut testen. Ob da nicht einer schneller ist etc.
Kannst du dann von jedem Hersteller welche reintun?

Z.B.

- Audi A4
- Calibra
- Astra
- CLK
- Audi TT

...
...
...

:O Sind ja nur 5 =/ haha...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #191
Ok, hab dir CLK,Astra,Calibra,A4,TT und den Alfa 155 DTM onine gestellt.
Eventuell hätt ich noch das M3 GTR Race Car und den MB 190 Evo II Touring Car.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #192
M3 GTR wäre auch gut :D
Mal sehen ob der mithalten kann...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #193
Oh ja, da bin ich sicher das der mithalten kann.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #194
hi piink,

wollte dir schon längst mal sagen, wie sehr ich dein kleines gemeines mittwochs-rennen liiieeebe ! ist aber nun nicht mehr nötig, weil mir borneo + pain die arbeit abgenommen haben: schöner kann mans nicht sagen !! und so sparen wir platz hier....

genauso wie DU recht hattest, als ich meinen spielstand gecrasht habe und du prophezeit hast, das ich doch bald wieder dabei bin, genauso werde ICH recht haben, das du jeden mittwoch mit einer pinken träne im auge in deiner dunklen, kalten wohnung sitzen wirst und dich wehmütig an all die schönen, gemeinen mittwochs-rennen erinnern wirst ... :´(

hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #195
Schauen wir mal...
Ich werde mir trotzdem mal Gedanken machen für den Dezember. Zu Weihnachten fahren wir dann in Alaska ;D
...

Ich poste morgen dann mal das 4. Rennen für nexten Donnerstag. Bin jezz müde. Mach mir noch schnell die Haare und dann ab ins Bett.

Achja und danke für eure Worte Leute. Weiss ich wirklich zu schätzen. Aber ich weiss auch, dass Taten mehr als Worte sprechen.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #196
@ frau pink.....

kann mich den vorrednern nur anschließen... bitte mach weiter....!!!!

auch wenn ich nicht so viel hier schreibe, meine hochachtung hast du, ich hoffe das weißt du....
die zeit ist begrenzt, versuche aber immer dabei zu sein (glaube, ich habe noch keins verpasst :))

macht immer super spaß, auch gestern... gery der vogel..... hätte er weniger fehler gemacht, hätte er mich wahrscheinlich auch überrundet und so bin ich kurz nach ihm durchs ziel... danke gery :)

und sorry pink.. habe dich einmal übel abgeschossen, so das du den anschluss verloren hast.... soll ich dir blumen schicken ???

und das wir nächste woche donnerstag fahren finde ich super... mittwoch muss ich zu unserer generalversammlung und hätte nicht gekonnt :)

gruss
telefon

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #197
@ martson
Aber ohne meine Fehler hätt ich weniger Fights mit dir gehabt und dadurch hätten wir doch auch weniger Spass gehabt,oder nicht?
Und der Vogel sei dir mal verziehen. ;)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #198
Nächste Woche ist ein DTM Rennen auf dem Nürburgring GP/D geplant, falls noch Platz ist....ich bin gerne dabei. ;D

Ich stelle dann heute Abend mal noch die restlichen DTM Kisten Online, da ja Gery nicht alle Online stellen kann.....

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #199
martson schrieb:
und sorry pink.. habe dich einmal übel abgeschossen, so das du den anschluss verloren hast.... soll ich dir blumen schicken ???

Ist schon okay, passiert (;
Und Pralinen wären besser, wenn du schon so fragst :D

@Toichi: Klar kannst mitfahren, wenn es Platz gibt =)

@Alle: Hab gestern kurz den CLK und den A4 getestet, und ich glaube, dass es mit den Regeln etwas kompliziert wird. Hab aber auch noch nicht alles versucht, weil mir Gery ein paar unmodifizierte DTM online gestellt hat :l

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #200
Klar jetzt bin ich wieder Schuld.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben