Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @piinki kannste die Tabelle auf pageOne mal aktualisieren pls... Mir ist zu spät eingefallen das Montags auch gefahren wird, najo... Freu mich...

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #161
@piinki kannste die Tabelle auf pageOne mal aktualisieren pls... Mir ist zu spät eingefallen das Montags auch gefahren wird, najo...

Freu mich auf Mittwoch! CU

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #162
Hi,
Welches Kart werdet ihr nehmen ?

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #163
kA... Ich mach morgen um ca.1915h ne Lobby auf, wer Kart-fahren möchte.

LG

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #164
Hallo liebe Leute,

leider kann ich heute Abend nicht mit Euch in der Halle fahren.

Viel Spaß

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #165
Hi

Ich muß für heute Abend absagen, wir haben soviel zu tun das es wieder sehr spät wird.....

Euch viel Spaß beim Rennen !!!

Nächste Woche bin ich wieder dabei !!!!

Gruß ECHNA

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #166
ich muss auch für heute abend absagen! werde es nicht schaffen, aber den anderen viel spass.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #167
PAIN88_31 schrieb:
kA... Ich mach morgen um ca.1915h ne Lobby auf, wer Kart-fahren möchte.

LG

Ich bin dabei bis jetzt bin ich noch gar nicht in der halle gefahren hoffe der Kurs ist nicht all zu kompliziert.
Sind die zwei anderen Karts ausser dem PDI aus dem DLC (hey das reimt sich sogar ;))?
Hoffe die sind nicht schneller als meins,ansonsten schickt mir bitte eins ;),ich hoffe ihr versteht worum es sich mir geht und Ant-wor-tet auch schnell auf alle meine Fragen //Guten Abend :D

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #168
Hi,
Bin auch dabei heute.

Ich habe die Karts schon etwas probiert und in der Halle hast glaube ich keinen Nachteil mit dem PDI 100

Gruß

uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #169
Und soweit ich weis kann man die DLC Sachen nicht verschicken.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #170
hi,
bin mir zwar nicht sicher, aber gekaufte dlc - autos können nicht verschickt werden. zumindest geht es nicht mit den dlc - farben und anzügen....
hotrod

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #171
Ich hab mal ne Lobby offen...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #172
Dann fährt heute Abend ja fast keiner mit.

Passt zu dem was ich euch sagen wollte...
Der November Cup wird der Letzte Ausdauer Cup sein, den ich organisiere.

Mal sehen wer heute Abend so kommt.

@PAIN: Ich aktualisiere die Tabelle dann heute nach dem Rennen. Hab im Moment nicht so viel Zeit.

@GLADIS: Mit dem PDI wirst du in der Halle keinen Nachteil merken.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #173
@piink warum dat? Keine Lust mehr?

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #174
Erstens das, ja. Weil die Leute einfach kommen wann sie wollen, oder fahren einfach gar nicht mehr mit und spielen lieber BF3 UND dann wird mir nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet.
Und zweitens werde ich in naher Zunkunft sowieso nicht mehr so viel Zeit haben, da ich jezz auch arbeite.
Und meine freie Zeit stecke ich dann nicht in einen Cup, der eh mit Füßen getreten wird.

edit: Wenn heute nicht mehr als 8 Leute kommen, fahren wir nicht. Da hab ich dann endgültig keine Lust mehr.
Sorry...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #175
Schade, ich bin immer gern mitgefahren.:(
Aber ich kanns auch verstehn.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #176
Ok, finde ich schade! Es ist ein Aufwand das hier zu veranstalten, versteh ich (ich möchte ja selber "nur" teilnehmen) Du bist ein muss, als starke Konkurenz! 😱 ich hab schon gemerkt, dass "hier" weniger los ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #177
hey piink !
lass uns fahren !
freu mich schon den ganzen tag...
aber ich versteh dich auch....
hr

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #178
SO, für alle die es interessiert, hab so eben die Gesamt-Tabelle aktualisiert.
Die Tages-Tabelle folgt sofort.

Ich werde heute niks mehr zum Rennen schreiben, weil ich total müde bin, und morgen um kurz nach 5 raus muss...

Tages-Tabelle

1. PAIN88_31
16/7 = 23 Punkte
2. PiinK
15/8 = 23 Punkte
3. GeryF
12/6 +3 = 21 Punkte
4. hotrod126​
14/5 = 19 Punkte​
5. Fastback​
13/4 +2 = 19 Punkte​
6. tel62509​
11/3 +1 = 15 Punkte​
7. GLADIS​
10/2 = 12 Punkte​
8. uedi77​
9/1 = 10 Punkte​
9. MKX666​
8/0 = 8 Punkte​
10 klebestift​
7/0 = 7 Punkte​

Herzlichen Glückspunsch an PAIN. Du warst heute einfach zu schnell für uns. Und vor allem zu fehlerfrei. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #179
Hi, war ein super lustiges Rennen mal wieder. Leider habe ich mich kurz vor Start noch dazu entschlossen dass ich das 125er nehme. Damit bin ich nicht zurechtgekommen. Egal.

Wie wird es nächste Woche weitergehen? Habe ich irgendwo überlesen oder finde ich die Details nirgends.
Fahren wir nächste Woche Dienstags anstatt Mittwoch ?

Gruß

uedi77

Gratulation Pain

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #180
Nein, wir fahren Donnerstags anstatt Mittwoch. Weil ich am Mittwoch Purzeltag hab :D
Wenn alle einverstanden sind, dann machen wir es so, wenn nicht, dann fahrt ihr am Mittwoch halt ohne mich, macht mir niks aus.

Und nein, du hast niks übersehen, hab nur noch kein DTM, um zu testen =(
Und das 5. Rennen steht schon, schreibe ich aber erst in den Anfangs-Beitrag, wenn das 4. Rennen geklärt ist.

Aber ihr könnt euch schon mal ein DTM aussuchen.

Zum Rennen: Ich hätte auch 200 Runden fahren können, so arg liebe ich die Karts =)

War anscheinend total hotrod sein Ding mit den Karts. Und vor allem PAINs :O
Ich konnte immer nur 0.2 - 0.4 Sekunden pro Runde aufholen, und nach 10 - 12 Runden kam immer wieder ein Dreher dazwischen -.- Und weg war das Aufgeholte.

Ansonsten hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, schade dass es nur noch 2 Rennen sind. Denn momentan verspüre ich hier kein großes Interesse am Ausdauer Cup, sei es an der Teilnahme in diesem Thread, oder am Nicht-Erscheinen mancher Leute.

@Klebestift: Du musst gar nicht Platz machen, wenn die Leute dich überrunden. Du solltest nur nicht zu hart mit ihnen kämpfen. An die Seite fahren muss und soll niemand :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben