PS bleibt beim Start von Spielen hängen

Diskutiere PS bleibt beim Start von Spielen hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
  • PS bleibt beim Start von Spielen hängen Beitrag #1
P

Piv0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt.
Ich würde euch gerne mal meine Symptome beschreiben. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee...

1. Starte Spiel. (meist Fifa12) Nun wird der Bildschirm schwarz und bleibt so... Der Home Button funktioniert dann auch nicht mehr. Es hilft nur die PS am Powerschalter auszuschalten und neuzustarten. Beim 3-4 mal starten geht es dann fast immer wieder.

2. Spiel bleibt während dem Spielen hängen. Muss auch wieder mit Powerschalter neu gestartet werden.

3. Beim Start der Playstation kommt nun immer die Meldung. Bei der letzten Benutzung des PS3 Systems ist ein Problem aufgetreten und das System wurde nicht Ordnungsgemäss ausgeschaltet.
Möchten sie Sony dieses Problem melden?
Danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde. Danach wird das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt.

Dies geschieht eig. nur wenn ich Spiele auf Blueray spiele, bei installierten Spielen passiert dies nie...

Standardgarantie ist ein Jahr oder?
Grüsse Piv0

• PS bleibt beim Start von Spielen hängen Beitrag #2
Das Problem hatte ich auch mal...musste dann meine Festplatte formatieren...
Also ich habe 2 jahre Garantie OHNE ZUZAHLUNG.
Wer mich adden will hier meine ID : Crank-Driver

Thema:

PS bleibt beim Start von Spielen hängen

PS bleibt beim Start von Spielen hängen - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben