Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Diskutiere Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; yes... also exited about the new dmc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #161
Nervoso13-_- schrieb:
Hello peoples...
Excited to tomorrow, we'll see who will win...
:cool:

yes... also exited about the new dmc...

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #162
Morgen zusammen ^^

Ich hoffe, ich krieg das hin heute.Hab noch nix getestet,geschweige denn kenn ich die Strecke.
Aber recht viel Zeit werd ich auch heut nicht haben zum testen,bin heftig im Stress,schieb Doppelschichten u leide unter Schlafentzug.
Aber wird schon schief gehen,ich freu mich jedenfalls auf heut Abend.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #163
And, i'am also exited about the new DLC... ;)

Hat jemand schon eine Zeit mit dem Integra RM? ich werd heute um 1940h eine Lobby aufmachen, und testen und einstellen, wer Lust und Laune hat.

Has anyone a lap-time with this Integra RM allready? At 7:40pm GMT+1 I will open a lobby for testing. Who want's to test his/her car can join. :eek:

Hoffe auf ein gutes und spannendes Rennen heute Abend!!

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #164
PAIN88_31 schrieb:
And, i'am also exited about the new DLC... ;)

Hat jemand schon eine Zeit mit dem Integra RM? ich werd heute um 1940h eine Lobby aufmachen, und testen und einstellen, wer Lust und Laune hat.

Has anyone a lap-time with this Integra RM allready? At 7:40pm GMT+1 I will open a lobby for testing. Who want's to test his/her car can join. :eek:

Hoffe auf ein gutes und spannendes Rennen heute Abend!!

ts ts ts... sausagefingers... yes I did some laps but I can't remember lap time. It seems diffcult cause the corners a bumpy and the stretch needs good gearbox settings... I hope that Piink set the drag only on light this time. 7:40 ist good 4 me. Did you download the DLC? Early this morning I did'nt find it in the shop.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #165
Normalerweise kommt das Storeupdate immer zwischen 17 u 18 Uhr.
Da sollte es dann den DLC auch geben.

Es sei denn für GT5 machen sie ne Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #166
Boaaar ist die neue Wackelkamera dumm -.-
Ich hasse sie!!!

Wer braucht denn sowas bitte?
Vor allem wurde das nie im Vorfeld erwähnt, geschweigedenn es stand in den Neuigkeiten.

Nun gut. Ich find die neue Kamera schaise.

Ansonsten.

Ich glaub ich bin eine 1:56 oder 1:54 gefahren, kann mich nicht genau erinnern. :l

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #167
Welche Wackel-Cam??

Gut mal eine Zeit um sich daran zu richten :)

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #168
Das Bild wackelt einfach total, wenn du die Hinter-Auto Perspektive fährst (so wie ich).

Soll wahrscheinlich so eine dumme Action-Cam sein, die man nicht ausstellen kann.
Frechheit!

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #169
Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #170
Ich kann nicht anders fahren .__.

Ja, die Neuerung find ich auch super :D
Hab gleich mal meine ganzen FTOs hübscher gemacht ♥

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #171
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich kann nicht anders fahren .__.

Ja, die Neuerung find ich auch super :D
Hab gleich mal meine ganzen FTOs hübscher gemacht ♥

Vielleicht haben andere und ich dann die chance auf die WELTHERRSCHAFT beim MontascupFINALE... ;) Aber SAFTYCAR ist mindblowing... geil, unnütz, aber geil!!

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #172
Es gibt ein SafetyCar?
O_O Wo?

Und vor allem, WIE? ;D

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #174
Haha :D Kooooooool...
Aber das kann man dann im Rennbetrieb nicht einsetzen ='(

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #175
Können wir das mit der QUALI wieder testen, vll haben die das auch "improved"?!? dass das wieder richtig geht...?!

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Haha :D Kooooooool...
Aber das kann man dann im Rennbetrieb nicht einsetzen ='(

Eine zweite playstation daheim aufstellen, einen kumpel zusehen lassen und bei bedarf auf die strecke kommen lassen mit dem saftycar *ggg* naaa, spaß

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #176
Juhuu:-/,ich habs auch lieber von hinten,also Kameratechnisch natürlich.:eek:
Bin mal gespannt wie das aussieht.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #177
Sehr bescheuert -.-

@PAIN: Ich fands eigentlich gut so wie es war =)
Oder gefällt dir das mit den schnellsten Runden nicht? ._.

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #178
Ich habs trotzdem nicht kapiert, in Monza hab ich mich als ??13.?? eingereiht (das ist mir klar warum) bin aber aus Platz 4 oder 5 gestartet ?!? Hat somit (für mich) auch nicht funktioniert. Das mit den schnellsten Runden - Ja das ist soweit ok, eigentlich das mit der Startaufstellung auch, nur funkt das dem Anschein nach auch nicht.

Andere Frage, ein Kumpel bekommt von seinem supertollen weibchen eine PS3 und GT5 geschenkt, eventuell ein Beginnerplätzchen für Jänner frei (ich muss schaun, dass ich üben kann mit ihm, damit er um den Vorletzten Platz mitfahren kann) *gg*

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #179
Na toll.
Dann wär etwas testen wohl nicht verkehrt,wobei ich nicht weis ob etwas schlafen nicht bessere wäre.:-s

• Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) Beitrag #180
Kannst ihn ruhig mal mitfahren lassen =) Wenns ihm Spaß macht, kann er dabeibleiben.

@Gery: Lieber testen ;D

edit: Hab eben mit Fast getestet.
Folgendes kam dabei raus.

Schnellste Runde von mir: 1:49,9
Das Update hat den Reifenverschleiss "verbessert". Heisst: Die weichen Reifen sind sehr schnell runter. Dafür halten die harten Reifen länger. Sind aber 2 - 3 Sekunden langsamer pro Runde.

Ich glaube ich werde heute mit den harten Reifen starten. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer)

Dezember-Cup "Goodbye 2011" (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben