Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; da seid ihr ja schon recht weit :D ich hab mich gestern erstma den dieben angeschlossen, weil ich sonst ne wusste, wie ich das ganze geklaute...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #61
da seid ihr ja schon recht weit :D

ich hab mich gestern erstma den dieben angeschlossen, weil ich sonst ne wusste, wie ich das ganze geklaute zeug verhökern kann xD

danach bin ich der hauptquest gefolgt und in weißlauf zum jarl, da konnte ich dann die hütte kaufen. und hab dann dort noch paar subquests gemacht. unteranderem auch die von danica aus dem tempel wo man
erst wieder richtung helgen muss und gegen den hexenraben und dann zu dem baum muss das harz holen.
da kommen ja 4 oder 5 von diesen zweiglingen .. mann mann die waren ganz schön schwer wenn man erst stufe 7 ist :D
naja bin dann nochma bissl die hauptquest weiter und hab den südwachturm klar gemacht wo man dann zum thane von weißlauf wird und befinde mich jetzt auf dem weg zu den anderen heinis .. name vergessen, weil ich noch ne dort angekommen bin ^^
meine reise stagniert grad beim dunkelwasser-irgendwas .. das sind aber auch beschissene name :D

naja ich hab mir das game nach bissl probespielen fürn PC gekauft.
es lief stabiler, die grafik war um einiges besser (gerade die weitsicht) und außerdem gibts da mods. allein die, dass alle schilder in deutsch sind, find ich sehr geil.
freu mich aber für euch, dass es jetzt etwas besser läuft.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #62
Guten Tag,
sagt mal, Händler die weit mehr als nur 750 Gold haben, gibt nirgends, oder?

Meine Truhe am Bett ist mit ganz locker 10.000 Gold VK an Waren gefüllt und 35.000 Gold schleppe ich gerade mit Stufe 36 mit mir rum. Ich frage mich langsam ob das Sinn macht zu sparen? Als Magier sind mir Waffen und Rüstungen nicht sonderlich wichtig.
Hab kein Bock, das ich am Schluß 100.000 Gold habe und dann denke, "Hätte mir die Arbeit mit dem Sammeln auch sparen können."
Oder kann man später die Stadt Weislauf für 200.000Gold kaufen?? *g*

EDIT:
Na ganz schick, für die PC-Spieler gibts schon eine INI-File in der man den Händler mehr Geld geben kann... *grrrrrr* CHEATER!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #63
Warum benutzt du das Geld nicht für Training? Oder wartest tatsächlich bis du 100.000 hast, für die Trophäe.

Hab vor nen paar Tagen ne richtig geile Quest gemacht. Wer "Eine denkwürdige Nacht" noch nicht gemacht hat, der sollte in der beflaggten Mähre mal "Sam" ansprechen ;)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #64
Also, ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne Vampir werden, weiß auch wie es geht, da ich schon in Oblivion nur als Vampir durch die Gegend gestratzt bin und es meinen Charakter hervorragend ergänzt.

Allerdings bin ich Bosmer und damit zu 50% Krankheitsresistent und ich versuch jetzt schon seit einer guten Stunde mich zu infizieren, in dem ich mich von so einem schwachen Vampir bekloppen lasse. Ich hock nichtmal mehr vor der Glotze, sondern lauf die ganze Zeit mit dem Controller durchs Haus und drücke L1 (Heilen).
Es ist definitiv ein Vampir und nicht nur ein Vampirdiener (das Problem habe ich schon geklärt^^)
Also meine Frage wär jetzt, ob es da einen bekannten Bug gibt, diese Waldläufer-Vampir-Kombi nicht hinhaut oder ob es in Skyrim irgendwie viel schwieriger ist, dieses verdammt geile Virus zu bekommen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #65
^^ Sorry aber wo findet man die Bruderschafft, und wie ist das sollte man da nicht erst die gute seite durchmachen also so Akademi krigergilde oder wie die nun heist fals es eine gibt....?

Oder gibts wie in Oblivion so einen Botscchafter der dich aufsucht, und dan bekommmt man nen Wisch wo man den Anführer trefffen soll und wan?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #66
der_schlecker90 schrieb:
Also, ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne Vampir werden, weiß auch wie es geht, da ich schon in Oblivion nur als Vampir durch die Gegend gestratzt bin und es meinen Charakter hervorragend ergänzt.

Allerdings bin ich Bosmer und damit zu 50% Krankheitsresistent und ich versuch jetzt schon seit einer guten Stunde mich zu infizieren, in dem ich mich von so einem schwachen Vampir bekloppen lasse. Ich hock nichtmal mehr vor der Glotze, sondern lauf die ganze Zeit mit dem Controller durchs Haus und drücke L1 (Heilen).
Es ist definitiv ein Vampir und nicht nur ein Vampirdiener (das Problem habe ich schon geklärt^^)
Also meine Frage wär jetzt, ob es da einen bekannten Bug gibt, diese Waldläufer-Vampir-Kombi nicht hinhaut oder ob es in Skyrim irgendwie viel schwieriger ist, dieses verdammt geile Virus zu bekommen.

Das ist Hart ^^, aber wie du schon gesagt hast 50% Resistenz gegen Krankheiten, hast du es schon mal an einem Vampir - Meister probiert? die gibt es in einer bestimmten Höhle sofern ich nur 1x davn entdeckt habe, ich werd aber mal schauen wo die Höhle ist und dir dann Berichten.

Da es als Vampir, 4 verschiedene Stufen gibt.

Jynx schrieb:
^^ Sorry aber wo findet man die Bruderschafft, und wie ist das sollte man da nicht erst die gute seite durchmachen also so Akademi krigergilde oder wie die nun heist fals es eine gibt....?

Oder gibts wie in Oblivion so einen Botscchafter der dich aufsucht, und dan bekommmt man nen Wisch wo man den Anführer trefffen soll und wan?

Du musst erstmal eine Quest von einem Jungen machen Aventur Arentino heißt er glaub ich xD (den du in einem haus in Windhelm findest), dann bekomst du ein brief von der dunklen bruderschaft. danach musst du in irgendeinem bett schlafen gehn und du wachst in einer alten hütte auf wo die dunkle bruderschaft auf dich wartet^^ und der spaß kann beginnen... :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #67
Ja ich weiß, der Vampirmeister ist in Haemars Schande oder wie der Spaß heißt, aber wenn ich mich gegen den nicht wehre bin ich sofort tot, wenn ich mich wehre ist er tot. D.h., ich würde vom vielen Laden wahrscheinlich wahnsinnig werden, weil ich ja immer nur 2 Treffer oder so einstecke :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #68
Mokuna schrieb:
Das ist Hart ^^, aber wie du schon gesagt hast 50% Resistenz gegen Krankheiten, hast du es schon mal an einem Vampir - Meister probiert? die gibt es in einer bestimmten Höhle sofern ich nur 1x davn entdeckt habe, ich werd aber mal schauen wo die Höhle ist und dir dann Berichten.

Da es als Vampir, 4 verschiedene Stufen gibt.

Du musst erstmal eine Quest von einem Jungen machen Aventur Arentino heißt er glaub ich xD (den du in einem haus in Windhelm findest), dann bekomst du ein brief von der dunklen bruderschaft. danach musst du in irgendeinem bett schlafen gehn und du wachst in einer alten hütte auf wo die dunkle bruderschaft auf dich wartet^^ und der spaß kann beginnen... :D

Und das ist wurscht, wenn ich nun einfach der DB beitrete und schlimme sachen tue?

Ich mein da wird man ja auch mal aus Akademi und das geworfen wenn man dort was stiehlt oder nen umlegt?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #69
hallo

erstmal sry das die frage mit der spielhandlung nichts zu tun hat .

Ich wollt wissen wie das spiel jetzt nach dem neuen Patch funktioniert. ob es immer noch so stark ruckel usw. ?

ich würde mir das spiel nämlich gerne kaufen doch stören mich starke ruckler schon sehr

MfG trisi95

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #70
Es ist auf jeden Fall besser geworden, aber das davor fand ich jetzt schon nicht so dramatisch.
macht auf jeden Fall viel Spaß und schwer süchtig. (gut, nach 300h Spielzeit sind dann die meisten wieder geheilt.)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #71
hallo nochmal

sry für die etwas dumme frage.

Die kriegergilde in skyrim is ja die gefährten gilde oder??
und die sind ja (zu min. nach meiner ansicht böse wegen werwolf) , verhalten sich uns leute anders wenn wir in der gefährten gilde sind und ein werwolf sind (mit werwolf meine ich nur die fähigkeit sich in einen werwolf zu verwandlen nicht mit der werwolfs form durch die stadt rennen), rennen weg, feindlich gesind, preise höher usw. ??

mfg trisi95

PS: nochmal schuldigung wenn sich hier die skyrimm leute bei dieser frage einen ablachen aber ich habe das spiel nicht und habe oblivion nur kurz gespielt.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #72
Wieso sollten sie?

Zum einen sind die Gefährten nicht böse, sondern sehr geachtet und zum anderen scherts eh keinen, welchen Gruppierungen du angehörst.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #73
danke für die schnelle antwort

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #74
Kein Problem :D

Die einzigen Auswirkungen, die so auf den Rest der Bevölkerung hat ist eigentlich, dass du ab und zu mal angesprochen wirst. Aber das ändert nichts am eigentlich Spiel.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #75
Was kann ich mit 50.000Gold als Magier anfangen?

Guten Morgen,
ja, ich denke das ist wohl ein recht stattlicher Betrag ist.
Nun bin ich auch noch Magier und finde nichts interessanter wie Zaubersprüche lernen und schicke Roben zu tragen, welche schön Bonis geben auf Magie oder die Leistung der Sprüche.

Was kann man mit 50.000 Gold kaufen? Ich meine solche Experte-Roben kosten 4000, aber wenn ich alle Gildenquests durch habe, bekomme ich sowieso die Erzmagier-Robe. Also wofür nun? Stufe habe ich aktuell 39. Da geht ja noch einiges, aber ich denke langsam echt, ich halte mich nicht mehr auf mit Sachen ein zu sammeln, denn wo für? Vor 3 Tagen habe 8 Elfenrüstungen mitgehen lassen, jede 500Gold, nur, was will man mit dem Plunder wenn man das Gold nicht ausgeben kann?

Grüße Kickbox

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #76
Kauf dir das haus in Einsamkeit ^^ oder versuch in jeder Stadt ein Haus zu besitzen :D

Ist jetzt vil nicht die beste Antwort :D

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #77
Was kost denn der Spaß mit dem Haus in Einsamkeit und vor allem, was bringt es?
Bisher nutze ich mein Haus nur dafür, das ich der Truhe neben dem Bett Zeug ablege.

Fernsehen kucken oder Playsi zocken, kann man da ja nicht ;-)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #78
Also bei den Vorgängern hab ichs immer geliebt, mir Häuser einzurichten. Deshalb verkauf ich kaum was, macht sich gut in der Sammlung. Klar, sieht keiner, macht aber Spaß.

Bei Skyrim kann man mit nem Haus doch sogar irgendwie nen Laden eröffnen?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #79
Na, wenn das mit dem Laden irgend wie geht, hätte ich Interesse das zu erfahren.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #80
ich glaube das Haus in Einsamkeit kostet 25.000 goldstücke :D

lg mara

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben