Fehler 8001000b (WLAN Verbindung)

Diskutiere Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich will mit meiner neuen ps3 gerne übers WLAN mit dem Internet verbunden werden, mein Netzwerk wird auch gefunden, das Passwort gebe ich ein...
  • Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) Beitrag #1
S

Santi

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich will mit meiner neuen ps3 gerne übers WLAN mit dem Internet verbunden werden, mein Netzwerk wird auch gefunden, das Passwort gebe ich ein und trotzdem kommt am Ende beim Test das nüchterne Ergebnis: Ip-Adresse: gescheitert.
Hab die MAC von der PS3 schon meinem Router hinzugefügt. Neustart von allem ist natürlich auch schon geschehen.

habe einen Router von Digitus und mein Anbieter ist Alice.

HILFE ! :(

• Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) Beitrag #2
hat die verbindung schonmal funktioniert oder ist die PS3/der router neu?

hatte auch mal das selbe problem, hab dann den router ausgeschaltet ne stunde gewartet, dann wieder angemacht und es ging.

oder hast du vielleicht probleme mit der signalstärke?

viel glück & erfolg wünsch ich dir lol

• Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) Beitrag #3
Kann es sei, dass du irgendwelche "illegale" sachen im PSN gemacht hast? kann nämlich sein, dass sony dich gesperrt hat. dein "normales" internet funktioniert sicher noch!? oder hast mal probiert die PS via kabel mit dem router zu verbinden?

• Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) Beitrag #4
Danke für die Antworten. Ja die PS3 ist neu und ich hab nichts illegales gemacht. Allerdings hat sich das Problem erledigt und plötzlich funktioniert alles :D

jetzt wird gezockt !!!

• Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) Beitrag #5
na dann, viel spass mit dem "schwarzen wunder".

• Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) Beitrag #6
Hi Leute,
hatte seit ein paar Tagen immer mal wieder Schwierigkeiten mit der 500 GB Platte in der Super Slim Ps3,es wurde ab un an mal darauf hingewiesen das keine Platte gefunden wurde und ich doch alles wieder auf den Flashspeicher laden soll.
Habe die PS3 dann einfach aus gemacht und neu gestartet,manchmal klappte es gleich oder nach mehrmaligem Neustart.
Habe dann ne weile nicht gezockt und heute kriegte ich wieder diese Meldung und mein sonstiger "Lösungsweg" funktionierte nicht mehr. Also habe ich alles zurückgesetzt und wollte die 500GB Platte wieder als Speicher nutzen und nun will er die Daten vom Flashspeicher auf die Platte übertragen,das wird aber bei unterschiedlichen Prozenten vom übertragen mit dem Fehlercode 8001000B abgebrochen und dann ist ende im gelände!!!

Habt ihr ne Lösung für mein Problem???

Thema:

Fehler 8001000b (WLAN Verbindung)

Fehler 8001000b (WLAN Verbindung) - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben