Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ZUM KOOOTZEN... Spielstand weg, Autos weg, DLC weg... Und ich war gerade soweit... Mom, ich versuche alles nochmal neu aufzubauen...

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #221
ZUM KOOOTZEN... Spielstand weg, Autos weg, DLC weg... Und ich war gerade soweit... Mom, ich versuche alles nochmal neu aufzubauen...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #222
Hoffentlich klappt das was du vor hast =(((

martson schrieb:
i@pink.... wäre schön, wenn ich die zeit heute abend auch fahren könnte..... der fehlerteufel wird es verhindern :)

Wird schon schiefgehen ;D

edit: Ich werde den Voicechat auf die niedrigste Stufe stellen. Wenn es heute Lags geben sollte, dass wissen wir eigentlich woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #223
Irgendwann ist es immer das erste Mal... und so flog ich... nicht weit, sondern nur raus... Schade, ich hatte zusammen mit Erick eine gute Strategie und ich hatte auch ein sanftes Fearrichen...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #224
N'abend Leute,

hier die Detail-Tabelle:

Piink postet dann die Punkte in die normale Tabelle.
Schreibe morgen meinen Rennbericht :D

Gn8

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #225
Das war heute mein letztes Rennen.
Ich meld mich hiermit offiziel ab.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #226

Was los??
du warst nicht ganz unschuldig beim Crash!

ich bin in der ersten runde unschuldig mitgezogen worden mit dem Echna und bin auf den letzten Platz gefallen!
Kann passieren, nur hab ich das beste daraus gemacht!

Man muss auch mal nachgeben auf der Strecke um vorne dabei zu sein wie bei jedem Rennsport!

Wie ein Kleinkind jetzt im Winkerl trutzen hat auch kein Sinn!
Entweder hast Eier und stellst dich der Herausforderung und gibst dein bestes beim nächsten rennen!

So gn8 :p

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #227
Nein Cody er meint mich bin ihm im Tunnel voll in die Parade gefahren und hab praktisch sein Rennen versaut.Glaub war erste oder zweite Runde da haben wir uns bisschen behakt,bin nach rechts raus gedriftet.Dabei bin ich kurz von der Strecke und direkt wieder drauf, konnte den Wagen aber nicht halten und bin ihm reingeknallt.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #228
Moin Leute!

Hattet ihr auch so viel Spaß?lol (Entschuldige Gery) War ein super Rennen. Anfangs hat ein Auto vor mir etwas geruckelt, aber war gleich vorbei. Mir sind sonst keine Lags aufgefallen.
Was mir beim Rennen etwas fehlte sind die Zeiten. Ich hatte 5 Stops und ich wusste nie wie viel Vorsprung ich auf den Nächstplatzierten habe. Leider zeigt er immer nur den Abstand zum 1.en an.
Die ersten paar Runden konnte ich noch im Pult mithalten doch dann viel ich auf meine Position zurück und diese hat sich eigentlich nur noch durch die Stops geändert.
Ausser Piink, was war da los?
Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #229
Moin Moin :rockon: Donnerstag ist Leute!!

Das Rennen war Supi! First, Congratulations to Erick! Amazing Race, can't belive that he was !! 50+ !! seconds faster, simply unbelievable! Ich war diesmal total "Taktlos", also ohne Taktik unterwegs, ich dachte mir ich lass es diesmal auf mich zukommen und es war ok, sag ich mal.

War 5x an der Box, wobei ich mit weich/weich gestartet bin und 4x wieder draufschnallen hab lassen. in Runde 40 (letzter Stop) war mir aber klar, dass ich nicht mit dieser Kombi weiterfahren kann (sonst wäre es mir vll so wie unserer Rennchefin gegangen ;) ja, ich hab ALLES gesehen *gg*) und habe deshalb auf mittel gewechselt. Die letzten zwei Runden waren trotzdem ein Stunt -> Gery hat mich um die Kurven schleichen sehen. Bin zufrieden mit Platz 2! Das Auto war nicht so leicht zu fahren, aber hier der DANK an Cody für die Hilfe beim Setup!

Glückwunsch auch an tel und uedi!! Haben beide ein super Rennen gefahren, wars die Taktik? Bei tel dachte ich schon, er würde mich einholen, fuhr aber dann doch immer wieder nach mir in die Box (wo ich immer sehr froh war *g*)

Also echt Schade wegen Orion! So viel Einsatz um mitfahren zu können, und dann sowas! Ärgerlich, hätte mich total interessiert, was du mit deiner Taktik gerissen hättest! Echna flog leider auch schon in der ersten Runde ?!? Ich hatte sonst keine Lags.

Gab es im Team Piink/uedi eine Stallorder? Es sah fast danach aus, erinnert stark an die F1 *gg*. Piink wie lange warst du mit den harten Reifen daußen?

Cody und ich haben uns die Wiederholung angesehen, und ich versteh Gery nicht so ganz, klar rege ich mich auch ein wenig auf, wenn's mich wo reinschmeißt, aber that's race... und gerade dann geb ich wieder ordentlich Gas. In der Wiederholung hat es so ausgesehen, dass Gery Gladis berührt hat und dieser vor dem Tunnel die Kontrolle über's Auto verloren hat. Gladis hat daraufhin Gery erwischt und landete in der Bande. Dass Gery dann in's Grüne gefahren ist und sich erneut drehte ist für mich dann selbstverschulden. Und ein "Danke Gladis" muss nicht sein, wir sind uns sicherlich einig, dass keiner einen Unfall mit Absicht verursacht. Ärgerlich, aber passiert -> abgelegt im Rundordner *punkt*

Ich glaub bei meinem ersten Rennen im SEP letzten Jahres bin ich auch mit dem Challenger RM herumgeflogen (an die Bande gedrückt worden) und hab Platz 8 oder 9 gemacht.

@Cody
Deine Taktik ging leider nicht so ganz auf, schade! Zumindest sind wir in der Teamwertung Punktegleich auf Platz 1 mit Piink/uedi. Und nochmal, bin erstaunt, wie stark uedi geworden ist (was der richtige Partner alles ausmacht *gg*) PS: jetzt leg dir doch echt mal einen HD-TV zu! Ihr müsst wissen, wenn wer was schreibt, oder ein Lobbyeintritt/austritt passiert, sieht Cody nix mehr am TV ;)

Rennreport :ende:

EDIT: und für einen Rentner fahre ich ja nicht schlecht, oder? *gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #230
PAIN88_31 schrieb:
Also echt Schade wegen Orion! So viel Einsatz um mitfahren zu können, und dann sowas! Ärgerlich, hätte mich total interessiert, was du mit deiner Taktik gerissen hättest! Echna flog leider auch schon in der ersten Runde ?!? Ich hatte sonst keine Lags.

Hi zusammen,

durch den Datenverlust kurz vor dem Rennen, musste ich nochmal alles auf den Kopf stellen. Netzwerk und Installation der DLC waren unvollständig... vielleicht lag es ja daran oder einfach nur Murphy.

Da ich eher der Reifenschmeichler bin, fuhr ich mit Mittel/Hart los, und konnte damit sogar in der 13. Runde - an Erick vorbei - die Führung übernehmen... Ich denke mit 3 Pitstops wäre ich locker hingekommen, evtl. den letzten Stint mit Weich/Mittel bereift und hätte mein Teammate besser unterstützen können. Podium nicht sicher, aber nicht weit davon... Schade, denn ich konnte mit den Reifen von Anfang bis Ende des Stints sehr konstante Runden fahren. Ich bin auch ein schlechter Starter, und so finde ich mich regelmäßig mit Gery, MKX und Echna am Ende des Feldes wieder.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #231
Ja Ricki meinte natürlich euren Crash, sorry das ich mich nicht so toll ausgedrückt habe!

Das Rennen gestern war super, bin mit dem 6 Platz voll zufrieden obwohl meine Reifenwahl ein fehl griff war! Eigentlich wollte ich mit Weichen Reifen fahren und habe nach dem ersten Boxen stop mir Harte rauf gezogen um eventuell 2 Boxenstopps zu sparen!

Der Start also war sehr schlecht! Glaub Echna hatte sein Auto nicht mehr unter Kontrolle und nahm mich mit ;) , bin dann eigentlich gut nach vorne gekommen hatte dann so ab der 30 Runde ein paar zwei kämpfe mit Glady der eindeutig in den kurven langsamer war als ich, nur auf der geraden war er dafür schneller hihi. Naja gehört dazu :) beim letzten Stop kam ich Gottseidank vor ihm hinaus!

Ja Röhrenfernseher eine Treue alte Sony Röhre die schon 13 Jahre alt ist :)
Gestern hatte meine Freundin besuch, bin also mit meine PS3 vom schönen HDTV ins andere Zimmer gewandert!
Das Frauen Gequake im Hintergrund haltet ja keiner aus während dem Rennen! :)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #232
Gery schrieb:
Das war heute mein letztes Rennen.
Ich meld mich hiermit offiziel ab.

Ich finds irgendwie auch kindisch, aber ist natürlich deine Entscheidung.
Und wenn meine klaren Worte gestern einen Teil zu deiner Entscheidung beigetragen haben, find ichs sogar noch kindischer. Sorry, aber ist so.
Ich würds gut finden, wenn du weitermachst.

borneo schrieb:
Ausser Piink, was war da los?

Schau am besten in die Wiederholung, letzte Runde, letzte Kurve. -.- Da ging gar nichts mehr bei mir ;D Voll verkalkuliert :l

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #233
Was mir beim Rennen etwas fehlte sind die Zeiten. Ich hatte 5 Stops und ich wusste nie wie viel Vorsprung ich auf den Nächstplatzierten habe. Leider zeigt er immer nur den Abstand zum 1.en an.

Ja das ist auch so ein bisschen mein Problem gerade wenn man im Mittelfeld unterwegs ist blickt man nach paar Runden echt nicht mehr durch.Zum Ende hin fährt man dann meistens sein Rennen alleine ohne irgendwelche Anhaltspunkte.

Der Start also war sehr schlecht! Glaub Echna hatte sein Auto nicht mehr unter Kontrolle und nahm mich mit
;)
, bin dann eigentlich gut nach vorne gekommen hatte dann so ab der 30 Runde ein paar zwei kämpfe mit Glady der eindeutig in den kurven langsamer war als ich, nur auf der geraden war er dafür schneller hihi. Naja gehört dazu
:)
beim letzten Stop kam ich Gottseidank vor ihm hinaus!

Ja ich hab zum Ende hin Stark abgebaut und ein paar Dreher eingestreut.50 Runden waren fast bisschen zu viel für mich also 40 Runden hättens für mich auch getan.
Mit dem Kurvengrip hab ich vielleicht im Setup etwas geschlampt bin mit Standard gefahren und hatte nur die Aero verändert.Hatte hinten das niedrigste also 25 dachte ich könnte das auf der langen geraden wieder rausholen.

Kann mich da jemand aufklären weiss zwar das ihr eure Setups lieber geheimhaltet aber Aero würde mich interessieren.Meiner Meinung nach hat diese Einstellung neben der Gewichtsverteilung den grössten Impact auf die Eigenschaften des Autos.

Sorry normal wollte ich hier keinen Roman schreiben ,aber ich hab noch eine Sache wo ich gerne wissen würde was ihr davon haltet.Und zwar geht es mir um eine Reifenbeschränkung die vielleicht bisschen mehr Struktur und übersicht reinbringen könnte.

Würde es begrüßen wenn Piink die Reifentypen vorgeben würde z.B 1 Stop Hart/2 Stop Mittel/3 Stop Weich jeder weitere frei wählbar.Das hätte m.M nach mehrere Vorteile zum einen der Unfall aspekt Pluspunkt mit Weich zu starten und im Verlauf wenn man eingefahren ist härtere Reifen.

Zudem denke ich würden sich so die Gruppen Vorne/Mitte/Hinten schneller herauskristallisieren.Nichts ist langweiliger als ein halbes Rennen nur gegen die Uhr zu fahren und seinen Kontrahenten zwischen den Stops mal kurz zu sehen.

Was denkt ihr darüber insbesondere natürlich Piink?

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #234
PAIN88_31 schrieb:
Echna flog leider auch schon in der ersten Runde ?!?

ECHNA hat nach der 2. Kurve aufgegeben. Weil er gedreht wurde. An und für sich jedem selbst überlassen ob und wann man geht. Aber ich finds etwas übertrieben, schon nach der 2. Kurve zu gehen, wenn noch 49 1/2 vor einem liegen.

PAIN88_31 schrieb:
Gab es im Team Piink/uedi eine Stallorder? Es sah fast danach aus,

-.-

Piink wie lange warst du mit den harten Reifen daußen?

Einmal 15 Runden und beim 2. Mal 18 Runden. Also bis zum Schluss.

RIKIMARU44 schrieb:
Kann mich da jemand aufklären weiss zwar das ihr eure Setups lieber geheimhaltet aber Aero würde mich interessieren.Meiner Meinung nach hat diese Einstellung neben der Gewichtsverteilung den grössten Impact auf die Eigenschaften des Autos.

Aerodynamik ist wirklich wichtig. Anders wie im Montags-Cup sag ich dir, dass die Einstellungen am Heckflügel Auswirkungen auf deine Geschwindigkeit haben. RSKV meinte ja mal, dass die Aero-Einstellungen keine Auswirkung auf das Auto hätten - BS!
Und ich halte meine Setups nicht geheim, es gibt nur niemanden der fragt. Frag halt mal am Dienstag vor dem Rennen :) Kannst gerne haben.

Würde es begrüßen wenn Piink die Reifentypen vorgeben würde z.B 1 Stop Hart/2 Stop Mittel/3 Stop Weich jeder weitere frei wählbar.Das hätte m.M nach mehrere Vorteile zum einen der Unfall aspekt Pluspunkt mit Weich zu starten und im Verlauf wenn man eingefahren ist härtere Reifen.

Zudem denke ich würden sich so die Gruppen Vorne/Mitte/Hinten schneller herauskristallisieren.Nichts ist langweiliger als ein halbes Rennen nur gegen die Uhr zu fahren und seinen Kontrahenten zwischen den Stops mal kurz zu sehen.

Was denkt ihr darüber insbesondere natürlich Piink?

Hört sich gut an. Werden wir dann ab Februar so machen. Aber ich werde euch bestimmt nicht 3 Stopps vorgeben. Ist es okay, wenn ich alle mit Weich starten lasse?

Tabelle zu Gestern

1. PAIN15/8 = 23 Punkte
2. Erick16/6 = 22 Punkte
3. telefon14/7 = 21 Punkte
4. uedi7713/4 = 17 Punkte
5. Piink12/3 = 15 Punkte
6. Noddy19779/5 = 14 Punkte
7. Cody_55711/1 = 12 Punkte
8. Gladis_Knight10/0 = 10 Punkte
9. MKX6667/2 = 9 Punkte
10. GeryF8/0 = 8 Punkte
11. OrionVII6/0 = 6 Punkte
12. ECHNA5/0 = 5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #235
Finde es ok wenn alle mit weich starten.

Ich hatte gestern den Flügel auf vollen Anschlag..... Da ich auch noch den Satz von RSKV im Ohr habe...... Ich fand meine Geschwindigkeit auf der Geraden ok..... Ca. 311 in der spitze

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #236
Einzelwertung

Teilnehmer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Gesamt
*runter*2. PiinK / 91
16/8

16/5
12/3
60
*rechts*14. FFelix / 64
8/0

3/0
X
11

*rechts*16. Fastback / 68
X

X
X
0
*rechts*15. bioxz / 42
10/0

X
X
10

*hoch*1. PAIN / 31
15/6

14/8
15/8
66
*rechts*8. GLADIS / 12
11/4

4/0
10/0
29
*rechts*5. uedi77 / 11
12/2

7/4
13/4
42
*runter*6. GeryF / 7
9/5

13/7
8/0
42
*runter*12. ECHNA / 28
5/0

11/0
5/0
21

*hoch*3. Erick / 89
4/0

15/6
16/6
47
*hoch*10. Cody / 24
X

10/2
11/1
24
*hoch*4. telefon / 55
13/1

8/0
14/7
43
*rechts*11. MKX666 / 68
7/0

6/0
7/2
21
*runter*17. TigerEnte /
X

X
X
0
*hoch*9. Noddy /
6/3

5/1
9/5
29
*rechts*13. OrionVII / 21
X

12/0
6/0
18
*runter*7. horris / 88
14/7

9/3
X
33
18.
19.
20.

Teamwertung
Teams
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Gesamt
*runter*5. Orion / telefon
- / 14

12 / 8
6 / 21
70
*rechts*2. PAIN / Cody
21 / 0

22 / 12
23 / 12
102

*rechts*8. Fast / ECHNA
- / 5

- / 11
- / 5
21

*rechts*1. PiinK / uedi
24 / 14

21 / 11
15 / 17
102

*rechts*7. MKX / Gladis
7 / 15

6 / 4
9 / 10
51

*runter*4. Gery / bioxz
14 / 10

20 / -
8 / -
72

*runter*6. FFelix / horris

8 / 21

3 / 12
- / -
66

*hoch*3. Erick / Noddy
4 / 9

21 / 6
22 / 14
76

9.
10.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #237
Hört sich gut an. Werden wir dann ab Februar so machen. Aber ich werde euch bestimmt nicht 3 Stopps vorgeben. Ist es okay, wenn ich alle mit Weich starten lasse?

Das müssen die anderen Entscheiden was das beste für alle ist.Man könnte es ja ohne Probleme einfach mal ausprobieren ist ja keine große Sache.Die Idee dahinter ist nur das man so von Rennen zu Rennen seine Taktik verfeinern kann.Und zusätzlich auch nen Anhaltspunkt der anderen bekommt.Momentan ist es so das 15 Leute jedes Rennen auf 20 verschiedenen Taktiken unterwegs sind da blickt man einfach nix mehr.

Finde die Einschränkungen auch nicht zu groß ,da man ja immernoch einen gewissen Spielraum bei der Dauer der Stints hat.Aber so hätte ich viel früher im Rennen ein paar Anhaltspunkte, um welche Position ich jetzt eigentlich streite.

Ich denke auch das man auch ne gewisse Lernkurve drin hätte, wenn man mal 1-2 Rennen so gefahren ist.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #238
So öööh... Mein Bericht ist dran.

Mein Rennen war sehr gut. Wird mir keiner glauben, war aber so. Nur meine Auto war nicht gut. Hübsch, aber nicht gut :l

Ich bin wirklich kein Mal irgendwo rausgerutscht, nirgends, nicht mal als meine Reifen fast runter waren. Natürlich bis auf die letzte Kurve. -.-

Mein SP1 hat nach der Geraden gerade so die 300 Km/h geschafft. Ich wusste dass der 458 der schnellste ist, knapp gefolgt vom California und dem 599. Aber irgendwie wollte ich unbedingt den SP1 fahren :D

Früh im Rennen hab ich bemerkt, dass ich nicht mithalten kann, also hab ich meine Strategie geändert. In der 18. Runde bin ich zum 3. Mal an die Box und hab mir Hart/Hart geholt. 2 Sätze haben dann 32 Runden gehalten. Naya, so viel besser ging mit denen auch nicht.

Hatte ein paar schöne Kämpfe mit Noddy. Ansonsten war ich die meiste Zeit alleine, was mich keineswegs gestört oder gelangweilt hat. Ich wollte nämlich unbedingt schnelle Zeiten mit den harten Reifen fahren, um die Vorderen Erick, Pain und telefon vielleicht noch zu bekommen.

Grats @ Erick, well done! Next wekk u wont win :b
Schönes Rennen von allen die vor mir ins Ziel gekommen sind. Die Leute hinter mir waren bestimmt auch gut, ich habs bloß nicht mitbekommen ;D

ääääh was noch? Ach ja, Gery. Sehr schade. Als ich aufhören wollte, hast du mich fast angefleht weiter zu machen. Ich zitiere: "Die Ausdauer Rennen machen mir so viel Spaß :)"
Aha! Tun sie das? Deswegen gehst du? In der Gesamt-Tabelle auf Platz 4 liegend? Wegen eines Unfalls der mal passieren kann?
Darf ich was anmerken? Ich hab mir die Wiederholung angeschaut. Hab dann noch weiter geschaut.

1. Bist du nach dem Unfall mit Gladis selbst noch in die Wiese und hast dich gedreht. Der Schaden an den !!Beiden!! vorderen Rädern ist in dem Fall keine Ausrede, weil sie das Lenken nicht stark beeinflussen, wenn beide beschädigt sind.
2. Gehst du extra in den Chat um "Danke Gladies" zu schreiben. Ich mein, wieso machst du das? Und das noch auf der Geraden. Kein Wunder verlierst du da eine halbe Runde.

Ganz im ernst. Nur der Unfall mit Gladis hätte dich vielleicht 10 - 15 Sekunden gekostet, wenn überhaupt.
Schade dass du meinst wegen einer Kleinigkeit wie dieser gehen zu müssen. Fands immer ganz toll mit dir zu üen und deine Meinung zu meinen Fragen zu hören.

@ECHNA: Meine Meinung zu deinem Verlassen des Rennens kennst ja schon. Meine Meinung hat sich geändert. Ich finds schaise, dass du gestern nach der 2. Kurve gegangen bist.
Ich mein, stell du mal ein Cup auf die Beine, opfere deine Zeit. Und dann verlassen wir mal die Lobby. Ist ja nicht das 1. Mal, dass du das machst.
MKX verbringt die meiste Zeit in unseren Rennen auch hinten und macht trotzdem mit. Und hat gestern sogar eine der schnellsten Zeiten gefahren.

@FFelix, bioxz und horris: Wenn ihr keinen Bock mehr habt, Tschüss. Es gibt Leute die hier fahren wollen.

@Alle die gestern dabei und nicht mit irgendjemandem beleidigt waren:
Danke für das Rennen! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #239
RIKIMARU44 schrieb:
Ja das ist auch so ein bisschen mein Problem gerade wenn man im Mittelfeld unterwegs ist blickt man nach paar Runden echt nicht mehr durch.Zum Ende hin fährt man dann meistens sein Rennen alleine ohne irgendwelche Anhaltspunkte.

Das sollte noch geändert werden!

Rückstand zum Vordermann.
Vorsprung zum Hintermann.

Leider sieht man nicht ob der Hintermann an dir pickt oder ob du überrundet wirst!

mit den Zeiten kann man das besser erkennen!

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #240
RIKIMARU44 schrieb:
Momentan ist es so das 15 Leute jedes Rennen auf 20 verschiedenen Taktiken unterwegs sind.

Darum gehts ja eigentlich. Oder gibt es in irgendwelchen Rennsport-Arten vorgegebene Stopps? :O Wenn ja, dann ists ne schlechte Rennserie.

Ich find in so einem langen Rennen sollte jeder selbst entscheiden mit welchen Reifen er fährt und wie lang.

Ich find die weichen Reifen am Anfang schon fast zu viel vorgegeben.
Ich will da echt nicht in Richtung Montags-Cup gehen. Da gabs ja mal Zeiten in denen dir alles vorgegeben wurde. No offense!

Anderes Thema. Ich mache gleich eine Lobby auf und sortiere Autos für nächsten Mittwoch, außerdem werde ich noch ein paar Sachen für Februar probieren.
Also wer Lust hat. Hab immer Lust auf Gesellschaft =)

Auch wenns grade nicht so rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben