Battlefield 3 Mitspieler gesucht!

Diskutiere Battlefield 3 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey, wer nicht gerade ein über-pro shooter zocker ist, kann mich gerne zum online zocken adden! coop oder multiplayer, muss dann halt entschieden...
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #1
C

crazyvato68

Punkte Reaktionen
0
hey, wer nicht gerade ein über-pro shooter zocker ist, kann mich gerne zum online zocken adden!
coop oder multiplayer, muss dann halt entschieden werden! ;)

id: crazyvato 68

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #2
hi habe dir auch schon auf deine andere anzeige geantwortet!Bin kein Über Pro also adda mich bei psn oder battlelog !! samon03 ist meine id

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #3
alles klar ;)

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #4
Oder ihr beide kommt zu unseren Delta Squad, dann findet ihr in den anderen 3 Squads 18 weitere BF3 Spieler, sowie unserem PSL Squad auch 6 Spieler, also in Summer ca. 20 Spieler! ;)

Delta, naja wir gehen das Alphabet einfach mal durch, glaube mehr als Epsilon werden wir nicht kommen....

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #5
Hi Leute...

ich suche auch noch ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken!!!

addet mich einfach: T_or_T-i

Headset ist vorhanden

ciao

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #6
Hab dich ebenfalls geaddet.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #7
wer ma bock hat zuzokkn kann mich gerne auch adden.
B700DHUNT3R
bin auch kein pro zokker, ich zokk noch nicht solang auf ps3.
Headset ist vorhanden.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #8
Ahoi !!!
Ich suche auch leute zum gemeinsam zocken :)
Zocke zurzeit recht gerne den Eroberungs modus bei BF3

Also wer bock hat ab und an mal in Krieg zu ziehen^^ kann mich gerne adden.
Am besten noch nen kleinen Text dazu dann weiss ich bescheid :)
PSNiD: Atze-cOKa69

-Headset vorhanden

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #9
habe seit gestern das BF3 vergnügen und such paar leute zum spielen,,,just4fun,,,
bitte keine mega kiddy`s,ich hasse gekeife ins headset ;)

wie gesagt,headset vorhanden,,,einfach adden wer lust hat:

PSN: Roland1408
Battlelog: Roland14081972

have a nice day :D

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #10
Grias eich!!

I bin ebenfalls auf der Suche nach Spielern. I bin zwar ka VOLLPROFI;-), aber es macht mir einfach Spaß.

Meine PN: Jackson---1980

Würde mich freuen wenn ihr mich added!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #11
Bitte adden suche noch n paar zocker

Bin kein Profi

Headset vorhanden

PSN: LukeZ86

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #12
Hy!!

bin unter Jackson---1980 drin...ebenfalls kein Profi..just for Fun

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #13
Hi,

bei uns zocken heute am Clan Abend ca. 30 Leute BF3... ;)

Also wer will, einfach bei uns vorbei schauen! ;)

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #14
Hey Leute,

würde mich freuen wenn jemand Bock hätte mit mir ne runde zu Spielen.
Headset ist natürlich vorhanden habe bis vor kurzen noch Bc2 gespielt.

Gruß

Marcel

Psn: bluehusky92

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #15
@Wiener78

...soooo...anmeldeformular is ausgefüllt...i hoff, es liegt ned irgendwo in der Ablage ganz unten...;-)

lg,Ronni

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #16
Jackson80 schrieb:
@Wiener78

...soooo...anmeldeformular is ausgefüllt...i hoff, es liegt ned irgendwo in der Ablage ganz unten...;-)

lg,Ronni

Na dann, vorstellen im Clan! ;) Aktiviert bist ja schon!

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #17
Jackson, ich sehe hast du eh schon in unseren Clan gefunden... am besten addest du die Leute dort, denn die sind fast täglich am Zocken! ;)

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #18
Gude,

bin jetzt seit letzten FR ein weiteres Mitglied der BF Szene. Suche wie hier alle Leute zum gemeinsam zocken.

Bin kein Pro ( die Cod Erfahrung zählt hier ja leider nichts xD ) aber ich denke es passt im Mom ^^

Headset vorhanden. Freue mich endlich in richtigen Teams zu sein, dieses "ich renn alleine etc" ( wie man einfach nur viel zu oft findet) geht mir schwer auf den Piss xD

Also leute ich freue mich auf rege Anfragen =)

Name siehe oben. :)

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #19
Hi,
ich suche Leute die überwiegend Eroberung spielen. Ich spiele meistens Pionier oder Assault. Ich spiele sehr offensiv und bewege mich auch ständig über die Map. Wer sich also gerne als Sniper am Levelrand verschanzt, nur um von da aus seine 4-5 Kills zu machen, der soll mich bitte nicht adden.
Headset vorhanden!

PSN-ID: Saitenstechen

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #20
Hallo ihr Battlefield Genießer,

suche ebenfalls Mitstreiter für Battlefield 3 Multyplayer einfach für just for fun oder jemanden für co-op.
Im co-op interessieren mich die 2 trophies für nicht alamierendes vorgehen ( ich denk ihr wisst was ich meine^^) leider habe ich kein headset, was die sache etwas erschwert, jedoch kenne ich beide Lösungswege aus den Videoguides. Muss man sich ja nur noch einig werden wer die linke und wer die rechte seite übernimmt ;-)

Wer Interesse hat, hier meine ID: Rain_of_wolf

Thema:

Battlefield 3 Mitspieler gesucht!

Battlefield 3 Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben