Battlefield 3 Mitspieler gesucht!

Diskutiere Battlefield 3 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jungs! ihr könnt mich gerne adden wenn ihr wollt, bin echt gut :D aber ich scheiß auch auf die K/D hauptsache man gewinnt :D hab zwarn clan, aber...
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #41
Jungs! ihr könnt mich gerne adden wenn ihr wollt, bin echt gut :D aber ich scheiß auch auf die K/D hauptsache man gewinnt :D hab zwarn clan, aber ich könnte euch das ein oder andere verraten ;) wie man z.b. am besten (Als Squad) Rushen tut usw.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #42
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach BF3 und MW3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #43
Hey …. Ich freue mich auch immer über neue ,nette Leute zum online spielen (mit Headset) :D

Psn : mor-br
Battlelog : mor-br

Man “trifft“ sich.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #44
Hallo,
ich Spiel eigentlich schon ziemlich lang Schotter und Bf3 ist einer der besten....
Es kommt hier viel auf teamplay an und leider gibst irgendwie nur dumme läute in bf3....
Ich suche paar läute die Bock haben richtig im Team zu zocken ich selbst spiele nur Eroberung bockt sich am meisten irgendwie. Zu zeit habe ich eine kd von 1,82 und eine Spielzeit von 130h aber in cod 5-7 habe ich eine 2,5 bis 3,0 gehabt werde ich hier auch wieder schaffen. ich bin pro Spieler aber für mich steht der Spaß in vordergrund.
Noch bissel zu mir ich habe ein Headset (hoffe das der sprachchat in bf3 bald besser wirt) bin 19 Jahre alt und zock gerne :)
(Bin meistens nur abends online weil ich eine Ausbildung mach)
mein Battlelog : druvanofelix92
ps3 : K_I_N_G_P_I_M_P
Wen fragen sind bitte über ps3 oder Battlelog fragen sonst noch bitte ps3 Team suche zu schreiben thx und gute Nacht :)....

Das leben ist eine ******** und am ende gehst du drauf................

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #45
sofern hier alle nur aus spaß zoggen und keiner profi sein muss bin ich dabei :D
hab nur leider noch kein headset -.- aber weihnachten is ja bald also :)

PS. PSN-ID vergessen ^^' ID: GatosDaimon

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #46
Wiener78 schrieb:
Oder ihr beide kommt zu unseren Delta Squad, dann findet ihr in den anderen 3 Squads 18 weitere BF3 Spieler, sowie unserem PSL Squad auch 6 Spieler, also in Summer ca. 20 Spieler! ;)

Delta, naja wir gehen das Alphabet einfach mal durch, glaube mehr als Epsilon werden wir nicht kommen....

So, inzwischen findet ihr 50 aktive BF3 Zocker bei uns im Clan, freue sich sicher immer um Zuwachs! ;)

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #47
hallo,

ich suche auch aktive leute die BF3 mit headset zocken. ist zwar mein erstes shooter game auf der ps3 aber dafür spiele ich ganz ok. *denk*

headset ist bei mir immer an und bin fast täglich online.
ich mag alles was in die luft fliegt :D d.h. ....spiele gern kampfpanzer und pionier. ab und an aber auch andere um diese zu pushen.

werde auch mal andere leute die hier geschrieben haben hinzufügen.

name: souls-war

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #48
Jackson80 schrieb:
@Wiener78

...soooo...anmeldeformular is ausgefüllt...i hoff, es liegt ned irgendwo in der Ablage ganz unten...;-)

lg,Ronni

Genauso denk ich auch \m/

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #49
Hey,

ich bin 17 jahre alt und bin auf der suche nach leuten die mit mir zusamm online zocken wolln zurzeit is es bei mia BF3 und MW3.

Ich bin nicht derbeste spieler aber grottenschlecht bin ich nicht. Zurzeit übe ich eher gesagt um für mein verhältnis gut zu werden und suche daher leute die genau das vorhaben oder mich trainieren wollen^^

wenn jemand lust hat addet mich einfach

PsN: Donkanailie

Mfg

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #50
ja ich adde dich mal heiße usarmyfan....und noch eine kleine frage hast du ein headset

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #51
Hey bin 15 (im Februar 16),
Könnt mich gerne adden aber zum reden bin ich nur in skype verfügbar.
Psn-Id: DomKon
Skype: Sagt ihr mir dann weil ich sonst immer wenn ich jemanden zum zocken suche 1000 anfragen in skype bekomme und in psn keine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #52
Mahlzeit Leute..

Bin neu hier und such nen paar leutz für mein psn..
Habe früher nur xbox gezockt aber Naja war immer ps verliebt.
Und meine liste ist fast leer.. Bf 3 hats mir echt angetahn. War immer Cod Gamer aber Bf
Ist meiner Meinung nach um längen besser.. :) also wer daddeln möchte..
Pls adden..

Nick: no-hop3r

Achja..bin 25.. sry vergessen.. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #53
Hallo an alle ich suche auf diesen weg nette leute zum zokken habe leider erst wenige kontakte habe battelfild neu hoffe das ich viele anfragen bekomme!!

meine id: Dortmunder1980

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #54
Hey ich bin neu hier und suche ebenfalls ein paar leute mit dennen man ordenlich zocken kann,
bin eigendlich täglich online und find ich spiel ganz gut
wenn ihr lust habt addet mich einfach

psn-id: Gecko010

Headset ist vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #55
harper1973

moin,

bin zwar Alt und ein verhasster sniper,suche aber leute zum mitspielen.

Ich finde im jeden squad gehört ein drecksack und mit der Drohne kann
man schön die anderen warnen.

Es wäre schöner im Team vorzugehen,macht mehr spass
um spass geht mir auch,iss nicht mein Beruf Punkte zu machen.
Wer lust hat und kein bock mehr mit leuten zu zocken die zu jung sind um cola zu trinken
Melden!!!

Headset vorhanden

hau die hühner

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #56
hallo bin auch auf der suche nach andren spielern!!!

psn:kitzune79

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #57
Hi Leute

wenn ihr jemanden zum spielen sucht addet mich einfach ^^ headset ist auch vorhanden.
PSN:Waldioderwat

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #58
Nabend,

suche auch sehr gern einen festen Squad aber keine Clan! Bin um die 30, habe nen gutes Headset, spiele FPS Spiele schon an die 12 Jahre, i.d.R. abends bzw. Nachts spiele ich.
Vorzugsweise Tank (gerne nen "beifahrer") oder Supporter.

PSN: khris_ (mit Unterstrich!)

Mfg
khris

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #59
soo hab ma nen paar von euch geaddet.. vielleicht sieht man sich ja.. Hab leider noch kein HS..wird wohl ma langsam zeit das ich mir eins besorge :p

also adden kann man mich immer noch gerne..

Mein beruf,, Pionier.. immer schön die Panzer killn..
Ps. Wie zum Geier kann man die scheiss Helis steuern..
Panzer hab ich ja echtg gut drauf aber mit dem Heli.. Boah kotzen die dinger ein an..

Und wieso Kann man mit Javelin kein Heli erfassen? das doch voll der beschiss..
weiss nicht was an Javelin gut sein soll weil ich mit der standart Panzerfaust erstma mehr schuss habe und nicht die gaaaanze zeit anwisieren muss..

^^
Lg Hop3r

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #60
hi hab mich hier jetzt extra angemeldet um hier auch mal zu sagen dass ich aufjedenfall noch mitspieler suche !!

habe das spiel zwar erst seit gestern aber ich skill mich relativ schnell in dem game :p

Also : bin 16 jahre alt habe ps3 hs und suche immer neue leute zum zocken also addet mich wenn ihr lust habt

psn name : sine1337

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3 Mitspieler gesucht!

Battlefield 3 Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben