Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab

Diskutiere Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hallo an alle habe mir bf3 gekauft ,das ärgerliche ist das es nicht startet oder abstürzt beim laden .und habe keine ahnung warum kann mir jemand...
  • Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #1
J

jodabasti

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle
habe mir bf3 gekauft ,das ärgerliche ist das es nicht startet oder abstürzt beim laden .und habe keine ahnung warum kann mir jemand bitte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #2
Wo/wann stürtzt es ab

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #3
egal wo spiel startet nicht oder hängt ,ka

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #4
Ne aber wenn es hilft rufe mal bei EA an die Nummer steht doch in dem Heft in der hülle:cool:

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #5
liegt nicht an der cd weil is schon die 2 cd ,ka alles funkt aber bf3 nicht entweder ladet der garnicht oder hängt sich auf .und meine garantie is abgelaufen bei ps3 ,die is jetzt 2 jahre alt ,

info
ps3 slim 120gb

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #6
Wo genau gehts nicht weiter? Satrtbildschirm? Dice Intro? Unmittelbar nachdem du im XMB startest?
Hast du die aktuelle Firmware drauf? Hast schon den 1.01Patch?

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #7
Sag mal passiert das bei anderen Spielen auch ?? wenn ja dann könnte es an deiner PS3-Festplatte liegen.
Hatte auch schon mal das Problem das Spiele gar nicht erst lädt oder nur langsam hab dann mal die Festplatte fpormartiert und alles ging wunderbar wieder.!!

Aber vergiss nicht deine Speicherstände zu kopieren falls du es versuchen tust

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #8
formatiert hab ich auch schon ,wenn es ma startet bf3 dann kann ich nur 2 runden zocken dann hängt es .habe seit gestern die nachricht das die festplatte defekt ist ,ka warum die is erst 2 jahre alt 4 spieldaten nur drauf .woher bekomm ich ne neue festplatte und lohnt sich das überhaubt oder direckt ne neue ps3 slim mit 320gb holen ,weil jetzt geht nix mehr ,ps3 startet gar nicht mehr .

• Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab Beitrag #9
Dann schau mal nach was die Festplatten kosten da kannst ja dann entscheiden was besser wäre

Thema:

Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab

Battlefield 3 lädt nicht oder stürzt ab - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Playstation5 PS5 stürzt beim aktiven Spielen ab: Hallo, Hier alles rein zum Thema Absturz beim Spielen auf der Playstation5. Fehlerbild: PS5 Stürzt beim Spielen ab, danach Stecker ziehen bevor...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben