Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das Original aus dem Haustechnikforum mit allen Einzelheiten: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen"

Anzeige

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #222
68erFastback schrieb:
Tach auch...

Hier mal was zur allgemeinen belustigung....

(nehme auch schon Schmerzmittel)

Gruss Fast

Geil, kannte ich zwar schon, bin aber froh den Beitrag durch dich wieder gefunden zu haben...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #223
O_O
Ich hab den November gewonnen? :eek:

Dabei war ich, vor allem die letzten 2 Wochen, sehr unzufrieden mit mir.

Zu Orion: Sehr schöne Videos auf deiner Google+ Seite :) Die Qualität ist auch ziemlich gut. Auf Cape Ring, nachdem ich wieder aus dem Gras zurückkomme, hat mir tel einen dicken Schubser verpasst und dann bin ich das 2. Mal in die Wiese. Nur schade, dass er nicht in deiner Wiederholung zu sehen ist x)

Zu gestern: Cape Ring war schlecht von mir, hab mich nach dem Sprung überschätz und bin in der darauffolgenden Kurve gegen die Wand - Batsch! - Box in der 1. Runde -.-
Dann musste ich mit den Reifen klarkommen, ging auch ganz gut bis zu 8. und dann bin ich irgendwo dagegen (Weiss nicht mehr genau wo) und das Rennen war futsch.

In Tokyo war es schon besser. Geregelter Stopp und fast das ganze Rennen vorne mit Gladis und Fast. Hat seeeeeehr viel Spaß gemacht, bis Gladis irgendwas unnötiges gemacht hat und einen Schaden bekam. (Unnötig im Sinne von ich hab ihn im Zurückblicken gesehen und wir kamen frisch aus der Box).
Danach hab ich noch gut mit Faaaast gekämpft, bis ich in der vorletzten Kurve gegen die Wand gefahren bin. Also eher gerutscht, nicht gefahren.
Bin in der Kurve oft gerutscht, weil ich während dem Bremsen noch auf dem Gas stand. ICH HASSE DICH, KURVE!

Naya... ;D Fast war gestern auch irgendwie von einem anderen Stern. Und Gladis ist dafür, dass er GT5 nur Montags und Mittwochs spielt wirklich sehr gut.

Freu mich schon auf Mittwoch, nicht vergessen! :)

Gruß, Sid.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #224
wenn ich die tabelle richtig gelesen habe.... habe ich den 6. platz ergattert :) JUHUUUUUUUU ist ja irre....

@frau pink....
sorry für den schubser, aber ich habe dich leider nicht gesehen... habe 3 fahrer nicht auf dem schirm gehabt, pink, mkx und orion.....

also ein dickes sorry.... wie kann ich das wieder gut machen???

die telefonzelle

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #225
Du hast mich nicht gesehen?
Wenn ich dich aber sehen kann, solltest du mich eigentlich auch sehen können :O

öööh... hm... Ich weiss noch nicht, ob du es überhaupt wieder gutmachen kannst ;D

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #226
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du hast mich nicht gesehen?
Wenn ich dich aber sehen kann, solltest du mich eigentlich auch sehen können :O

öööh... hm... Ich weiss noch nicht, ob du es überhaupt wieder gutmachen kannst ;D

Manchmal ist sie gnadenlos...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #227
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
O_O
In Tokyo war es schon besser. Geregelter Stopp und fast das ganze Rennen vorne mit Gladis und Fast. Hat seeeeeehr viel Spaß gemacht, bis Gladis irgendwas unnötiges gemacht hat und einen Schaden bekam. (Unnötig im Sinne von ich hab ihn im Zurückblicken gesehen und wir kamen frisch aus der Box).

Unnötig das hast du nett gesagt ich glaub ich bin zu lange hinter den falschen Leuten gefahren und habe deren Fahrstil adptiert;) (ich nenne natürlich keine Namen xD)

Wer mal richtig lachen möchte schaut sich das Replay an Tokio/6.Runde/erste Kurve nach Start/Ziel.Ich sag mal so so Stabil war mein kleiner Panzer dann doch nicht.

Kommt nicht auf die Idee mir nach der Aktion irgendwelche Spitznamen zu verpassen :angry:.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #228
RIKIMARU44 schrieb:
ich glaub ich bin zu lange hinter den falschen Leuten gefahren und habe deren Fahrstil adptiert;)

xD
Wir sind nie in irgendwelche Mauern gefahren. Zumindest nicht, als wir zusammen waren ;D

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #229
@frau pink...

bei mir waren nur 8 fahrer am start :-( also 3 sind bei mir nicht anwesend gewesen ...so auch du!

ich kann es also nicht wieder gut machen.... gut, dann muss ich mir auch nichts einfallen lassen :)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #231
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xD
Wir sind nie in irgendwelche Mauern gefahren. Zumindest nicht, als wir zusammen waren ;D

Wieso... seid ihr jetzt kein Paar mehr? Habt Ihr Euch getrennt? Oh wie traurig. Dabei hatte ich mich so auf die Hochzeit gefreut

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #232
RIKIMARU44 schrieb:
Kommt nicht auf die Idee mir nach der Aktion irgendwelche Spitznamen zu verpassen :angry:.

Das ist eine Steilvorlage, die ich einfach nicht verpassen darf. In 5 Min. ist das update fertig, dann schaue ich mir den Tarnkappenbomber mal an. Alles Weitere dann im Advent-Thread muahahaha...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #233
@ Ori

nanana...was hör ich denn da für eine Lache bis zu mir nach hause lol

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #234
ShakeOD schrieb:
Wieso... seid ihr jetzt kein Paar mehr? Habt Ihr Euch getrennt? Oh wie traurig. Dabei hatte ich mich so auf die Hochzeit gefreut

MilkShake du Schwätzer xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben