Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jaaa, das Rennen gestern war vielleicht das interessanteste und beste Rennen bisher im Ausdauer Cup :D z.B. hat MKX die 4. Beste Zeit gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #61
Jaaa, das Rennen gestern war vielleicht das interessanteste und beste Rennen bisher im Ausdauer Cup :D

z.B. hat MKX die 4. Beste Zeit gestern gefahren. Und ich hatte mit ihm am Anfang auch sehr gute Zweikämpfe. Sehr gut!

Es war alles sehr ausgeglichen, zumindest von den Zeiten her. Unsere besten Zeiten waren nur eine Sekunde auseinander :O Die Abstände entstanden einfach durch die verschiedenen Strategien. Das macht den Ausdauer Cup auch aus =)
Deswegen sind die Rennen ab jezz auch länger, damit man noch mehr Strategien probieren kann.

Glückwunsch an Fastback. Bist einfach lieber zu deinen Reifen als manch Andere .__.

Sehr tolles Rennen von Allen gestern. Nächste Woche werden wir vermutlich wieder vollzählig sein + Erick.

Tabelle folgt in 1 - 2 Stunden. Geh jezz zum Friseur :)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #62
nabend zusammen....

kann leider da nicht zustimmen... war für mich definitiv nicht das interessanteste rennen.... bis zur dritten runde bin ich ja noch ganz gut mitgekommen..... dann bin ich leider von einem gastfahrer abgeschossen worden und habe den anschluss verloren... das konnte ich trotz 1-stop-strategie nicht mehr aufholen... ich glaube auch, dass meine rundenzeiten nicht so toll waren... naja, nach dem verlauf bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem 6.platz.

glückwunsch besonders an orion zum vize-sieg!!!! hast du dir verdient.

das telefon

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #63
martson schrieb:
nabend zusammen....

kann leider da nicht zustimmen... war für mich definitiv nicht das interessanteste rennen.... bis zur dritten runde bin ich ja noch ganz gut mitgekommen..... dann bin ich leider von einem gastfahrer abgeschossen worden und habe den anschluss verloren... das konnte ich trotz 1-stop-strategie nicht mehr aufholen... ich glaube auch, dass meine rundenzeiten nicht so toll waren... naja, nach dem verlauf bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem 6.platz.

glückwunsch besonders an orion zum vize-sieg!!!! hast du dir verdient.

das telefon

Danke für die Blümchen, das Baguettchen lief super klasse, hat sogar dem großen Fast auf der Geraden die Sporen gezeigt... Naja, und den Rosenkrieg mit Frau Rennleitung habt Ihr ja anschauen können. Strategie war Trumpf. Ich war 1. und auch mal 8. Bin gespannt auf Monza.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #64
Frische Frisur und hier die frische Tabelle, wie versprochen =)

1. Fastback16/7 = 23 Punkte
2. PiinK14/8 = 22 Punkte
3. PAIN12/6 +3 = 21 Punkte
4. Orion15/5 = 20 Punkte
5. ECHNA13/2 = 15 Punkte
6. MKX6669/4 +2 = 15 Punkte
7. hotrod10/3 +1 = 14 Punkte
8. telefonat11/1 = 12 Punkte
9. Iceman8/0 = 8 Punkte

Jezz möchte ich noch ein paar Sachen zum Rennen gestern loswerden.

Ich habs echt genossen Leute :D Keine Ahnung warum. Ich fand die Strecke toll, schön kurz, super Kurven und alle konnten mehr oder weniger auf dem selben Level fahren.
Ich glaub 6 von den 10 Teilnehmern war mal auf Platz 1. Wann gabs das mal?

Fastback z.B. war am Anfang irgendwo um Platz 8 oder 9 und am Ende ganz vorne. Ich wusste während dem Rennen eigentlich nie gegen wen ich im Fernduell fahre, weil alle "dicht" beisammen waren (Jedenfalls dichter als sonst) DICHT! ;D

In der Mitte des Rennens war ich viel mit PAIN beschäftigt, schöne Kämpfe :)
Wir sind auch die gleiche Strategie gefahren - etwas versetzt, aber gleich.
Ich glaub ihr habt das mit der Boxeneinfahrt nicht so recht hinbekommen.
Ich gehe davon aus, dass man da um die 15 Sekunden verloren hat, wenn man zu schnell in die Box ist.
Schade, aber ich habs euch während dem Rennen sogar noch extra geschrieben.

Dann fast am Ende des Rennens wusste ich, dass ich gegen ECHNA und Orion fahre und konnte immer 53.0er Zeiten fahren.

Und das Ende zwischen dem Baguette und mir war ja echt EPIC! =D
Müsst ihr euch ansehen!

Grüßle, Sid. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #65
Was passiert bei unfällen, macht einer Saftycar? Und wie siehts mit abkürzen aus? 2 reifen nur auf Curbs. LG

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #66
Kein Safety Car.
Und für Abkürzen haben wir Strafen :)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #67
Snake-GTv schrieb:
Was passiert bei unfällen, macht einer Saftycar? Und wie siehts mit abkürzen aus? 2 reifen nur auf Curbs. LG

Wir haben eine Rennleitung. Wer meint, er würde benachteiligt werden, meldet das. Dann wird die Wiederholung studiert und ggf. eine Strafe bis zum Punktabzug vereinbart. Bis dato halten sich alle vorbildlich an die im Starterthread festgelegten Regeln.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #68
Fahrer
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Gesamt
*hoch*2. PiinK / 23
14/8
22
*hoch*8. tel62509 / 55
11/1
12
*runter*15. GLADIS / 12
X
*hoch*1. Fastback / 68
16/7
23
*hoch*5. ECHNATON / 28
13/2
15
*hoch*3. PAIN88_31 / 31
12/6 +3
21
*hoch*4. OrionVII / 21
15/5
20
*hoch*6. MKX666 / 68
9/4 +2
15
*runter*10. uedi77 / 11
X
*runter*11. GeryF / 7
X
*hoch*12. Zatoichi / 5
X
*hoch*7. hotrod / 1
10/3 +1
14
*runter*13. johy87 / 28
X
*hoch*9. Iceman /
8/0
8
*runter*14. Erick_Raul /
X

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #69
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
FahrerRennen 1Rennen 2Rennen 3Rennen 4Gesamt
*hoch*2. PiinK / 2314/822
*hoch*8. tel62509 / 5511/112
*runter*15. GLADIS / 12X
*hoch*1. Fastback / 6816/723
*hoch*5. ECHNATON / 2813/215
*hoch*3. PAIN88_31 / 3112/6 +321
*hoch*4. OrionVII / 2115/520
*hoch*6. MKX666 / 689/4 +215
*runter*10. uedi77 / 11X
*runter*11. GeryF / 7X
*hoch*12. Zatoichi / 5X
*hoch*7. hotrod / 110/3 +114
*runter*13. johy87 / 28X
*hoch*9. Iceman /8/08
*runter*14. Erick_Raul /X

HIER kenn ich mich jetzt nicht wrkl aus... :)

Soda... Wasser...

Also ich fand's gestern auch total spannend und sehe mich zwar nicht als strategischen Dummkopf, aber ich habs mir gestern dann doch selber verhaut. Ich bin 2 oder 3 mal zu schnell in die Box rein und wunderte mich doch jedesmal warum mein Auto immer länger in der Box einfach stehen blieb. Somite waren locker 10-12 Sekunden "in der Box geblieben"...

So war der 5. Platz ok, konnte mich vom 6. Platz absetzten und holte sogar FAST in den letzen Runden (ich wurde überrundet) ein. Und hier gehen mir die Sekunden aus der Box ab, denn Platz 4 war 8 Sekunden vor mir. Großes NAJA...

Nach dem ersten Stop, der Fight mit Piink hat uns glaub ich beide einiges an Zeit gekostet. Vielleicht dachtest du auch mal kurz, dich zurückfallen zu lassen um dann doch pro Runde eine Sekunde schneller zu sein ;) ich hätte es mir zumindest gedacht *gg*

Orion war für mich DIE Überraschung des Abends. "So jetzt setz ich mich auf Platz 3" *pfling* und da isser schon Dritter, wie als ob er sich dort hinklickt *gg* Aber toll gefahren!

Glückwunsch an die TOP3 :rockon:
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #70
Was vestehst du daran nicht?
*hoch* Position(en) gewonnen (Verglichen zur alten Tabelle)
*runter* Position(en) verloren (Verglichen zur alten Tabelle)

Nächste Woche kommt in Klammern ( ) *links* Das sind Klammern PAIN... In Klammern werde ich dann schreiben wieviele Plätze der- oder diejenige gewonnen bzw. verloren hat.

Beispiel: Nehmen wir an das zweite Rennen von Fast ist schlecht gelaufen, dann...

(*runter*3) 4. Fastback_68er

Da Fastback diese Woche der Führende ist, hat er 3 Plätze verloren und rutscht somit auf Platz 4 der Gesamt-Wertung. Er war im zweiten Rennen zu langsam.

Verstanden? ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #71
PAIN88_31 schrieb:
HIER kenn ich mich jetzt nicht wrkl aus...

Also bis auf eine Kleinigkeit gefällt sie mir sehr gut. ^^

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #72
Die Kleinigkeit wäre...?

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #73
*runter*11. GeryF / 7 X

Keine Punkte.;)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #74
Ok, hello all peoples, all races

Color of Car:Usually, Black or Red
Color of Rims: Chrome or Black
Number: Mainly 89, sometimes is 20

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #75
Gery schrieb:

Haha, tja...
So wie ManU in Basel ;D

Nervoso13-_- schrieb:
Ok, hello all peoples,

Hey there Erick =)
l already wrote down ur name in the leaderboards.

Wie ihr seht, konnte ich Erick dazu überreden sich hier anzumelden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #76
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #77
Wärst lieber mitgefahren, hättest 100%ig mehr zum Jubeln gehabt x)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #78
Habs sowieso net wirklich gesehen hatte ja Besuch.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #79
Übrigens...
Startaufstellung für das nächste Rennen:

1. uedi77
2. GeryF
3. GLADIS_KNIGHT
4. johy87 (falls anwesend)
5. Zatoichi05
6. Erick_RaulSeixas
7. tel62509
8. hotrod126
9. MKX666
10. ECHNATON9
11. OrionVII
12. PAIN88_31
13. PiinK_eMo_GiiRL
14. FASTBACK_68er

Hoffentlich sind wir mal vollzählig =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #80
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
FahrerRennen 1Rennen 2Rennen 3Rennen 4Gesamt
*hoch*2. PiinK / 2314/822
*hoch*8. tel62509 / 5511/112
*runter*15. GLADIS / 12X
*hoch*1. Fastback / 6816/723
*hoch*5. ECHNATON / 2813/215
*hoch*3. PAIN88_31 / 3112/6 +321
*hoch*4. OrionVII / 2115/520
*hoch*6. MKX666 / 689/4 +215
*runter*10. uedi77 / 11X
*runter*11. GeryF / 7X
*hoch*12. Zatoichi / 5X
*hoch*7. hotrod / 110/3 +114
*runter*13. johy87 / 28X
*hoch*9. Iceman /8/08
*runter*14. Erick_Raul /X

OK, vll versteh ich's nur nicht weils das erste Rennen war, aber logisch wär's doch wenn die Positionen dann auch eben der Reihe nach angeordnet wären oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben