Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also bei mir sieht es auch momentan schlecht aus den kommenden montag dabei zu sein, da ich immernoch kein R32 besitze und dieses mist ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #181
also bei mir sieht es auch momentan schlecht aus den kommenden montag dabei zu sein, da ich immernoch kein R32 besitze und dieses mist ding einfach nicht beim gebrauchtwagen händler auftauchen will :-(

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #182
Hi

@xanthin
Sobald ich meine Playsi an habe schicke ich dir den R32.

Gruß ECHNA

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #183
hey echna, echt super von dir!!! vielen dank schon mal, kriegst du auch gewaschen wieder ;-)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #184
Hi

@xanthin
kein Problem, den kannst du auch behalten ich brauch ihn nicht noch mal !!!

Gruß ECHNA

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #185
Nee, Cape Ring gibt es einfach nur viele Strecken. Da kommt immer mal einer davon vor.
Schade RSKV, Das du montags nicht dabei bist.

Bei mir wird der Montag im Dezember wohl auch zum Sporttag werden. Wie viel Platz da für GT5 bleibt, weiß ich nicht.

Ich muß ein wenig mehr Gas geben um fit zu werden.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #186
Hm, das liest sich ja komisch... Also ich möchte den Montags-Cup weiter fahren, Die Idee alle Fahrer in die gleiche Kiste zu setzen finde ich sehr gut. Ich würde auch gerne zusammen mit einem Forumfreund die Orga übernehmen; im Wechsel finde ich gut oder nach Absprache.

Was ich nicht leisten könnte, wären die Fun-Rennen danach, denn mein Beruf fordert mich relativ früh ausgeschlafen zu sein, und angesichts meines fortgeschrittenen Alters, brauche ich ein gewisses Quantum an Schlaf.

Was haltet Ihr davon und wäre jemand von Euch bereit die Orga mit mir zu teilen?

ShakeOD schrieb:
Nee, Cape Ring gibt es einfach nur viele Strecken. Da kommt immer mal einer davon vor.
Schade RSKV, Das du montags nicht dabei bist.

Bei mir wird der Montag im Dezember wohl auch zum Sporttag werden. Wie viel Platz da für GT5 bleibt, weiß ich nicht.

Ich muß ein wenig mehr Gas geben um fit zu werden.

Ich halte mich mit Laufen fit... Falls Du auch laufen möchtest, empfehle ich jogmap.de für die Suche nach Strecken und anderen Läufern. Jeder Lauf kann dort erfasst werden und über verschiedene Statistiken sind die Fortschritten messbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #187
Morgen,

das liest sich ja nicht erfreulich.
Ich kann den Montags-Cup auch nicht sterben lassen. Es ist immernoch der einzig wirklich freie Abend für mich. Daher würd ich mich auch bereit erklären bei der Orga zu helfen, sofern Bedarf besteht.
Ich bleib GT5 treu. Seit Nov. 2010 hat meine PS3 nur mal kurz für 2 Wochen Little Big Planet 2 gesehen. Ansonsten nur GT5. Hab mir grad noch am Black Friday einen Wheelstand zu Sonderkonditionen bestellt.

ciao
toni

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #188
Moin...

Bin auch dabei....mal sehen wie wir das hinkriegen....

@ toni

cool...was für einen denn und für wieviel

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #189
@ fast
am Freitag war der Fanatec RennSport Wheelstand V2 für 69,95 Euro zu haben (Black Friday Edition). Normal 119,95.
Da konnt ich einfach nicht widerstehen. Bisher musste der Esstisch für meine Lenkrad herhalten. Heut auch noch mal.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #190
ah...ok
ich hab ja nen kompletten sitz....
sieht aber gut aus....und für den preis....

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #191
ShakeOD schrieb:
Langsam wirds ja dünn hier. Bei mir siehts so aus, als könnte ich auch gleich noch für Januar absagen. Dabei nervt mich das Remotearbeiten jetzt nachm ersten Monat schon wieder :/

Aber was mich jetzt mal interessiert: Welchen Sport willst du bitte Montag Abends um 9Uhr machen? ;)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #192
ja ... du Glücklicher.
Aber wenn ich mir nen kompletten PlaySeat o.ä. ins Wohnzimmer stelle erschlägt mich meine Freundin. Sie geht schon an die Decke wenn ich jeden Montag den Tisch verräume. Die Kabel stören auch. Und überhaupt kann Sie es garnicht leiden wenn ich GT5 zocke.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #193
hahahahaha

und da bist du nicht alleine....meine Frau wollte hier schon nen Thread für geschädigte GT5 Frauen eröffnen....hoffe ich kann sie noch länger davon abhalten...lol

hab meinen Sitz aber so gebaut das ich das komplette vordere Stück rausziehen kann und nur noch die Konsole mit Sitz steht...da kann man normal sitzen und sieht noch nett aus wenn man es mag

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #194
Hey Jungs!

Nun kann ich auch wieder teil nehmen! Welches Fahrzeug muss ich für heute Abend aus der Garage wuchten?

Meine Frau geht schon immer am Montagabend für mich/uns früh ins Bett damit ich fahren kann! Wenn ich jetzt noch einen Sitz ins Wohnzimmer haben möchte, habe ich glaube ich die Wahl zwischen gleich ausziehen oder noch schnell Sachen packen!

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #195
Golf R32....
1 Strecke Cape Ring aussen....

@Ice

oder doch nen Frauenthread aufmachen...dürfte mächtig Andrang geben...:knockout:

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #196
ptoni schrieb:
Aber wenn ich mir nen kompletten PlaySeat o.ä. ins Wohnzimmer stelle erschlägt mich meine Freundin. Sie geht schon an die Decke wenn ich jeden Montag den Tisch verräume. Die Kabel stören auch. Und überhaupt kann Sie es garnicht leiden wenn ich GT5 zocke.
Hehe, ich hatte mir ja auch mal ein DrivingForceGT geholt und dann festgestellt, dass ich keine passende Sitzgelegenheit dazu habe. Hab mir dann auch überlegt, nen Playseat zu kaufen oder selber zu bauen, aber dass das Teil dann rumsteht, oder ich es jedes mal her und wieder weg räumen muss, war dann selbst mir zu umständlich. :D

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #197
Oh wie lustig, die ganzen Jungs hocken im Wohnzimmer und müssen sich im Vorfeld das Gemaule von Frauchen anhören... Ich habe Glück, mein großes Töchterchen geht ihre eigenen Wege und so habe ich nun ein Spielzimmer, so groß, da könnten wir 10 PS3-Systeme aufbauen... hehehehe

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #198
OrionVII schrieb:
Oh wie lustig, die ganzen Jungs hocken im Wohnzimmer und müssen sich im Vorfeld das Gemaule von Frauchen anhören...
Wenn ichs mir so überlege, hätte ich das Gemaule eigentlich ganz gern :D

OrionVII schrieb:
Ich habe Glück, mein großes Töchterchen geht ihre eigenen Wege und so habe ich nun ein Spielzimmer, so groß, da könnten wir 10 PS3-Systeme aufbauen... hehehehe
Also findet der Montagscup absofort bei dir im Spielzimmer statt? ;)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #199
Ich schaff es heut Abend leider auch nicht. Muss Arbeiten bis um 22:00. :´(
Aber zu den FUN Rennen bin ich voll getankt am START. lol

Wenn GT5 startet, hatte in letzter zeit immer wieder das problem das die DISC nicht startet. :pray:

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #200
So.

Sorry... vor lauter testen hatte ich nicht geschrieben. Seit heute Mittag ist auch der Server schon online. LP habe ich auf 520 gesetzt. Das paßt sehr gut. Wer will, kann testen kommen. Autorennen sind eingestellt.

Montags um 21:00
Entweder schaffe ich es um 18:00 mein Program mit Krafttraining zu erweitern oder ab 20:00 Muay Thai. Das ist abhängig von meiner Familie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben