Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)
Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi,
@ Sid
Wie bei meiner Anmeldung bereits gesagt habe ich beim 1. und 4. Rennen Nachtdienst.
Werde bei Rennen 2 und 3 wieder dabei sein.
@...
hiiiiilfe !
hab für heute noch kein zugelassenes auto, hatte einfach zu wenig zeit die letzten wochen.
kann mir jemand schnell irgendeinen heute zugelassenen wagen für 10 minuten ausleihen, er kommt SOFORT zurück ! solange werd ich jetzt immer wieder in die lizenzen gehen und schauen, ob noch was kommt.
@piink
ja, ich weiß, du hast es gesagt, ich habs aber trotzdem verpennt, nenn mich schlumpe.... (mit "a" wurde das wort leider zensiert...)
hotrod
hab grad den lancer VI evo rally 99 gefunden,
und dein proto kam grad rein,
dann kann ich ja noch ein wenig rumtesten,
vielen dank, mann !
der proto ist gleich wieder bei dir,
hotrod
@fast
es ist schon interessant, mal deine einstellungen zu sehen, werde aber sehr vieles anders einstellen, hab da so meine eigenen grundwerte....
nochmals vielen dank, ey !
hotrod
grad mal ´n paar runden mit orion gedreht, dann brach meine lobby leider zusammen. da ich jetzt leider nochmal kurz unterwegs bin (mein guter v8 hat mich heut im stich gelassen) sehen wir uns dann gleich...
hotrod
@fast
hab deine einstellungen überhaupt nicht getestet, das sollen auch DEINE bleiben und ich will so loosen, wies meine persönlichen einstellungen hergeben. auch wenn ich weiß, das das vielleicht nicht die besten sind.... also da bin ich ja eigen ^^ werd aber auf jeden fall "dein" auto heute abend fahren, schien mir ganz ordentlich zu sein auch wenn mir orion mit seinem 206er grad doch gut wegziehen konnte. wie gesagt, hab mal wieder wenig test-zeit zur verfügung, muß noch eben meine echte karre in die werkstatt schleppen und mir´n leihwagen krallen...
Neuerungen!!! - Neue Startpositionen:Kurz vor dem Rennen werde ich alle bitten die Strecke zu verlassen. Dann werde ich alle Fahrer in einer bestimmten Reihenfolge auf die Strecke lassen. Nachdem ihr die Box verlassen habt, bleibt ihr bitte in dieser Reihenfolge und positioniert euch hintereinander. Hierfür werde ich die Gesamt-Tabelle benutzen und den Letzten aus der Tabelle als erstes auf die Strecke bitten, sodass er/sie als erstes startet.
edit: okay eigentlich können wir das heute lassen. Wir lassens!
das ist doch geschwindelt.. ich habe dich gesehen... von vorne und von hinten... ^^
Sodele, Ihr lieben Rennverrückten. Eigentlich wollte ich eine Rennreportage vom gestriegen Rennen machen... ABER... die letzten 10 Runden waren für mich die spannendsten in meiner noch jungen Karriere als GT5-Pilot. Frau PiiNK-eMo_GiiRL hat mir ordentlich eingeheizt... Schaut es Euch an... Enger geht es nicht und dabei 101% fair!!!
Baguetteauto vs. Detroitpunk
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...