AT PSN Karte gekauft, suche tauschpartner

Diskutiere AT PSN Karte gekauft, suche tauschpartner im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe mir leider eine PSN karte für Österreich gekauft obwohl ich in Deutschland wohne :/ wollte fragen ob jemand das Problem...
  • AT PSN Karte gekauft, suche tauschpartner Beitrag #1
F

Funless

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir leider eine PSN karte für Österreich gekauft obwohl ich in Deutschland wohne :/ wollte fragen ob jemand das Problem lösen kann oder ob jemand das Problem andersrumm hat und mit mir Tauschen würde
smilie.gif
wert 20 euro

mfg: Basti

email [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AT PSN Karte gekauft, suche tauschpartner

AT PSN Karte gekauft, suche tauschpartner - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
PS4 Plus Mitgliedschaft: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben