Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ok, bin auch dabei, allerdings kann ich am 7. nicht und werd erst ab dem zweiten Rennen dabeisein. Farbe wie immer Starmist Crimson und Nr. 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #21
Ok, bin auch dabei, allerdings kann ich am 7. nicht und werd erst ab dem zweiten Rennen dabeisein.

Farbe wie immer Starmist Crimson und Nr. 7

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #22
Ich hoffe du hast dich nicht gezwungen gefühlt.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #23
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich hoffe du hast dich nicht gezwungen gefühlt.

Ich lass mich zu nix mehr zwingen. ;)
Aber was mir aufgefallen is, sind 30 Runden mit nem Golf in Monza net ziemlich viel?

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #24
Sind dir die Neuerungen auch aufgefallen? :)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #25
Jetzt wo dus sagts schon. :eek:

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #26
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #27
Farbe: Laserblue oder so....
Nr.: 5

Muss ich mich halt etwas beeilen, dass ich rechtzeitig zu Hause bin zum Start. ;)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #28
tach !

erstmal: ANMELD ! bleibe nur aus tradition bei "gold", die farbe bringt mich bald zum kotzen ! aber "mattschwarz" ist leider belegt, hab ich also nur im echten leben...

auch wenn ichs nur immer indirekt sagte: danke piink, das du (zumindest den dezember) weiter machst ! und herzlichen glückwunsch auch zum (neuen (?)) job !! arbeiten ist scheiße, oft, schränkt vor allem die freizeit empflindlich ein ! hat aber auch definitiv vorteile ohne ende ! und sich mittwochs doppelt auf den feierabend freuen ist doch auch was schönes !

puuuh.... am mittwoch hatte ich teils leichte halluzinationen..... brause-aspirin + fieber + kaffee sei dank ! so gesehen wars für meine verhältnisse ein gutes rennen, das mich auch noch in meinen anschließenden fieberträumen verfolgt hat.

ok,

hotrod

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #29
Toichi ist zurück! :D Freut mich!

Und danke hotrod :)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #30
Oje oje oje...leider muss ich für den nächsten Mittwoch absagen. Ich habe mich im Kalender verguckt. Weihnachtsfeier der Firma... Tut mir leid...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #31
Hi....

So ne Feier gehört aufs Wochenende gelegt.......aber in der Woche ist es billiger !!!!!

Gruß ECHNA

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #32
Leute schaut euch bitte gut die Rally Autos an.
Nicht dass ihr einen auf die Strecke abstimmt und der ist dann nicht erlaubt.

Ihr dürft nur die in der Tabelle aufgeführten benutzen :)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #33
Muss für morgen Abend absagen, bin erst gegen 23 Uhr zu Hause.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #34
Moin Du...

Neeeee geht mal gar nicht...beeil dich halt lol

Schade....aber dann wieder ok

Gruss Fast

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #35
Dafür kann ich wieder zusagen... bei dem Schittewetter werde ich zu keiner Feier fahren...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #36
Liebe Leute.

Ich hoffe ihr habt einen Rally-Wagen für morgen. Ich hab mir den Escaort gekauft, NUR den. Kann also ihn also mit niks vergleichen. Ich fand der sah einfach so alleine aus, ich musste ihn kaufen .__.

Aber ich hoffe, dass er konkurrenzfähig ist.
Ööööh, und Erick wird morgen auch wieder mitfahren :)

Mein Auftrag an diejenigen die neben ihm starten: HALTET IHN AUF!!! x)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #37
Ich hab alle drei Subarus gekauft und den Lancia... Bin aber leider noch nicht zum testen gekommen, vll heute noch... Wie aufhalten? Krähenfüße abwerfen? So in der Art... *gg*

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #38
werde vorraussichtlich am 28 Dez mit dem Mazda dabei sein! LG

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #39
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #40
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vor ihn stellen und abbremsen! ;D

Ich werde einen brasilianischen Witz kurz vor dem Start ablassen. Da muss er dann soooo lachen, dass ihm die Tränen in die Augen steigen. Damit solltest Du den notwendigen Vorsprung herausfahren können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben