Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; das gibt es doch in allen Games mit Ego-Perspektive: X-Achse = nach rechts und links schauen Y-Achse = nach oben oben und unten sehen (Stick...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #401
Jynx schrieb:
Abend könnte mir wer sagen was unter Einstellungen Gameplay, dise Y-Achse ist?

für was ist dise Achse eigentlich, und was bringt die?

das gibt es doch in allen Games mit Ego-Perspektive:

X-Achse = nach rechts und links schauen
Y-Achse = nach oben oben und unten sehen (Stick hoch, Blick nach oben)
Y-Achse Invertieren = z. B.: Stick hoch, Blick nach unten.
Empfindlichkeit = Wie stark reagiert die Bewegung deines Sichtfeldes,
auf die Neigung deines Controller-Sticks

Ciao!

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #402
PSIII schrieb:
das gibt es doch in allen Games mit Ego-Perspektive:

X-Achse = nach rechts und links schauen
Y-Achse = nach oben oben und unten sehen (Stick hoch, Blick nach oben)
Y-Achse Invertieren = z. B.: Stick hoch, Blick nach unten.
Empfindlichkeit = Wie stark reagiert die Bewegung deines Sichtfeldes,
auf die Neigung deines Controller-Sticks

Ciao!

Ok thx, habs mal ausprobirt da ichs ned gleich verstanden hab.

Thx aber

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #403
Hi ich hätte mal ne frage zu einer Trophäe?

Name der Trophy: Rückkehr der Finsternis.

Aufgabe: Schließe die Rückkehr der Finsternis ab.

Kann mir wer sagen was genau da gemeint ist bei der Rückkehr der Finsternis?

Ich denk ja schon selbst nach was da zu tun ist für die Trophy, aber ich komm einfach ned drauf.

Daher dachte ich das mir hier wer helfen könnte wie ich die Trophy bekomm?

Thx schon im vorraus.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #404
Jynx schrieb:

Ich denk ja schon selbst nach was da zu tun ist für die Trophy, aber ich komm einfach ned drauf.

Thx schon im vorraus.

Wenn ich mich recht erinnere musst du hier alle Quests der dunklen Bruderschaft abschließen!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #405
Jynx schrieb:

Thx schon im vorraus.

du musst die Quest "Die Rückkehr der Finsternis" beenden.
ich denke, die gehört zu Dunklen Bruderschafts Questreihe, aber bis zum Ende musst du sie nicht spielen außer für die letzte BD Trophy. Die letzte Quest der DB ist "Heil Sithis" und dafür kriegst du auch ne Trophy

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #406
Das ist eine der letzten Quests der Diebesgilde, die am Dämmergrab ist. Ich fand es dort ein wenig verwirrend und würd an deiner Stelle dafür event. zu einer Komplettlösung greifen... :cool:

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #407
evilbadger schrieb:
Das ist eine der letzten Quests der Diebesgilde, die am Dämmergrab ist. Ich fand es dort ein wenig verwirrend und würd an deiner Stelle dafür event. zu einer Komplettlösung greifen... :cool:

Wenn es eine Diebesgilden Quest ist also die letzte, dan ist es ja komisch hab nähmlich schon mit dem alten Character den mir mein Neffe löschte alle Gilden durchgespielt.

Aber die Diebesgilden Trophäe hab ich nicht bekommen, oder ist das die quest wo man den Skelett Schlüssel zu Nocturnal zurückbringen muss?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #408
Jynx schrieb:
.

Aber die Diebesgilden Trophäe hab ich nicht bekommen, oder ist das die quest wo man den Skelett Schlüssel zu Nocturnal zurückbringen muss?

Ich glaube diese Quest war es.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #409
Jynx schrieb:
Wenn es eine Diebesgilden Quest ist also die letzte, dan ist es ja komisch hab nähmlich schon mit dem alten Character den mir mein Neffe löschte alle Gilden durchgespielt.

Ja, die ist es! :cool:
Für die Trophy der Diebesgilde musst du neben den Quests genügend Aufträge von Vex und Delvin erledigen und die Diebesgildenausrüstung am besten behalten, da es sonst passieren kann, dass du die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #410
Um die Trophäe gehts aber gar nicht?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #411
:knockout:
evilbadger schrieb:
Ja, die ist es! :cool:
Für die Trophy der Diebesgilde musst du neben den Quests genügend Aufträge von Vex und Delvin erledigen und die Diebesgildenausrüstung am besten behalten, da es sonst passieren kann, dass du die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Zum besseren Verständnis: mit der Diebesgildentrophy mein ich die "Eins mit den Schatten" (verhilf
der Diebesgilde zu altem Glanz)
Die "Rückkehr der Finsternis" ist wie gesagt die letzte Quest der Diebesgilde.
Hoffe, konnte helfen!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #412
Extra Aufträge oder wie die heißen wen man Vex anspricht oder?

Noch eine frage dazu, ich hab einen Hochelf und man kann ja so Feuer Blitz Frostrunen herbei zaubern und dazu hab ich nun mal eine frage,also wen ich eine Blitzrune bzw. Feuer oder Frostrune her zaubern möchte da steht immer zu wenig Magicka aber mein Magickabalken ist voll muss ich da nun mehr in Magicka investieren?

Die frage zu den Runen stell ich ja nur, da ich bei einem anderen Character schon soviel in Magicka investiert und es stand immer noch zu wenig Magicka.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #413
Das heißt das dein magicka nicht ausreicht, also musst du nach jedem level aufstieg dein magicka im fertigkeiten Menü erhöhen dann hast du irgendwann genug Magicka um Blitz Frost oder Feuerrunen zu legen. Ich glaube um eine Rune zu legen brauchst du Magicka auf 220/220

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #414
marabunta2 schrieb:
Das heißt das dein magick nicht ausreicht, also musst du nach jedem level aufstieg dein magicka im fertigkeiten Menü erhöhen dann hast du irgendwann genug Magicka um Blitz Frost oder Feuerrunen zu legen. Ich glaube um eine Rune zu legen brauchst du Magicka auf 220/220

Achso ok thx, dachte schon langsam ich erhöhte mein Magicka damals um sonnst.^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #415
hey leutz,

Ich habe einen Bretonen magier (mag hochelfen nicht ^^) und bin stufe 25. ich habe festgestellt dass manche fertigkeiten wie Zerstörung und Verzauberung schnell geskillt werden können, andere wiederum langsamer wie z.B. Beschwörung oder Illusion. Ich glaube bei Skyrim ist es im Gegensatz zu Oblivion nicht mehr so, dass man rein durch das Beschwören von Kreaturen oder Waffen/Rüstungen die Fertigkeit verbessert, sondern diese müssen auch zum Einsatz kommen glaube ich?

habe ich das richtig verstanden?

und außerdem hat jemand tipps wie ich schneller beschwörung skillen könnte?

danke im voraus und lg

Muh-Rah

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #416
yo, das hast du richtig verstanden ^^ wenn du eine Waffe oder nen Atronarche etc. beschwörst, musst du damit auch kämpfen, damit du auf Beschwörung skillst.
Für schneller skillen hab ich mal was gehört, aber obs funktioniert weiß ich nicht...:

geh einfach zu einem toten Tier oder Deadra und caste die ganze Zeit Seelenfalle drauf.

hoffe ich konnte dir helfen ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #417
lol wenn das funktioniert... :)

ich bin mal gespannt. vielen dank für den tipp!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #418
Muh-Rah schrieb:
lol wenn das funktioniert... :)

ich bin mal gespannt. vielen dank für den tipp!

np ^^ achso... was auch noch geht: im laufe der Story kommst du zu so nem verrückten Typen in ner Höhle (irgendwas mit Außenposten ^^) und der will, von dir in einer weiteren Quest von jeder Elfensorte etwas Blut haben. Wenn du die Quest beendet hast bekommst du
so ein Buch, in dem du einen von 3 Wegen auswählen kannst, den du lesen willst, danach verschwindet das Buch (nachdem du es einmal gelesen hast). Jeder Weg erhöht bestimmte Fertigkeiten um 5. Und jetzt kommt der Trick: Wir hindern das Buch daran, zu verschwinden.:
Du gehst in dein Haus in Weißlauf und gehts zum Bücherregal und klickst es an. Dann liest du das Buch (im ausgewählten Bücherregal) und legst es im Regal ab. Dann klickst du es wieder an, drückst aber auf nicht lesen und nimmst das Buch. Dann gehst du wieder zum Regal und liest das Buch, stellst es rein und wiederholst das ganze, bis du bei allen Fertigkeiten auf 100 bist ^^
bzw. bei den Magierfertigkeiten ^^

dauert ca 15-30 Minuten, je nachdem, wie schnell du bist ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #419
Wurde dieser Glitch nicht mit 1.4 entfernt?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #420
RSKV2010 schrieb:
Wurde dieser Glitch nicht mit 1.4 entfernt?

nicht auf diese art und weise. ich habs ausprobiert ^^ es geht nur nicht mehr wenn mans statt dem bücherregal mit dem aschehaufen macht.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben