Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg...

Diskutiere Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, als ich gestern eine DVD mit meiner PS3 gucken wollte waren plötzlich die Stimmen der Schauspieler weg, die Hintergrundgeräusche und...
  • Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... Beitrag #1
M

mima

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

als ich gestern eine DVD mit meiner PS3 gucken wollte waren plötzlich die Stimmen der Schauspieler weg, die Hintergrundgeräusche und Musik waren noch da?

Hatte das schon mal jemand? Oder habt ihr ein Tipp was ich jetzt machen soll?

Danke

Gruß mima

• Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg...

Anzeige

• Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... Beitrag #2
Mit meinem Halbweissen sag ich einfach mal das das technisch nicht möglich ist. Es sei denn natürlich du hattest eine Audiospur drauf die Extra darauf ausgelegt ist das man keine Stimmen hört. Die PS3 kann zwar viel aber Sprache aus ner Audiospur ausfiltern sollte sie bissl probleme mit haben.

• Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... Beitrag #3
Ich hab da auch nich wirklich Ahnung, aber wenn du ne 5.1 Anlage hast, kann es vll möglich sein, dass sich ein Anschluss gelockert hat oder so und deswegen die Audiospuren nich alle korrekt wiedergegeben wurden.

• Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... Beitrag #4
Hmm stimmt. Sind die dann komplett weg? Ich dachte eigentlich immer man hört sie dann immer noch aus den anderen Boxen. Zwar leiser aber immer noch hörbar.

• Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... Beitrag #5
Eigentlich schon. Also dass die dann komplett weg sind, kam mir auch noch nie unter.. nur halt, wie du sagst, leiser und/oder nur ganz dumpf.

Thema:

Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg...

Stimmen der Schauspieler beim DVD gucken weg... - Ähnliche Themen

PC Anmeldung Probleme: Hallo zusammen, Ich versuche mich jetzt schon mehr mals mit denselben Daten wie beim Handy auf dem PC anzumelden aber er sagt mir andauernd das...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben