Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Mitspieler gesucht!
Diskutiere Battlefield 3 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Seid gegrüßt!
Ich bin ebenfalls auf der suche nach neuen Spielern,habe Battlefield 3 noch nicht lange,bin aber ein erfahrener Spieler in Bad...
Würde gerne auch mal wieder ein paar Mitspieler finden vorallem weil es wirklich viel mehr Spaß macht zusammen im Squad zu agieren ^^
Ich hab das Spiel erst seit nen paar Tage und bin noch so nen bisschen in der Maperkundungs und Ausprobierphase aber ich mache gute Fortschritte Ich hab damals viel Bad Company 2 gezockt und mitem guten Kumpel auch mal die Nächte durchgezockt
Außerdem such ich Leute die die Sache nicht ganz so ernst nehmen und auch nicht die übelsten Pro-Gamer sein müssen. Einfach schön chillig zocken und quatschen.
Aber ich komm vom Thema ab ... ich bin 22 und hab nen Headset.
Aber falls ihr kein Headset habt oder mal wieder das Bluetooth Headset leer ist >.< gerne auch beim zocken skypen.
Außerdem hab ich noch ne "sportliche" Seite und spiel gerne mal F1 2011 oder Fifa 12.
Hab lange gesucht nach nem Forum wo man spieler suchen kann für BF3. Bin nicht stark oder so spiele nur just for fun desweggen suche leute die genauso sind und hoffe ich finde sie hier
Fahrer24 heise dort und Headset ist vorhanden
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #24
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach ein paar Leuten die gerne just 4 fun BF3 zocken und sich gegenseitig im Team unterstützen...habe meistens das pech mit Leuten zu zocken die sehr Cod lastig spielen
Bin kein Pro aber ich weiß was ich tue
ALso wenn ihr lust habt, addet mich (bitte mit kurzem text damit ich bescheid weiß)
ID: Flayva_89
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #25
T
TheDesertFalcon
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
würde mich auch freuen noch einige Leute zum zocken zu finden. Bin bereits bei BFBC2 unterwegs gewesen und jetzt bei BF3 richtig eingestiegen. Und eigentlich auch recht fit!
Könnt mich gerne Adden PSN ID siehe Signatur!
Bin auch mit gleichem Namen im Battlelog. Gerne auch bei Interesse an nem Fun Clan.
Headseat nicht vorhanden, aber Skype etc. kann man ja auch im Notfall nutzen
PSN ID: Nitrox939
Einfach adden mit kleinem Text dazu wenn möglich
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #30
S
sackhase
Punkte Reaktionen
0
hey leute auch ich bin neu und brauche noch viel trophies bei coop und multiplayer...
addet mich unter sackhase auf PS3... selber nick wie hier und bei PS3 sowie auf skype da ich kein haedset habe=
sackhase
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #31
K
Kai_Melown
Punkte Reaktionen
0
Hei bin nicht nen pro shooter aber kannst mich ja mal adden PSN : Kai_Melown
Battlelog: Kai_Melownn
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #32
D
Discordog
Punkte Reaktionen
0
Wär auch zum äddn...ich verschick auch ma anfragen an andere ausm thread
Psn: solaris2011
Na bei sovielen Anfragen denke ich doch das wir nen Squad zusammen bekommen x) wie gesagt ich und andere sind net die super shooter sondern wir zocken zum Spass also lasst uns Feiern und ballern x)
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #34
T
Tecksor
Punkte Reaktionen
0
so jetzt melde ich mich auch mal hier zu wort
ich suche ebenfalls noch nette leute zum zockenD. habe ebenfalls ein Headset.
würde mich freuen wenn ihr mich added.
Psn: tecksor
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #35
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
ich such auch noch paar nette leute zum zocken. Headset ist vorhanden. Wer bock hat kann mich adden. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
PSN: Stentz123
tecksor und Stentz123 seid ihr Profis oder auch leichte amateure wie ich weil ich zocke es aus spass und red gern x)
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #37
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
ist mein erstes battlefield, hab davor nur cod gezockt. Aber ich muss sagen, shooter leigen mir und in bf3 bin ich richtig gut (ein gescheites Team/Squad vorrausgesetzt). Ich würd mich dann als profesioneller Fortgeschrittener sehen^^ . Ich zock aber auch nur um Spaß zu haben, tun wir das nicht alle? und reden: kein ding solange du auch noch gegner killst^^
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #38
K
Katrisha
Punkte Reaktionen
0
moinsen zusammen.....
kurz und knapp ( wird´s eh nie ^^ )
suche auf diesem weg leute für battlefield 3 die BOCK auf rush oder conquest mode haben ... in meinem freundeskreis spielen alle team deathmatch was ich persönlich nach 2 runden ziemlich langweilig finde. bf3 ist mein erster shooter auf der konsole und macht richtig laune.
bin 32 jahre alt und suche hier leute die auf noobebene ^^ spaß in der gemeinschaft haben wollen, bei weiteren fragen stehe ich gerne zur antwort bereit.
wer mich adden moechte kann dies gerne tun. nur eine bitte habe ich schreibt bei betreff bitte " ps3 forum " rein .
eine nette spielgemeinschaft mit super jungs und deerns wäre der hammer
nick: Katrisha
baba Katrisha ( real life name sascha ) is mein nick aus 6 jahren wow ....
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...