Problem mit Internetverbindung

Diskutiere Problem mit Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein Problem: Wenn ich eine Zeit lang im PSN on bin, dann kommt irgendwann die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Verbindung...
  • Problem mit Internetverbindung Beitrag #1
S

Sh4d0w

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem: Wenn ich eine Zeit lang im PSN on bin, dann kommt irgendwann die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Verbindung abgebrochen wurde/ist...
Außerdem kann ich keine Verbindung zum EAGames-Server herstellen, sodass ich online spielen könnte...
Der Verbindungstest hat teilweise noch funktioniert, aber heute komm ich ins PSN wieder gar nicht rein und dann Fehlercode: 8071053D
und: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie werden vom PSN-Server abgemeldet.

Aber solch einen Fehlercode bekomm ich öfters.. manchmal während ich Spiele, kommt links oben die Meldung "du wurdest abgemeldet. Fehlercode.. ..."

Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Internetverbindung Beitrag #2
Dann hast du Glück das du überhaupt rein kommst!

Ich versuche seit Stunden mich anzumelden...

Habe gehört das wohl Wartungsarbeiten im Gange sind.Mehr weiß ich leider auch nicht.

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #3
mhm.. ja also heute komm ich auch nicht rein... mal schauen, was morgen los ist, ob ich iwie reinkomme und was es dann macht.. weil mein hauptproblem ist ja v.a., dass er mir meistens einfach die Verbindung abbricht und ich hab keine Ahnung warum..

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #4
Ich hoffe ja das es bald wieder geht! Ich muss morgen arbeiten! Ganz ehrlich,Sony sollte das Werktags machen,am Besten Vormittags...Aber bitte nicht am Wochenende!

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #5
Zurzeit kann sich anscheinend niemand anmelden... Bin beruhigt, dass zu hören, weil das Problem dann sicher bald geklärt wird.

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #6
Ok.. ja dann schon mal ein gutes Zeichen für heute :)

aber so allgemein, dass er mir immer die Verbindung abbricht??

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #7
So ein Dreck :evil: hoffentlich hackt net wieder so Trottel das PSN und es sind wirklich nur Wartungsarbeiten. Bis heute morgen 2Uhr gings noch und vorhin wollte ich mit den Kollegen MW3 zocken und dann dieser Fehler 8071053D naja warten wir´s mal ab.

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #8
Läuft wida

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #9
ok.. das ist ja schon mal gut.

Aber ich habe das Problem noch, dass ich einfach mal komplett ausm Internet rausgeworfen werde...?!?#

Also ich bekomm dann die Meldung: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten 80029020".

Weiß da jemand zufällig, was ich dagegen machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Internetverbindung

Problem mit Internetverbindung - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben