Ich freu mich über jedes Update!!

ich meld mich später nochmal, zwecks "Nachbesprechung". @Moment grad a bissl viel um die Ohren...
SOOOO, jetzt mal schnell zusammenreißen und hier meinen Senf zur Nachbesprechung schmieren
Ich war und bin immer noch nicht vom Golf4RM begeistert, mein Setup war so nicht schlecht, aber das Getriebe war nicht optimal, überhaupt bei den Schikanen. Die eine im dritten Gang im Begrenzer gefahren, die andere total untertourig im Zweiten... naja... Ich habe auch überlegt, einmal oder zweimal an die Box, doch die Reifen waren gut und ich konnte halbwegs "normale" Zeiten fahren bis zur Runde 16 (die Überlegung war, ob ich allein mit schlechten Reifen schneller bin als im Pulk mit neuen Reifen). Ich freu mich über Platz 2!
Eins Vorweg, warum bin ich vom 4. oder 5. Platz gestartet? Ganz verstanden hab ich das jetzt nicht, wegen aufstellen. Das wird anscheinend vom System nicht richtig überrissen, oder von mir... *gg*
So hatte ich ein paar super Zweikämpfe!! FAST -> deine Bremspunkte brachte mir die Farbe ins Gesicht, ich musste zeitweise sowas von aufpassen dir nicht draufzuscheppern, Wahnsinn. Glückwunsch zum Sieg!!
Wie du schon sagstest und da bin ich ganz bei dir, Monza verzeiht nicht den kleinsten Fehler! und ich konnte mich noch so bemühen, ging einfach nicht. Entweder war meine Strategie nicht so toll, die Boxencrew zu faul oder ich zu langsam -> 2-4 Runden hätte ich noch benötigt.
PIINK!! war toll mit dir zu heizen, war ich mal "gleich auf" und allein das hat mich gefreut!!

Und hauptsache, die schnellste Runde konntest du mir stehlen
ORI und HOTROD (war hotrod eigentlich dabei?!?!?) habe ich vermisst! Hätte mich gerne mit ORI etwas gebattlet. Schade wegen den Ausfällen! Das Starterfeld war super, endlich mal mehr als 10/11 Mitstreiter.
So long, liebe Leute! Glühwein gibts heute!