- Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #141
Gery
- Punkte Reaktionen
- 205
Ich kann mich jetzt auch irren aber ich glaub es gibt keine Punkte mehr für die Quali, sondern für die schnellsten Runden.
Gery schrieb:Ich kann mich jetzt auch irren aber ich glaub es gibt keine Punkte mehr für die Quali, sondern für die schnellsten Runden.

Während des Rennens...
...und beim FINISH... :clap:PAIN88_31 schrieb:@Gery
Aso, dachte das wäre ZUSATZ für die 3 schnellsten Runden nach Platz 1-3. Wenn dem aber so sei, dann würde ich Boost noch doooofer finden... :shifty: Aber gut...
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Ich versteh nicht, wie man sich da anmeldet :l
Driver schrieb:Passt zwar nicht zum Thema aber ich bjn auch bei google+ . Da ich ein android handy besitze war ich eh schon halbe angemoldenDa ich sonst noch nie in so einem Netzwerk war (auch nicht in facebook) und all meine Freunde in FB sind, suche ich eben freunde
Ich blick daher auch noch nicht ganz durch. Wie finde ich also deine gruppe orion?
Driver schrieb:Ach ja hat funktionertGut dann kann ich ab und zu hier da reinschauen.
Ich sehe aber nicht wer sonst noch alles dabei ist? Oder bin ich im Moment der einzige?![]()
OrionVII schrieb:Schon von G+ bzw. Google+ gehört? Ich bin in diesem Verein seit mir Facebook zu stressig und unübersichtlich geworden ist. Und weil mir der Verein sogar richtig Spass macht, habe ich eine Seite für den GT5-Forum Club aufgemacht. Wer möchte, meldet sich an, alles kostenlos versteht sich.
borneo schrieb:Hi Ori,
Aber dafür ist ja eigentlich das Forum hier da, oder?
Gruß
uedi77