Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste
Diskutiere Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,bin neu hier auf eurer seite und möchte euch gleich mal um eure Hilfe bitten,wäre sehr dringend,geht um folgendes:
habe mir letze woche...
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #1
T
tFernandez
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin neu hier auf eurer seite und möchte euch gleich mal um eure Hilfe bitten,wäre sehr dringend,geht um folgendes:
habe mir letze woche übers internet eine gebrauchte ps3 80 gb gekauft,nun hab ich folgendes Problem
habe von einem Kollegen mir einen Controller gekauft dualshock 3 controller,habe meine Ps3 gestartet dann kam ein fenster mit "Schließen sie Den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die Ps Taste" alles klar hab ich gemacht,davor auch den Controller rebootet,angeschlossen nichts passiert,hat mir jemand einen Tipp oder eine Vermutung woran das liegen könnte oder kann mir jemand helfen das Problem so schnell wie möglich zu beheben,hoffe nicht das die PS3 kaputt ist,wäre sehr ärgerlich!
Danke schon mal für die Antworten
Grüße
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste
AW: Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-T
wenn die PS3 angeht da ist sie ja net kaputt x) so ist eigentlich ganz einfach tue das kabel für den Controller (sollte auch das richtige sein) anschliesen und stecke den controller dran, dann schalt die PS3 an und warte kurz danach drücke auf die PS taste und schon müsste er anfangen mit blinken der controller.
Aber kurz zurück zum kabel ist es das originale von der Konsole ??
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #3
T
tFernandez
Punkte Reaktionen
0
AW: Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-T
Danke für die schnelle antwort,wenigstens etwas postivies
also ist nicht das originale kabel aber ist das richtige,zumindest passt es oder spielt das eine rolle?
hab das alles ja schon probiert,wie gesagt hab den controller auch schon rebootet aber nix hilft habs genauso gemacht wie es da steht kabel angeschlossen dann ps taste gedrückt dann blinkt er zwar ca. 10 sek aber dann geht er wieder aus :/
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #4
ich hab ein dünnes und kurzes für ein Headset(für PS3) und dachte auch da geht der Controller bestimmt auch aber war falsch musste das richtige (dicke,bissl längeres Kabel)PS3 Kabel anschliesen damit er geladen wird deswegen kann es ja daran liegen !!!
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #7
T
tFernandez
Punkte Reaktionen
0
hmm klingt logisch aber kann er nich mit nem dünnen kurzen kabel laden auch am pc nicht? meinst wirklich ?
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #8
also nicht mit den dünnen würde ich sagen da kommst du net weit !!! deswegen hol dir ein richtiges PS3 kabel kostet ja nicht die welt.
Also das wäre jetzt die Lösung die ich dir sagen könnte ob es geht weis ich leider nicht
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #9
T
tFernandez
Punkte Reaktionen
0
ja könnte ja sein dass,das das Problem ist wenns nur das wäre wär ich ziemlich glücklich,ich werde mal morgen ein Kabel besorgen und dann nochmal posten,wenn aber jemand noch vorschläge oder Tipps hat kann er das gerne reinschreiben falls das nicht das Problem ist!
Dank dir schon mal für die schnelle Antwort,wie gesagt werd mich morgen dann nochmal melden!
Gruß
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #10
jo mach das bitte x) werd aber auch nochmal drüber nach denken was noch sein kann
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn du vorher gesehen hast, wie dein Kumpel den Controller mit seinem Kabel geladen hat, dann liegts an deinem Kabel. Wenn nich, dann hat er dir wohl nen defekten angedreht!
PS: Mit Reboot meinst du wohl das Reseten über den kleinen Knopf auf der Rückseite? Wenn nich, dann spar dir das neue Kabel und versuch erst das.
MfG
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #12
T
tFernandez
Punkte Reaktionen
0
Also kleines EDIT für dieses Thread
hab mir heute ein neues Kabel gekauft und funktioniert alles einwandfrei,puuuh bin ich erleichtert
Vielen dank für die Antworten und für die sehr schnelle und gute Hilfe vorallem an Fahrer24
wünsch euch allen noch ein angenehmes Wochenende
Grüße
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste Beitrag #13
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden.
Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen,
ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet.
2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...