Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen November "VW blasen"
Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gut danke Shake wollte grad fragen
Dann noch Herzlichen Dank Tel und Fast für die Farben sehr nice endlich wieder Military Madness.
Natürlich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #201
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Gut danke Shake wollte grad fragen
Dann noch Herzlichen Dank Tel und Fast für die Farben sehr nice endlich wieder Military Madness.
Natürlich hab ich auch wieder meine Fragen wie funktioniert dieser Speichertrick,damit ich mir mein Burnt sand endlich mal duplizieren kann.Hab das irgendwann schon mal gefragt aber ich bin heute wieder total Brot.
Du speicherst dein spiel ganz normal, dann gehst du aus GT5 raus, kopierst den Spielstand (nicht die Daten) auf einen USB Stick o.ä. Dann gehst du wieder in GT5, schickst deine Farbe an deinen 2. Account und gehst wieder aus GT5.
Dann fügst du den vorher kopierten Spielstand wieder ein und kannst auf deinen 2. Account und schickst die Farbe wieder an dein Haupt-Account zurück.
So hab ich es damals mit Autos gemacht.
Weiss nicht, obs da eine schnellere Methode gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #203
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Rikki
Bitte...möchtest noch mehr Burnt Sand...
Vervielfältigen geht nur mit nem 2 Acount...oder Freund...immer hin und her dann kannste max. 5 Farben pro Tag schicken.
Speichern kannste mit nem USB Stick
Diese Ordner anlegen
PS3
darin dann
SAVEDATA
dann kannste im XMB Menue Speicherdatendienstprog anwählen
die GT5 Datei *dreieck* kopieren und den Stick auswählen....Backup fertig
Dann Farben etc. verschicken....
zurück zum XMB ins Speicherdatendienstprog. den Stick auswählen und dort die zuvor gespeicherte Datei auswählen....*dreieck* kopieren und schon haste alles wieder wie vorher....
aber vorsichtig...nicht falsch herum kopieren sonst sind die Sachen futsch
@ Piink
schneller gehts nicht....
ach ja...
Echna und ich fragen uns ob dir die Sachen gefallen haben???
Disk zustand gut. Also keine kratzer, nur eine milchige spur. Die sich reinigen läst.
PS: BF3 Geht ohne Probleme.
Mein laufwerk wurde auch schon mal getauscht... Da hatte ich aber auch noch Garantie.
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #209
martson
Punkte Reaktionen
67
@raumschiff flammkuchen.....
würde auch bei der organisation helfen... der montag darf nicht sterben!!!!
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #210
O
OrionVII
Gast
Hallo lieber Gemütsautofahrer,
nach ein paar Durststrecken (welch ein Wortspiel) endlich mal wieder ein Renntag ohne große Schäden. Zwar hätte ich mir den 2. Boxenstop auf dem Cape sparen können, dennoch bin ich mit der Zieleinfahrt zufrieden. Im 2. Rennen reichte es sogar zum silbernen Pokal. In meiner Nähe wurde fair gefahren. Und ich weiß nun, dass Piink auch nur ein Mensch ist; jetzt fehlt mir noch den Beweis bei Fast. By the way, hörzlischön Glöckwonsch zomm Siiisch.
habe ein Minivideo vom Cape Ring außen hochgeladen. Heute Abend hoffe ich die Zeit für das Video vom Hauptrennen zu finden.
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #213
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin Ori
Dönnke schöööön
hab mich gerade mal gekniffen und gepikst....allet öcht... :goth:
war gestern echt mal wieder schön....weil wieder schön fair gefahren wurde...soweit ich das gesehen habe....schade das Piink dann in der letzten Runde in Tokio in die Bande geschlagen ist...war ein super Fight mit Piink und Gladis...
keine ahnung was mit xanthin und echna passiert ist....gerade weil echna wieder so schnell war...
schaue später mal die videos....
auch hatte ich diesmal ein absolut ruckelfreies bild und keine lags
Gruss Fast
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #214
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
War wieder sehr schön gestern. Beide Rennen von weit Hinten gestartet aber gut durchgekommen. Sorry noch an Orion und ein ganz dickes an Tel (den es nach meinem Anstupser voll zerlegt hat). Keine Ahnung was gestern mit mir los war. Im Startgetümmel hab ich mich immer gut zurückgehalten (war ja eh ganz hinten). Aber in der 3 bzw. 4 Runde hab ich dann den Kontakt gesucht. Nee Spaß ... keine Ahnung ... beide Male voll verpeilt.
Montags wird es weiter Rennen geben!
Wie schon geschrieben, versuche ich noch diesem Monat mich etwas mehr zu bewegen, um gegen den Weihnachtsspeck anzukommen. Ggf. schaffe ich es dennoch dabei zu sein. Im Januar ändert es sich wieder und bin auch wieder da.
Aufgrund der Weihnachtstage hätten wir eh Spaßrennen veranstaltet. Sollte ich wirklich nicht da sein, dann wird Orion das Zepter übernehmen. Das funktioniert!
Bis Montag.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #216
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Das ist ja schön zu lesen das du uns erhalten bleibst...supi....
aber dich dann vor Xanthin zu "schummeln" tztztz ray:
man kanns ja mal versuchen hehe oder hat Xanthin keine 90 Punkte???
Ich wußte doch, da war ein Fehler. Ich konnte das nicht glauben... wird sofort verbessert.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #218
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
AW:
Habe auch Super Nachrichten....
Bleibe auch der GT Welt erhalten.
Ich war heute bei den Freundlichen PS3-Reparatur Menschen (TVS GmbH) .
Anfänglich unterstellte sie mir das PS-Siegel entfernt zu habe.
Dann weil ich Rauche, sei das Laufwerk Kaputt.
Aber nach ner halben stunde Stress gab es ein Austausch Gerät... :clap:
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #219
O
OrionVII
Gast
Sodele Leute, nachdem sich unsere Ehrenrennleiter Shake und RSKV aktuell nicht so um den Cup kümmern können, habe ich mich entschlossen für den Dezember einzuspringen. Evtl. hilft mir tel ein wenig bei der Auto- und Streckenwahl.
Ich habe dazu auch einen neuen Thread begonnen, den ich im Laufe der Woche mit Leben füllen werde.
Ich hoffe ray:, wir bekommen auch über die Weihnachtszeit ein paar Rennfahrer an den Start.
Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #220
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Tach auch...
Hier mal was zur allgemeinen Belustigung....
(nehme auch schon Schmerzmittel)
Gruss Fast
Anhänge
DAS_IST_EIN_BEITRAG_AUS_EINEM_INTERNETFORUM.pdf
77,5 KB
· Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen November "VW blasen"
Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...