Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Mitspieler gesucht!
Diskutiere Battlefield 3 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
ich spiele erst seit 2 Wochen Bf3 und da es alleine langweilig ist wollte ich mal fragen ob einer/ oder mehrere lust haben mit mir zu...
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #81
C
Chaos___411
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich spiele erst seit 2 Wochen Bf3 und da es alleine langweilig ist wollte ich mal fragen ob einer/ oder mehrere lust haben mit mir zu zocken hab eine 0,87ner K/D R.
Meine psn id lautete : Chaos___411 (3 mal _ )
Headset vorhanden
hey, wer nicht gerade ein über-pro shooter zocker ist, kann mich gerne zum online zocken adden!
coop oder multiplayer, muss dann halt entschieden werden!
suche auch nach paar leuten die gerne bf3 zocken , alleine macht das spiel halbwegs nur spass, falls ihr lust habt , könnt ihr mich adden
PSN-ID: Goldenboy_Saba
headset ist auch vorhanden
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #91
J
JairedJoel
Punkte Reaktionen
0
Bin seit heute auch besitzer von BF3 würde mich auch über den ein oder anderen Mitspieler freuen!
Leider besitze ich noch kein headset, wird sich aber schnell ändern!
PSN-ID: JairedJoel
Einfach adden.
Hi Mädelz, suche nen Piloten der mit mir paar COOP Missionen durchzieht, da Heli fliegen nich mein Fachgebiet is, sondern ich mehr auf Straßenkampf setze!
Schreibt mich einfach an oder addet mich im PSN...würde mich freuen. lol
PS:ich verzweifel langsam echt, da es keinen gibt mit dem ich "Feuer vom Himmel" abgeschlossen hab! :twisted:
Bin auch Admin eines Servers, also Multiplayer kann man mit mir auch zocken :shifty:
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #93
B
-Badboy-
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...spiele aktiv Battlefield 3 und würde mich über neue Leute freuen die lust hätten auf ne Runde Online ! addet mich einfach mal !
PSN : BaaadBoy1990
wir sehen uns auf dem Schlachtfeld...meine Waffe ist geladen
Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #94
M
musemelker
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne auch mal wieder ein paar Mitspieler finden vorallem weil es wirklich viel mehr Spaß macht zusammen im Squad zu agieren ^^
Außerdem such ich Leute die die Sache nicht ganz so ernst nehmen und auch nicht die übelsten Pro-Gamer sein müssen. Einfach schön chillig zocken und quatschen.
Aber ich komm vom Thema ab ... ich bin 22 und hab nen Headset.
Aber falls ihr kein Headset habt oder mal wieder das Bluetooth Headset leer ist >.< gerne auch beim zocken skypen.
Außerdem hab ich noch ne "sportliche" Seite und spiel gerne mal F1 2011 oder Fifa 13.
Achja das wichtigste meine PSN-ID : tobi8482
Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde! :smile:
Würde gerne auch mal wieder ein paar Mitspieler finden vorallem weil es wirklich viel mehr Spaß macht zusammen im Squad zu agieren ^^
Außerdem such ich Leute die die Sache nicht ganz so ernst nehmen und auch nicht die übelsten Pro-Gamer sein müssen. Einfach schön chillig zocken und quatschen.
Aber ich komm vom Thema ab ... ich bin 22 und hab nen Headset.
Aber falls ihr kein Headset habt oder mal wieder das Bluetooth Headset leer ist >.< gerne auch beim zocken skypen.
Außerdem hab ich noch ne "sportliche" Seite und spiel gerne mal F1 2011 oder Fifa 13.
Achja das wichtigste meine PSN-ID : tobi8482
Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde! :smile:
wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Platoon und Clan,
Die "Mitgliedschaft" verpflichtet zu nichts, wir haben einfach nur Spaß an der Zockerei. Und Pro Gamer sind wir bei weitem nicht;-)
Adde mich(PSN ID: arthur9876)und schau doch einfach mal vorbei. Im Clan sind wir zwar nicht wirklich viele, haben aber noch nen netten Partner Clan. Wir sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen denen es wie gesagt nur ums gemeinsame Zocken geht. An Ligaspielen und nervigen Pflichtrainings sind wir nicht interessiert
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...