Verkaufe AT PSN Karte

Diskutiere AT PSN Karte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Ich hoffe das ich hier Richtig bin und dieser Beitrag hier rein passt. Ich habe mir versehentlich eine Falsche PSN Karte gekauft...
  • AT PSN Karte Beitrag #1
Inconic

Inconic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich hoffe das ich hier Richtig bin und dieser Beitrag hier rein passt.

Ich habe mir versehentlich eine Falsche PSN Karte gekauft. Und würde diese nune Abgeben da ich dafür keine Verwendung habe.

Abzugeben ist eine 50 € PSN Karte für Österreich. Nicht eingelöst oder dergleichen.

Ich möchte dafür 40€ haben via PayPal.

Gerne gebe ich denn Code schon vor der Bezahlung raus nicht das ihr denkt ich möchte jemanden Schaden.

Wenn jemand an dieser Karte Interesse hat bitte hier im Beitrag melden, denn wie schon geschrieben würde ich denn Code auch vor der Bezahlung schicken nur muss ich mir dann auch sicher sein das der Verkaufspreis ankommt.

Danke und Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AT PSN Karte

Anzeige

• AT PSN Karte Beitrag #2
Ich pushe einmal.

Preis: 35€

Thema:

AT PSN Karte

AT PSN Karte - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben