Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Normalerweise kenne ich keine Gnade, aber in dem Fall ;D Nein spaß. Darfst natürlich mitfahen (: Aber was war das damals? Da hattest doch gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #121
Normalerweise kenne ich keine Gnade, aber in dem Fall ;D
Nein spaß. Darfst natürlich mitfahen :)

Aber was war das damals?
Da hattest doch gesagt "Das war das erste und letzte Ausduaer-Rennen für mich". So in etwa :b

Bist herzlich willkommen heute Abend.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #122
Das Frauen immer so nachtragend sein müssen. Und die vergessen auch nie was.

Damals war ich halt echt sauer.
Ich will doch aber nur Bißl GT5 fahren.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #123
Ich bin heut Abend wohl auch wieder mit von der Partie, hab sogar noch so nen Golf in der Garage.Glaub ich probier heute mal Manuell schalten aus die Strecke ist ja einfach bis späta xD

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #124
Ey,ich bin so gefahren wie es die Strafen zugelassen haben.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #125
ptoni schrieb:
@ piink
Heut Abend hätte ich mal die Möglichkeit mitzufahren. Wie schaut's aus? Ist noch ein Platz frei?
Bist du so gnädig und lässt mich dabei sein?

Strafen können von mir aus auf Hoch eingestellt sein.

Mittel wäre doch auch ok? Aber egal, ich bin IMMER dafür! :)

Hab Lobby offen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #126
Startaufstellung für Heute:

1. uedi77
2. GeryF
3. GLADIS_KNIGHT
4. johy87 (falls anwesend)
5. Zatoichi05
6. Erick_RaulSeixas
7. tel62509
8. hotrod126
9. MKX666
10. ECHNATON9
11. OrionVII
12. PAIN88_31
13. PiinK_eMo_GiiRL
14. FASTBACK_68er
15. p_toni79

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #127
sorry zusammen... höre normal nicht auf, aber bei mir ist heute der wurm drin...
zuerst funktioniert das headset nicht und dann habe ich dauern für ein paar sekunden einen schwarzen bildschirm....bin ja gleich am anfang in den kies gefahren und dann noch zwei mal.... da mattscheibe schwarz :-( "technika problema"

schade... eigentlich war ich recht ordentlich unterwegs...

ori... sorry das ich dir ein paar mal dein hinterteil geküsst habe, aber du hast ganz komische bremspunkte :)

telefon

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #128
Bei mir das gleiche mit etwas anderem Text Entschuldigt aber das ging echt nicht bis zum Ende.

gn8

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #129
Ich muss gestehen das ich auch ans aufgeben gedacht habe.Allerdings hatte bei mir der Fahrer unerwartete technische Probleme,Fahrwerk war wohl doch zu hart ;).Schade das hatte dann den einen oder anderen Konzentrationsfehler zur Folge aber hab mich trotzdem durchgebissen und hätte noch ein paar schöne Duelle.
Aber ich hab meine ersten Punkte.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #130
Alles war gut... Die Dame - dieses Mal ohne Hund - hat mich in der vorletzten Runde noch überholt. Leider waren meine Golfgummihufe so fertig, dass ich kein Paroli mehr bieten konnte, aber ein 5. Platz ist so das, was ich erreichen kann. Mit toni hatte ich über mehrere Runden einen schönen Kampf bis ich in der zweite Lesmo mit bisserl zu viel Überschuss unterwegs war und wegen eines Fastimkiesbett den Windschatten verlor. Tel hat mir immer wieder sein unsterbliche Liebe bewiesen; schön und schade, dass bei ihm die Technik versagte.

Einen speziellen Dank richte ich hier an mein Frauchen, das brav das Privatsenderprogramm angeschaut und dem Männlein den Sieg gewünscht hat ♥.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #131
Moin...
Ein sehr schönes Rennen gestern...
Erst war ich wieder ganz hinten...dann kam ich langsam nach vorne und meine Reifen waren hin....also rein in die Box und das ziemlich früh....
Als ich dann sah das Pain weiter seine Runden drehen konnte wusste ich...das wird ein Kampf mit Piink, Toni und Orion um die weiteren Plätze....hatte dann aber Glück das ich meine Runden konstant drehen konnte und meine Reifen sowas, aber auch von sowas gestreichelt habe, das ich dann doch noch auf eine 1Stop wechseln konnte....
Hätte Pain dann nicht in den letzten beiden Runden kleinere Fehler gemacht, hätte ich nichts einem Angriff entgegen setzen können....meine Reifen waren einfach nur hin....
ich fand es aber auch anstrengend in Monza zu fahren, obwohl es hier viele Geraden gibt, darf man sich auch nicht den kleinsten Fehler erlauben....
Trotzdem hat es riesen Fun gemacht...

Schade für Telefon....du warst sehr schnell wieder...da wärst du sicher ganz vorne gewesen...und Gladis...was waren deine Probs...Verbindung?
Als ich an dir vorbei bin hat dein Auto ziemlich geruckelt (vor-zurück)

Gruss Fast

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #132
Ja ... das war wirklich ein Klasse Rennen mit harten Zweikämpfen. Aufgrund des starken Windschattens gab's kein Wegkommen. Auf den langen Geraden konnte man sich mehrmals gegenseitig überholen.
*Klugscheissmodus On*
Ich hab's ja vor dem Rennen gesagt.
*Klugscheissmodus Off*
Bestimmt über 12 Runden mit Orion gekämpft *schwitz*. Bis ich ihn in der 20. Runde endlich abschütteln konnte. Da hab ich dann erstmal gemerkt, dass ich ja noch ein Bier neben mir stehen hatte (zum Glück. Bis zum Ende des Rennens wäre es sonst warm gewesen).
Sicher wäre es taktisch schlauer gewesen einfach im Windschatten hinterher zu fahren und Reifen zu schonen. Aber man ist ja Racer. Wer denkt denn an sowas? Da hab ich auch erst ab der 21. Runde drüber nachgedacht, als ich dann einsam und allein gefahren bin.
Gestern musste ich noch feststellen, dass einige die Angewohnheit haben sich nach dem Überholen direkt vor einen zu setzen und dann zu bremsen. Ich hoffe es beschwert sich niemand dass ich dann hinten auffahre. Selber schuld. Ideallinie ist ja toll, aber dann rechnet auch damit, dass ich nicht mehr rechtzeitig reagieren kann.
Das ist mir in der ersten Rennhälfte zwei oder drei Mal passiert. Später dann bin ich sofort ausgeschert, wenn sich wieder jemand vor meine Nase gesetzt hatte.

Ach ja ... meinen Platz schenke ich natürlich her. Ich war ja nur Gastfahrer. Was immer die Rennleitung entscheidet.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #133
Moin Toni

Da hast du recht mit dem Wiedereischeren...

Ich hab das so auch gemacht...hatte für mich 2 Gründe

1. Habe bei den hohen Geschwindikeiten gemerkt besser bremsen zu können auf der Ideallinie.
2. Den Überholten dadurch von der Ideallinie zu "locken" beim kontern....

Ich bin aber auch meistens(nicht immer :shifty:) kurz vom Gas gegangen wenn ich überholt wurde....hatte ja einige Runden mit Pain und dir glaub ich gekämpft....

Gruss Fast

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #134
guten morgen....

glückwunsch an alle punktesammler.... hätte mich gerne eingereiht ;.(

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #135
*off topic*
ach übrigen ... wen es interessiert. Für den 20. Dezember ist ein neues DLC angekündigt, mit 4 bzw. 5 Autos.
Unter anderem der Golf VI R und der Scirocco R *freu* dabei. Endlich ein vernünftiges Auto. Fahr dann erst mal paar Scirocco R Rennen.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #136
ptoni schrieb:
*off topic*
ach übrigen ... wen es interessiert. Für den 20. Dezember ist ein neues DLC angekündigt, mit 4 bzw. 5 Autos.
Unter anderem der Golf VI R und der Scirocco R *freu* dabei. Endlich ein vernünftiges Auto. Fahr dann erst mal paar Scirocco R Rennen.

Und hier mit von den neuen Autos...

Und die Improvements

• Users can now change wheels on Standard cars
  • The settings sheets will include a new ‘copy’ feature
  • In GT Auto, players will be able to see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application
  • Free coupons have been added that allow you to wash cars, change oil, overhaul your engine, or refresh the car body in GT Auto (10 coupons will be distributed for free to each of those who have downloaded the 2.02 update)
  • Pressing the Square button in the car coupon selection screen of the Car Delivery will now allow you to exchange all car coupons at once, rather than doing one at a time
  • In screens where the [Garage] and [Driver List] buttons are displayed in the A/B Spec events, Special Events, and Seasonal Events, pressing the Square button will now show the [Garage], and pressing the Triangle button will bring up the drivers list
  • In My Lounge, the room settings will feature a new ‘Max. number of participants’ setting
  • In the event selection screen of seasonal events, there are now ☆(star) marks that show the number of Gold Trophies attained in each event
  • Improved racing sound effects
  • Elements of the steering assist controls (used when using certain controllers on Racing Karts) have been tweaked

Ich lese gerade die Kommentare unter dem Artikel.... Oje, das wird mal richtig abgelatzt... keine neuen Strecken, GTR's bis zum abwinken, wo bleiben die amerikanischen Fahrzeuge, VW is a crap usw usw usw...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #137
Ja genau ... das ist Jammern auf hohem Niveau. Im Nachbaruniversum genau das Gleiche. Schon ca. 60 Beiträge zum Thema und ca. die Hälfte davon nur Rumgemotze. Wird schon in der Luft zerfetzt bevor es überhaupt draußen ist.
Sollen die sich doch Mario Kart holen wenn's nicht passt.

Ich würde den DLC auch kaufen wenn's nur den Scirocco R gäbe.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #138
ptoni schrieb:
Ja genau ... das ist Jammern auf hohem Niveau. Im Nachbaruniversum genau das Gleiche. Schon ca. 60 Beiträge zum Thema und ca. die Hälfte davon nur Rumgemotze. Wird schon in der Luft zerfetzt bevor es überhaupt draußen ist.
Sollen die sich doch Mario Kart holen wenn's nicht passt.

Ich würde den DLC auch kaufen wenn's nur den Scirocco R gäbe.

Wegen 3,50$ so ein Geschrei...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #139
Ich freu mich über jedes Update!! :) ich meld mich später nochmal, zwecks "Nachbesprechung". @Moment grad a bissl viel um die Ohren...

SOOOO, jetzt mal schnell zusammenreißen und hier meinen Senf zur Nachbesprechung schmieren :)

Ich war und bin immer noch nicht vom Golf4RM begeistert, mein Setup war so nicht schlecht, aber das Getriebe war nicht optimal, überhaupt bei den Schikanen. Die eine im dritten Gang im Begrenzer gefahren, die andere total untertourig im Zweiten... naja... Ich habe auch überlegt, einmal oder zweimal an die Box, doch die Reifen waren gut und ich konnte halbwegs "normale" Zeiten fahren bis zur Runde 16 (die Überlegung war, ob ich allein mit schlechten Reifen schneller bin als im Pulk mit neuen Reifen). Ich freu mich über Platz 2! :)

Eins Vorweg, warum bin ich vom 4. oder 5. Platz gestartet? Ganz verstanden hab ich das jetzt nicht, wegen aufstellen. Das wird anscheinend vom System nicht richtig überrissen, oder von mir... *gg*

So hatte ich ein paar super Zweikämpfe!! FAST -> deine Bremspunkte brachte mir die Farbe ins Gesicht, ich musste zeitweise sowas von aufpassen dir nicht draufzuscheppern, Wahnsinn. Glückwunsch zum Sieg!! :)

Wie du schon sagstest und da bin ich ganz bei dir, Monza verzeiht nicht den kleinsten Fehler! und ich konnte mich noch so bemühen, ging einfach nicht. Entweder war meine Strategie nicht so toll, die Boxencrew zu faul oder ich zu langsam -> 2-4 Runden hätte ich noch benötigt.

PIINK!! war toll mit dir zu heizen, war ich mal "gleich auf" und allein das hat mich gefreut!! :)
Und hauptsache, die schnellste Runde konntest du mir stehlen ;)

ORI und HOTROD (war hotrod eigentlich dabei?!?!?) habe ich vermisst! Hätte mich gerne mit ORI etwas gebattlet. Schade wegen den Ausfällen! Das Starterfeld war super, endlich mal mehr als 10/11 Mitstreiter.

So long, liebe Leute! Glühwein gibts heute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #140
Hallo Racer,

ich finde es schon ziemlich zum ko...., daß jetzt schon rumgemosert wird, obwohl das Update erst noch erscheinen wird.:twisted: Wem´s nicht paßt brauchs ja nicht zu kaufen.

Zum Scirocco Rennen bin ich mit dabei.

Bis bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben