Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich kann mich jetzt auch irren aber ich glaub es gibt keine Punkte mehr für die Quali, sondern für die schnellsten Runden.

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #141
Ich kann mich jetzt auch irren aber ich glaub es gibt keine Punkte mehr für die Quali, sondern für die schnellsten Runden.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #142
Gery schrieb:
Ich kann mich jetzt auch irren aber ich glaub es gibt keine Punkte mehr für die Quali, sondern für die schnellsten Runden.

@Gery
Aso, dachte das wäre ZUSATZ für die 3 schnellsten Runden nach Platz 1-3. Wenn dem aber so sei, dann würde ich Boost noch doooofer finden... :shifty: Aber gut...

Hier noch die ein paar Pic's - hab mir unsere Berührung nochmal angesehn:
Superspeedway - Daytona_1.jpg Superspeedway - Daytona_2.jpg Superspeedway - Daytona_3.jpg
Wie gesagt, bist nach links gezogen (wobei es für mich anfangs aussah, als ob du rechts ziehen würdest) und ich war schon am Gas, ging auch wieder vom Gas aber das spielte sich innerhalb weniger Sekunden ab, fand ich selber schade.

Und hier das Sieger-Trio...
Superspeedway - Daytona.jpg Während des Rennens...
Superspeedway - Daytona_4.jpg ...und beim FINISH... :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #143
PAIN88_31 schrieb:
@Gery
Aso, dachte das wäre ZUSATZ für die 3 schnellsten Runden nach Platz 1-3. Wenn dem aber so sei, dann würde ich Boost noch doooofer finden... :shifty: Aber gut...

Zusatz wars glaub ich mal.^^
Da die Qualiergebnisse ja nie zu 100% gestimmt hatten, glaub ich hat Piink sie gestrichen und jetzt gibts Punkte für die schnellsten Runden.
Aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.:knockout:

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #144
Danke für das Lob Leute wollte einfach nur paar schnelle Runden in der Spitzengruppe drehen was zum Ende hin wirklich gut geklappt hat.Jetzt werd ich sogar zusammen mit Gery auf dem ersten geführt super nice:D.(Eigentlich hätte Gery sogar gewinnen müssen mit 300 Zusatzpunkten für die Spins bei mir ach nee das war Stock Car sorry) lol.

Im Nachhinein würde ich fast sagen wär es vielleicht gut gewesen an der Spitze das Tempo rauszunehmen damit Hot und so hätten aufschließen können.Aber wir waren gegen Ende so im Renntrim das es wahrscheinlich zuviel Konzentration gekostet hätte.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #145
Hey Leuteeeee! :D
Anscheinend hat es euch ja auch ziemlich viel Freude bereitet gestern. Gefällt mir.

@Gery meinen heimlichen Co-Rennleiter: Alles richtig wiedergegeben. Sieht so aus, als ob du der Einzige bist, de sich meine Regeln durchliest ;D

@Gladis: Immer wenn du mitfährst, bist du super. Obwohl du GT5 nur selten spielst. Naturtalent <-- :)

@PAIN: Wie Gery sagte, die Quali war sehr ungenau, deshalb bewerte ich die schnellsten Runden + die Zusatzpunkte. wenn du mal schaust, zwischen Platz 1 und 9 bzw. 6, liegen nur 9 Punkte. Es läuft also wie von mir geplant. Das Feld blebt von den Punkten her eng zusammen =)

@steckdose: Du laggst total! -.- LMAo...

Sorry, hab zu viel getrunken ( ._.)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #146
@all....

rennen hat echt super spaß gemacht.... schade das nur der 4. platz rauskam... bin in der letzten kurve aussen an die wand gekommen und dann waren die drei weg :-( von 1. bis 4. war alles möglich... aber egal... spaß hat es trotzdem gemacht.

zu den punkten.... das verstehe ich auch nicht....(vielleicht habe ich auch nicht richtig gelesen)

wieso haben manche 3 x punkte bekommen?
dachte auch, für die qualie gibt es keine mehr, nur für die schnellste runde....

grüßle
m.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #147
Richtig tel.
Für die schnellsten Runden und Zusatzpunkte für die, die schnellsten Runden ab Position 3.
Heisst: Die normale Punktevergabe von 8 bis 1 Punkt, für di schnellsten Runden. + 3 Zusatzpunkte für die schnellste Runde ab Platz 4. Die zweit schnellste Runde + 2 und die dritt schnellste Runde + 1... AB PLATZ 4... Die ersten 3 werden für die Zusatzpunkte nicht gewertet.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #148
Punktevergabe?
Neu!

Die 3 schnellsten Runden (1. - 3. Platz ausgeschlossen!)

1. 3 Punkte
2. 2 Punkte
3. 1 Punkt

Schnellste Runden:

1. 8 Punkte

V

8. 1 Punkt

Rennen:

1. 16 Punkte

V

16. 1 Punkt

Ich war nicht unter den ersten dreien deshalb hab ich für die schnellste Runde zweimal Punkte bekommen.:razz:
Hatte ich vorher gar nicht so mitgekriegt.

Ok Pink war schneller.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #149
...... macht doch was ihr wollt :)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #150
Schon von G+ bzw. Google+ gehört? Ich bin in diesem Verein seit mir Facebook zu stressig und unübersichtlich geworden ist. Und weil mir der Verein sogar richtig Spass macht, habe ich eine Seite für den aufgemacht. Wer möchte, meldet sich an, alles kostenlos versteht sich.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #151
Ich versteh nicht, wie man sich da anmeldet :l

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #152
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich versteh nicht, wie man sich da anmeldet :l

huhu Piink, eine email-Adresse bei Google reicht, um Beiträge in G+ zu posten. Ansonsten poste ich Fotos und Berichte immer öffentlich. Wenn sich mehrere Leute anmelden, gibt es dann verschiedene (auch selbst geschaffene) Gruppen: VIP, Freunde, Bekannte etc. Schön dabei ist, finde ich, dass man sehr genau selektieren kann, wer was lesen oder sehen kann. Spam gibt es praktisch nie. Ich habe jetzt seit vielen Jahren ein Account von Google und nutze praktisch alle angebotenen Services. Da können alle anderen, wie yahoo, web.de, hotmail echt abstinken...

Ich erinnere mich aber, dass Du einen Channel auf YouTube hast, damit sollte es auch gehen... YouTube gehört Google ts ts ts ts einfach die Konten verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #153
Passt zwar nicht zum Thema aber ich bjn auch bei google+ . Da ich ein android handy besitze war ich eh schon halbe angemolden :) Da ich sonst noch nie in so einem Netzwerk war (auch nicht in facebook) und all meine Freunde in FB sind, suche ich eben freunde:) Ich blick daher auch noch nicht ganz durch. Wie finde ich also deine gruppe orion?

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #154
Driver schrieb:
Passt zwar nicht zum Thema aber ich bjn auch bei google+ . Da ich ein android handy besitze war ich eh schon halbe angemolden :) Da ich sonst noch nie in so einem Netzwerk war (auch nicht in facebook) und all meine Freunde in FB sind, suche ich eben freunde:) Ich blick daher auch noch nicht ganz durch. Wie finde ich also deine gruppe orion?

Versuche mal . Dann kannst Du Dich oben rechts anmelden.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #155
Ach ja hat funktionert :) Gut dann kann ich ab und zu hier da reinschauen.
Ich sehe aber nicht wer sonst noch alles dabei ist? Oder bin ich im Moment der einzige?:)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #156
Driver schrieb:
Ach ja hat funktionert :) Gut dann kann ich ab und zu hier da reinschauen.
Ich sehe aber nicht wer sonst noch alles dabei ist? Oder bin ich im Moment der einzige?:)

Nun ja, Du bist der erste. Mal sehen, wann und wer mitmacht. So schnell wir es nicht gehen... Ist ja auch nur ein Vorschlag.

Fast ist auch da, nun noch die Leute in die Kreise aufnehmen, und schon beginnt das Netzwerk zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #157
Hi Ori,

Aber dafür ist ja eigentlich das Forum hier da, oder? :confused:

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #158
OrionVII schrieb:
Schon von G+ bzw. Google+ gehört? Ich bin in diesem Verein seit mir Facebook zu stressig und unübersichtlich geworden ist. Und weil mir der Verein sogar richtig Spass macht, habe ich eine Seite für den aufgemacht. Wer möchte, meldet sich an, alles kostenlos versteht sich.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich von dieser "Social-Network" sucht vor 2 Monaten "befreit" habe...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #159
borneo schrieb:
Hi Ori,

Aber dafür ist ja eigentlich das Forum hier da, oder? :confused:

Gruß

uedi77

Ist ja auch nur ein Angebot an Euch, es ist auf keinen Fall eine alternative zum Forum

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #160
Ja,

Habe schon probiert. Kenne mich allerdings noch nicht wirklich aus damit.
gruß
borneo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben