Battlefield 3 Mitspieler gesucht!

Diskutiere Battlefield 3 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Vielleicht haben einige von euch ja Interesse bei uns mit zu spielen, wir haben heute einen 5ten FUN Squad á 12 Spieler ins Leben gerufen...
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #61
Vielleicht haben einige von euch ja Interesse bei uns mit zu spielen, wir haben heute einen 5ten FUN Squad á 12 Spieler ins Leben gerufen... Teamplay wird vorausgesetzt und sollte euch somit entgegen kommen!

Also man sieht sich eventuell auf

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #62
So
ich kramm den Thread hier mal wieder raus.
Ich bin erst seit ca. nem halben Jahr glücklicher Besitzer einer PS3.
Der Großteil meiner sehr kleinen Freundesliste zockt überwiegend MW3.
Ich bevorzuge aber doch eher BF3 und suche daher noch ein paar Mitspieler.
Wer also noch Platz in seiner FL hat und noch einen Funspieler sucht darf mich gerne adden
Bitte im Betreff PS3-Forum schreiben, damit ich weiß woher es kommt.
PSN: Desp-0o (nach dem Bindestrich eine null und dann ein o=otto)
Wenn möglich mit Headset, aber kein must have.
Alter ist mir relativ egal, aber bitte kein gequitsche oder gekeiffe.
Selber bin ich 32 ;)

LG
Desp-0o

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #63
Hey Leute ;)
Bin 14 und bin kein pro zokker, hauptsache Fun
wer bock hat kann mich auch beim psn adden
The_Big_Gamer_97
Headset ist vorhanden

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #64
Heyooo,

ich suche auch Leute die gelegentlich mal mit mir zocken. Am liebsten Eroberung, aber das kann noch entschieden werden. Leider bin ich ebenfalls kein pro aber auch kein noob.

Wer Lust hat kann mich mal adden headset hab ich auch

MfG
SPBARK

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #65
The_ps3_King schrieb:
Hey Leute ;)
Bin 14 und bin kein pro zokker, hauptsache Fun
wer bock hat kann mich auch beim psn adden
The_Big_Gamer_97
Headset ist vorhanden

Hast du Skype und während des zockens zur Verfügung? Ein Kumpell und ich suchen noch 2 Leute. Wir sind beide 16.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #66
DomKon schrieb:
Hast du Skype und während des zockens zur Verfügung? Ein Kumpell und ich suchen noch 2 Leute. Wir sind beide 16.
Cool:) hab Skype und es geht während des zockens. Wie heist ihr beim psn?

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #67
The_ps3_King schrieb:
Cool:) hab Skype und es geht während des zockens. Wie heist ihr beim psn?

Ich heisse DomKon. Wie heisst du bei Skype? Ihn kannst du dann später adden. Noch eine Frage: Du hast BtK?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #68
DomKon schrieb:
Ich heisse DomKon. Wie heisst du bei Skype? Ihn kannst du dann später adden. Noch eine Frage: Du hast BtK?
Bei skype heiße ich mark13739 und was meinst du mit BtK?

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #69
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #70
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #71
The_ps3_King schrieb:

Ok. Wäre auch ohne nicht so schlimm . Auf den BTK Maps fliegen wir eh nur Viper. In Skype hab ich dich geaddet.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #72
Wiener78 schrieb:
Vielleicht haben einige von euch ja Interesse bei uns mit zu spielen, wir haben heute einen 5ten FUN Squad á 12 Spieler ins Leben gerufen... Teamplay wird vorausgesetzt und sollte euch somit entgegen kommen!

Hallo,

ich wuerde gern dabei sein, nur wie ?
Weil eure Seite kann ich nicht laden!?

MfG
SPBARK

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #73
hi,
wir (RED) suchen auch noch tatkräftige unterstützung für battlefield 3.
wir sind zwar ein clan (multigaming-clan)... zumindest sehen wir uns als solchen, aber der spaß steht trotz allem im vordergrund. natürlich wollen wir so oft wie möglich gewinnen, aus diesem grund suchen wir auch mitspieler ;) ihr solltet euch also nicht von der clanbezeichnung abschrecken lassen.

wir sind davon überzeugt, dass man mehr spiele gewinnt, wenn man im team spielt...
momentan spielen wir eigentlich täglich gegen abend zu 2. andere (hangarounds) spielen hin und wieder auch mit, aber meistens sind wir zu 2. leider wissen "fremde" nicht immer was teamplay ist... davon abgesehen verstehen wir nicht alle, weil sie eben kein deutsch sprechen und das zeichnet sich dann im ergebnis ab. trotz guter leistung hat man das spiel verloren.

unsere battlefield spieler sind zwischen 22 und 28 jahre alt. wir wollen zwar kein mindestalter vorgeben, aber eine gewisse geistige reife setzen wir schon vorraus.... was nicht heißen soll, dass ihr nicht, wie wirauch, etwas verrück sein dürft.
wir sind garantiert nicht die besten spieler (auch nicht die schlechtesten), deswegen verlangen wir das auch nicht von euch. wie man zielt und schießt solltet ihr aber schon wissen ;)
zum kommunizieren wäre ein headset hilfreich.
falls ihr interesse hab einfach melden. psn-id: Samseman
wenn ihr euch weitere eindrücke von uns machen wollt könnt ihr gerne auf unserer clanpage vorbeischauen oder auf battlelog:

mit besten grüßen
sam

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #74
Hallo, werde Dich gerne adden. Bin Lv. 14 mit Headset. Sowohl Multiplayer als auch Koop. Nick ist "Spooky3212". Gerne auch für andere Interessierte (aber bitte nicht unbedingt Voll-Profis mit 100% Abschußquote :))))

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #75
Schönen Guten Morgen,

ich bin neu hier, da ich wie schon einige andere auch Mitspieler suchen! Da ich das Spiel sehr als Teamspiel schätze, hoffe ich doch mal hier ein paar fähige Mitspieler zu finden! Das müssen keine Pro`s sein =)!! Da ich derzeit freie Zeit Einteilung habe, kann ich fast immer Spielen!

Meine ID: SirRic
Da mein Headset derzeit defekt ist, geht es nur via Skype aber ich arbeite daran es zu ändern =)

Skype ist es sirric87

Freue mich auf Nachrichten und werde den ein oder anderen auch schon mal im PSN adden!

Schönen Tag euch!!

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #76
Morgen,

du kannst gerne bei unseren "Forum zocken" am Freitag mitmachen. Es ist eine gute gelegenheit Mitspieler zu finden!

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #77
Das hört sich gut an, aber bis dahin habe ich leider noch kein Headset!

Aber es interessiert mich sehr!

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #78
Du kannst auch ohne HS mitmachen. Es sind viele dabei die keinen haben.

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #79
Nun denn, dann bin ich gerne dabei! Aber wenn ich es nicht überlesen habe, darfst du mir noch verraten ab wann das Spektakel beginnt =)

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht! Beitrag #80
Es geht am Freitag um 20 Uhr los. Poste einfach das du dabei sein willst und welchen modus du gerne zocken wurdest und ich trage dich in die Liste ein. Also bis Freitag dann;)

Thema:

Battlefield 3 Mitspieler gesucht!

Battlefield 3 Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben